Dr. Zarkesh

Dr. Zarkesh
Dr. Zarkesh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarkesh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zarkesh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kaarst (Stand 01/2019)
· Implantologen in Kaarst (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Kaarst (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Kaarst (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaarst (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. O. Zarkesh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Lindenplatz 5
41564 Kaarst

www.mzg-kaarst.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zarkesh hinterlegt. Sind Sie Dr. Zarkesh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Willkomemmen auf dem Profil der Modernen Zahngesundheit Kaarst.
Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Laserbehandlung

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Alterszahnmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Digitales Röntgen
  4. Kiefergelenksbeschwerden & Knirsch-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Zarkesh

Bewertung vom 18.01.2019

Dr. Zarkesh sowie das ganze Praxispersonal waren fachlich und menschlich bestens

Ich bekam ein Implantat, nahezu schmerzfrei, wie es versprochen worden war, die Behandlung ging zügig voran und nun bin ich sehr zufrieden damit ."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Eine durch und durch organisierte Praxis,mit überaus freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen.Dr.med.dent.Zarkesh ist kompetent und sehr nett,erklärt jeden seiner Behandlungsschritte...der beste Zahnarzt,den ich je hatte...so,und nun spreche ich als Frau...dazu noch jung,dynamisch und sehr gut aussehend. All das,hat auch dazu beigetragen,mir meine wahnsinnige Angst vor dem etwas grösseren Eingriff zu nehmen.Ich bin mehr als zufrieden,alles sitzt"perfekt",ich fühle mich hier wohl und sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich für all Ihre Mühen und wünsche Herrn Dr.med.dent.Zarkesh und seinem gesamten Team mit Familien,einen guten und gesunden Übergang in das Jahr ´2019`! Wir sehen uns wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimal

Eine schnelle, schmerzfreie und optimale Behandlung. Das ganze Team ist superfreundlich und immer ansprechbar."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allen Belangen überragend

Dr. Zarkesh nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu erklären. Er eröffnet verschiedene Möglichkeiten (falls möglich) der Behandlung, um dann mit dem Patienten zu entscheiden: AUßERGEWÖHNLICH! Bei der Behandlung ist er sehr konzentriert und achtsam. Sollte es einmal etwas mehr weh tun, fragt er direkt nach. Als Angstpatient fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Fachlich steht außer Frage, dass er eine Top-Ausbildung sowie viele Weiterbildungen absolviert hat. Er war bisher der einzige Arzt (und ich meine nicht nur Zahnärzte), der meine vorhandene Medikation geprüft hat und aufgrund dessen ein bestimmtes Medikament wegen der möglich Kreuz- und Nebenwirkungen NICHT eingesetzt hat: BEEINDRUCKEND! Und last but not least, das Praxisteam: ebenfalls sehr gut ausgebildet und professionell. Praktisch lasen sie mir die Wünsche von den Augen. Sie machten eine hervorragende Arbeit, genauso wie die Lady am Empfang und dabei immer super freundlich und nett. Da fühlte ich mich wohl! Die Wartezeiten sind außergewöhnlich kurz, auch als Notfall! Alles in Allem: W O W sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Note 1 für Dr. Zarkesh und sein Team

Heute zur professionellen Zahnreinigung gewesen. Die Behandlung war wie ein Besuch bei Freunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarkesh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarkesh.
gute Parkplatzsituation