Dr. Levin

Sind Sie Dr. med. dent. Jennifer Levin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Levin hinterlegt. Sind Sie Dr. Levin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Levin

Artikel von Dr. Levin

Das sagen Patienten über Dr. Levin

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr gute Praxis, empfehlenswert, sehr gute Ärztin

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.Gute Aufklärung, insgesamt alle sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Levin behandelt sowohl mich als auch meine Kinder. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist wirklich sehr einfühlsam. Ich bin eher eine Angstpatientin, fühle mich bei ihr aber sehr gut aufgehoben. Mir gefällt, dass sie und die anderen Ärzte sich ständig fortbilden und so auch moderne, neue Behandlungen ermöglichen, die für den Patienten die Behandlung erträglicher machen. Über ggf. anfallende Kosten wird man vorher aufgeklärt, bekommt aber nichts aufgeschwatzt. Einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Kompetente Ärztin, super Team

Meine erwachsene Tochter mit Down Syndrom ist schon seit längerer Zeit bei Fr. Dr. Levin wegen Vorbereitung auf Zahnimplantate. Dazu waren bisher schon viele Termine notwendig. Doch jedes Mal wird meine Tochter sehr herzlich und liebevoll behandelt , sowohl von der Ärztin als auch von den lieben Arzthelferinnen. Daher war ihre anfängliche Angst schnell kein Thema mehr war. Die Praxis ZahnLevin ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch für Angst-patienten!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen "trotz" Zahnarzt PERFEKT

Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, wie in dieser Arztpraxis! Angefangen von den freundlichen Räumlichkeiten bis hin zur tatsächlichen Behandlung über die Ausstattung, Einrichtung, das Team bis hin zu den modernen und zukunftsorientierten Gerätschaften-an alles wurde gedacht. Mich hat es überaus erfreut, dass auch ich in all meinen Unterlagen (direkt am PC) Einblick erhalten. Alles wird erklärt. Und lustig ist es dort ebenfalls. Hut ab, Daumen hoch, nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Behandlung und Beratung

Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Levin sowie mit der ganzen Praxis bisher sehr zufrieden, fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle Sie gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Levin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Levin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate