Dr. med. dent. Jennifer Levin

Dr. Levin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Levin!

Am Dreieck 141564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. dent. Jennifer Levin?

ZahnLevin Dres. Jennifer Levin und Andreas Levin

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kaarst
Alle Heilberufler · in Kaarst

sehr gute Betreuung

24.08.2020 • Alter: über 50

Kompetent freundlich gut organisiert modern

Parkplatz vor der Tür, helle freundliche, gut klimatisiert e Behandlungsräume, Datenerfassung digital (iPad), freundlicher Empfang und Assisitenz, Fr. Dr. Levin nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und jeden Schritt, behandelt mich als Angstpatient sehr angenehm, sie und die Assistenz sind äußerst wertschätzend und freundlich. Ich war mit meiner Tochter das erste mal dort, wir bekamen zusammen / nacheinander einen Termin und meine Erwartungen wurden sogar etwas übertroffen.

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetend und Transparent

Netter Empfang, sehr angenehmes Patientengespräch und transparente Kostenerklärung.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dank Frau Dr. Levin weiß ich, dass ein Zahnarztbesuch auch angenehm sein kann

Ich habe seit einem traumatischen Erlebnis beim Zahnarzt große Angst und bin nur gegangen, wenn es wirklich nicht mehr anders ging. Bisher habe ich bei keinem Zahnarzt mehr als einen Besuch geschafft und meine Angst und mein Misstrauen gegenüber Zahnärzten ist immer schlimmer geworden. Auf Grund von Schmerzen habe ich nach einer neuen Praxis gesucht und war schon beim ersten Besuch positiv überrascht. Man fühlt sich in der Praxis als Patient geschätzt und ernst genommen. Sowohl am Empfang, als auch von Assistenz und Ärztin! Ich habe es gewagt und gehe nun mit Frau Dr. Levin den Weg ein paar Baustellen zu beheben. Habe nun in kürzester Zeit sechs Besuche in der Praxis hinter mir und jeder Besuch war bisher schmerzfrei und angenehm. Ich bin begeistert von Frau Dr. Levin und auch von Ihrer Assistenz. Auch die professionelle Zahnreinigung war super!

Bisher war keine Behandlung bei Frau Dr. Levin unangenehm. Ich war sowohl während als auch nach der Behandlung immerzu schmerzfrei. Die Aufklärung ist toll und ich finde es gut, dass man Alternativen aufgezeigt bekommt und völlig frei wählen kann, welche Behandlung für einen das Beste ist. Es wird individuell auf den Patienten eingegangen. Zudem strahlt das ganze Team aus, dass sie gemeinsam dafür arbeiten, den Patienten zufriedenstellend zu behandeln. Bisher wurde ich immer sehr freundlich von allen Mitarbeitern behandelt. Ich bin super glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Hier stimmt für mich einfach alles!

17.06.2020

Sehr kompetent und professionell

Bin sehr begeistert von der Zahnarzt Praxis. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal! Die Ausstattung ist sehr sauber und modern eingerichtet! Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen wollen! Highlight für jedes Kleinkind sind die Spiel Überraschung am Ende der Behandlung

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell und super nett -

Ich habe mir auf Empfehlung einer Bekannten einen Termin geholt und bin begeistert!

Die Bewertungsbestnoten kann ich nur bestätigten. Eine moderne Praxis, sehr nettes Personal,

keine Wartezeiten, keine Hektik oder Stress und eine absolut fähige und nette Zahnärztin,

die weiß, was Sie macht. Wurde vorab über jeden Schritt der Behandlung genau informiert und diese

wurde dann zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Ich fühle mich hier als Patientin richtig gut aufgehoben und empfehle die Praxis ohne Einschränkung!

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kaarst