Dr. Kowohl-Dambon

Sind Sie Dr. med. dent. Karina Kowohl-Dambon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kowohl-Dambon hinterlegt. Sind Sie Dr. Kowohl-Dambon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kowohl-Dambon

Artikel von Dr. Kowohl-Dambon

Das sagen Patienten über Dr. Kowohl-Dambon

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht einfach nur auf Geld verdienen aus

Ja, was soll ich sagen. Ich habe in letzter Zeit mehrere Zahnärzte ausprobiert. Jetzt bin ich richtig. Eine Ärztin, welche nicht einfach versucht eine Zahnreinigung zu verkaufen. Während andere bei einer Ablehnung negativ reagiert haben, hat es mich sehr gewundert, das sie mir nur gesagt hat welche Vorteile eine Zahnreinigung mit sich bringt, ohne sie mir direkt mit einem Termin aufzuschwatzen. Die Gründlichkeit der ersten Untersuchung war einfach erstaunlich ruhig und sogar Teilweise amüsant. Ich kam letzte Woche mit meiner Unterarmstütze bei Ihr rein, das kam erst mal ein " Oh, wie geht es Ihnen?" Ich mag ein kurzes Geplänkel, das lockert erst mal die ganze Situation. Beim nächsten mal werde ich auch der Zahnreinigung zustimmen. Alles richtig gemacht. Note 1"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Tollste Zahnärztin überhaupt!!!

Ich hatte nach meinem Kieferbruch und den Folgen jahrelang Angst vor Zahnärzten und habe auch viele ausprobiert. 2012 habe ich Frau Kowohl- Dambon kennengelernt und werde auch nie wieder wo anders hingehen. Ärztin super freundlich und menschlich, fachlich top! Team super fröhlich und herzlich!! Wir gehen mittlerweile ganze Familie dahin. Kann ich wirklich nur empfehlen,beste Zahnärztin, die ich kenne!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurzfristige Termine möglich und sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten

Ich habe bisher keinen Wunschtermin abgeschlagen bekommen. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Fr. Dr. Kowohl-Dambon sind immer freundlich und aufmerksam. Die Behandlungsergebnisse sind ebenfalls einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Tolle Zahnärztin für Angstpatienten

Ich kann Fr. Dr. Kowohl-Dambon nur empfehlen! Sie hat sich Zeit genommen , mir alles ausführlich erklärt und war stets Freundlich. Auch das Team ist sehr freundlich und nett. Ich fühle mich dort sehr wohl !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2015

Kompetent und freundlich

Sehr zufrieden, Fahre jetzt auch gerne 50km wenn ich zahnschmerzen habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kowohl-Dambon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kowohl-Dambon.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig