Dr. Döring
Die Bewertungen von Dr. Döring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sven Döring

Zahnarzt, Parodontologie

Friedensstr. 16
41564 Kaarst

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Döring?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Döring hinterlegt. Sind Sie Dr. Döring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Döring

Artikel von Dr. Döring

Das sagen Patienten über Dr. Döring

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der perfekte Zahnarzt!

Seit ich bei Dr. Döring bin (ca. 6 Jahre) habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Er kann etwas, ist rücksichtsvoll, die Praxis angenehm und chic -auch die Damen - Da bleibe ich!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karieserkennung

Herr Döring hat,obwohl ich einige Jahre bei Ihm in Behandlung war,Karies an sieben Zähnen bei mir nicht erkannt,(oder wollte er nicht erkennen).Bei jedem Besuch war immer alles in Ordnung.Notgedrungen muß ich mir nun einen neuen Zahnarzt suchen,der mir die Karies entfernt.Dies alles hätte er mir ersparen können!Diesen Zahnarzt kann ich nicht empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr kompetent und immer freunflich

Also ich muss sagen ich war schon bei so einigen Zahnärzten doch dr Sven Döring ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste gewesen bei dem ich bleiben werde. Seine ruhige Art nimmt einem schon im Vorfeld die Angst. Er geht auch auf die Wünsche meiner Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt, den ich je hatte...

Das ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Ruhig und sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der Angst vor Zahnärzten hat, sie bei diesem Arzt verlieren könnte... Sehr gute Assistenten!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr nett und vorsichtig in der Behandlung

Habe selten einen Zahnarzt gehabt, der sooo vorsichtig mit einem Patienten umgeht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döring.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig