Dr. Levin

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Levin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Levin

Das sagen Patienten über Dr. Levin

Bewertung vom 10.05.2019

Tolle Praxis - kompetenter Arzt und nettes Team

Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis rundum zufrieden. Hier stimmt einfach alles - kurze Wartezeiten, tolle Praxisausstattung, hohe Fachkompetenz, nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnpraxis

Ich kam Ende 2014 bedingt durch Zahnschmerzen zu dieser Praxis und das war mein grosses Glück. Da ich ein grosser Angstpatient bin bzw war (Vielen Dank liebe Frau und Herr Doktor Levin) Im Laufe einer sehr langwierigen Behandlung wurde mir die Angst genommen, sodass ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehe und auch alle Vorsorgetermine wahrnehme."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt

Ich war bisher zwei Mal bei Herrn Dr. Levin - bislang war/bin ich sehr zufriedene Patientin bei seiner Frau. Auch bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, stellt den Erhalt des Zahns in den Vordergrund und denkt bei Beschwerden ganzheitlich. Bei anderen Zahnärzten hat man es gefühlt mit Verkäufern zu tun. Hier nicht! Ja, man muss auch mal was zuzahlen, aber wird darüber im Vorfeld genau informiert und erhält die absolute Kostentransparenz."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zufriedener langjähriger Patient

Ich bin ein zufriedener langjähriger Patient der Familie Levin. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Haltbarkeit der durchgeführten Reparaturen und den Focus auf den Erhalt der natürlichen Zähne. Der Erfolg lässt sehen, alle natürlichen Zähne sind noch vorhanden & uneingeschränkt funktionstüchtig (47 J, leichter Raucher). Die Klinik ist außerdem modern ausgestattet und das Personal sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Nach schmerzhafter Behandlung beim vorherigen Zahnarzt ohne wirklichen Erfolg, habe ich hier eine schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung erfahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Levin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Levin.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig