Kaarster Str. 51-53, Holzbüttgen, Kaarst

Serhat Özfidan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Mir wurde ein Zahn gezogen und ein paar Tage später bekam ich hohes Fieber und Schüttelfrost und mir lief Eiter aus Nase und der Wunde des gezogenen Zahnes. Ich habe sofort in der Praxis angerufen und den Fall geschildert und sollte vorbei kommen, als ich in der Praxis angekommen bin wurde ich gebeten im Hausflur zu warten und dort wurde mir ein Rezept für ein Antibiotikum übergeben mit dem Hinweis ich solle einen HNO Arzt aufsuchen mit dem Zahn kann es nichts zu tun haben. Zwei Tage später bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen und dieser stellte fest das bei ziehen des Zahnes ein Loch durch eine zu lange Zahnwurzel in die Kiefernhöhne enstanden ist und diese jetzt total entzündet ist. Das ende vom Lied ich muss jetzt operiert werden und das Loch geschlossen werden. Ich finde es sehr schade das hier auf die beschwerden der Patienten keine Rücksicht genommen wird, er hätte an dem Tag wo es mir schlecht ging einfach nachschauen müssen!

Nach Zahnarztbesuch OP notwendig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Ich habe vor kurzem mein erstes Implantat bekommen. Ich gebe zu, ich habe ein wenig Angst gehabt. Heute weiß ich, dass das nicht nötig war. Herr Özfidan ist die Ruhe selbst. Er nimmt dir die Angst weg. Er hat bei mir eine excellente Arbeit geleistet. Absolut schmerzfrei. Die super moderne Praxis funktioniert einwandfrei. Alle sind sehr nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Sehr geduldig mit Angsthasen! Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Super netter Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Besonders hat mir gefallen dass Dr. Özfidan mich während der Behandlung (Backenzahn ziehen) immer über seine Tätigkeiten informiert hat. Auf meine Angst ist er und sein Team sehr einfühlsam eingegangen.

Arzt u. Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Nicht zuenpfehlen und hat null ahnung

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Herr Özfidan ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Fragen hat er verständlich beantwortet.
So hat er mir meine Bedenken gegenüber Zahnartzbesuchen genommen.
Sehr netter und kompetenter Zahnartzt.

Genial, der Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Als mein damaliger Zahnarzt in den Ruhestand ging, übernahm Herr Özfidan seine Praxis. Seit diesem Zeitpunkt bin ich hier Patient und werde super betreut! Ich bekam hier meine Schneidezähne überkront und zwar so perfekt, dass es nicht auffällt! Als Herr Özfidan mir damals vorschlug \"kleine Fehler\" in die neuen Kronen einzufügen, dachte ich erst er spinnt! Aber dadurch wirken meine Kronen nicht künstlich, sondern wie echte Zähne. Öfters bekam ich schon ein Kompliment für meine tollen Zähne und dies liegt nicht an meinen Zähnen ( ein Notarzt nannte sie mal Ruinen!), sondern an meinen Glück so einen kompetenten Zahnarzt zu haben! Mittlerweile habe ich ebenfalls zwei Stiftzähne und auch hier informierte sich Herr Özfidan über die verschiedenen Implantat Möglichkeiten, welche für mich in Frage kämen und besprach diese mit mir! Sein Engagement ist überdurchschnittlich und ich bin froh so einen tollen Zahnarzt zu haben. Natürlich möchte ich mich ebenfalls beim netten Praxisteam bedanken, bei denen man sich ebenso gut aufgehoben fühlt. Mein Mann und meine Arbeitskollegin haben nun auch schon hierhin gewechselt und sind ebenfalls begeistert!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Hier bin ich rundum zufrieden. Die \"Dritten\" sitzen seit vielen Jahren ohne Komplikationen fest im Zahnfleisch - eben wie die eigenen. Der Arzt und sein Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Das Wartezimmer wirkt gemütlich. Hier muss man allerdings nicht lange verweilen, weil man nach Terminvereinbarung ziemlich schnell im Behandlungsraum ist.
Gut auch der Service, dass man auf wichtige Termine von der Praxis hingewiesen wird - auch schriftlich.

moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Serhat Özfidan Zahnarzt

Herr Özfidan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er erklärte mir den Behandlungsablauf und beantwortete geduldig Fragen. Hier hat man wirklich den Eindruck, dass dieser Zahnarzt in erster Linie zum Wohle des Patienten handelt, was bei Zahnärzten leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist (ich spreche aus Erfahrung). Man bekommt als Patient keine Behandlungen aufgedrängt und wird mit seinen Wünschen ernst genommen. Ich persönlich kann dieses Praxis nur weiter empfehlen. Ein großes Lob an Herrn Özfidan und seine MItarbeiter!

sehr freundlich, gewissenhaft, kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert