Dr. med. dent. Jennifer Levin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Levin

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Am Dreieck 141564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. dent. Jennifer Levin?

Gemeinschaftspraxis • ZahnLevin Dres. Jennifer Levin und Andreas Levin

04.11.2021
OHNE
NOTE

Kompetenz und Freundlichkeit werden bestätigt

Frau Dr. Levin ist engagiert, reagiert flexibel und wirkt sehr kompetent. Die Praxis ist gut organisiert, die Helferinnen meist sehr geübt in ihren Tätigkeiten.

11.07.2021

Alles stimmt!

Super Beratung und Aufklärung. Sehr freundliches Team. Ergebnis ist richtig gut und ein vollkommen neues Lebensgefühl. Ich habe 10 Implantate und eine Vollversorgung im Oberkiefer und im Unterkiefer bekommen. Auch der Zahntechniker war mehrmals bei der Behandlung mit dabei um mit zu prüfen ob alles in Ordnung ist.

31.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich wurde vom ersten Tag an freundlich empfangen und die Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt. Es wird auf den Patienten beruhigend und schonend eingegangen. Auch wenn ich bisher häufig Angst vor einem Zahnarzt hatte, wurde diese mir bei Zahn Levin genommen, sodass ich jedes Mal gerne hingegangen bin. Auch die Schmerztherapie war sehr erfolgreich. Für diese umfassenden Arbeiten, die bei mir vorgenommen wurden, war ich relativ schmerzfrei. Auch das telefonische Erinnern für jeden Termin sowie eine Nachfrage am nächsten Tag wie es mir geht, fand ich sehr professionell.Meine Behandlung dauerte ca. 3 Monate und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Endlich kann ich wieder unbeschwert lächeln.

24.08.2020 • Alter: über 50

Kompetent freundlich gut organisiert modern

Parkplatz vor der Tür, helle freundliche, gut klimatisiert e Behandlungsräume, Datenerfassung digital (iPad), freundlicher Empfang und Assisitenz, Fr. Dr. Levin nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und jeden Schritt, behandelt mich als Angstpatient sehr angenehm, sie und die Assistenz sind äußerst wertschätzend und freundlich. Ich war mit meiner Tochter das erste mal dort, wir bekamen zusammen / nacheinander einen Termin und meine Erwartungen wurden sogar etwas übertroffen.

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetend und Transparent

Netter Empfang, sehr angenehmes Patientengespräch und transparente Kostenerklärung.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

02131/2040500

Dr. med. dent. Jennifer Levin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?