Dr. Kurz

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kaarst (Stand 06/2019)

Dr. Kurz ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaarst (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Kaarst (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Insbesondere auf Frühbehandlungen sowie die Behandlung von Schulkindern und Erwachsenen. Wenn Sie Details darüber erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Frühbehandlungen sowie Behandlungen für Schulkinder und Erwachsene liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Kaarst besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Frühbehandlungen
  2. Behandlungen für Schulkinder
  3. Behandlungen für Erwachsene

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zweitbehandlungen, unsichtbare Zahnspangen sowie die Lingualtechnik. Hier können Sie sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zweitbehandlungen
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Lingualtechnik
  4. 6- Monats-Behandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 13.09.2019

Geld verdienen wichtiger, als seriöse Beratung

Zu schnell die für Eltern sehr teure Behandlung empfohlen (2000€ auf eigene Rechnung). In der Beratung suggeriert, dass diese Variante die beste und absolut notwendig sei. Wir haben uns eine zweite Meinung geholt, weil ein komisches Gefühl von überrumpelt sein blieb. Ergebnis: Kieferorthopädische Behandlung ist erst mit 10-11 Jahren notwendig. Bis dahin: Logopädie, Abwarten, Geduld haben. Im Nachhinein absolutes Unverständnis über das vorschnelle Verkaufen wollen der sehr teuren Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019

Nett und sehr freundliche Mitarbeiter, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Eine sehr empfehlenswerte Praxis in der man herzlichst aufgenommen wir und sehr freundlich und nett behandelt wird. Ich musste höchstens immer 10 min. warten im Wartezimmer aber es hat sich gelohnt für ein schönes Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr nettes Personal, gute Erreichbarkeit und sehr kurze Wartezeiten. Vor Behandlungsbeginn würde ich gut über meine Möglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlung mit Invisalign verlief problemlos, schnell und transparent."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt

Netter, freundlicher Arzt ist immer gut auf mich eingegangen und hat mich gut beraten bzw gesagt was er macht."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Eine sehr gute Praxis

Der Arzt und auch die Arzthelferin waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall haben wir sehr schnell ein Termin bekommen. Dazu waren alle sehr kinderfreundlich. Diese Praxis würde ich jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.