Dr. Banivaheb
Die Bewertungen von Dr. Banivaheb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mohammed Hossein Banivaheb

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Dr. Banivaheb & Dr. Mehravaran Zahnärzte
Sperberstr. 9
41564 Kaarst

Sind Sie Dr. med. dent. Mohammed Hossein Banivaheb?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Banivaheb hinterlegt. Sind Sie Dr. Banivaheb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Banivaheb

Artikel von Dr. Banivaheb

Das sagen Patienten über Dr. Banivaheb

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr kompetent und freundlich

Dr Banivaheb nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung in Ruhe. Man fühlt sich mit viel Fachwissen behandelt. Nettes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenter und super netter Zahnarzt

Mir wurde Dr. Banivaheb durch Freunde empfohlen und fühle mich mittlerweile seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Bei mir wurden 3 Implantate gesetzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung verlief reibungsfrei und ich bin mehr als glücklich über meine neuen "Zähne" !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Banivaheb …

… Düsseldorf Ich habe leider auf Grund von Unstimmigkeiten den Zahnarzt wechseln müssen,somit bin ich auf die Praxis von Dr.Banivaheb nach suchen in Internet aufmerksam geworden.Ich habe eine Anfrage via online gestellt,und bekam promt eine Antwort auf meine E-Mail.Diese E-Mail war für mich von Wichtigkeit ,da es um Zahnersatz ging , was mein andrer Zahnarzt wohl für nicht so wichtig hielt.Es hat jedenfalls alles zu meiner besten zufriedenheit geklappt,ich denke ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauen jetzt gefunden."  Mehr

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig