Kabir Schekeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kabir Schekeb?

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Das Praxisteam geht individuell auf die Patienten ein, besonders freundlicher Umgangston, vorbildliche Behandlung, Termine werden einghalten, kurze Wartezeiten, sehr angenehme Praxis-Einrichtung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und spürt ein gutes Vertrauensverhältnis. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Durch eine länger andauernde Nierensteinbehandlung kam ich in die Urologische Praxis zu Dr. Schekeb. In der Folge erhöhte sich mein PSA Wert innerhalb des Normbereiches sprunghaft. Seiner großen Aufmerksamkeit und seinem kompetenten Ratschlag der Sache sofort nachzugehen habe ich es zu verdanken ,dass mein Prostatakrebs in einem frühen Stadium erkannt und sicher diagnostiziert wurde.Ich wurde umfassend aufgeklärt und bekam den Ratgeber der DKG Prostatakrebs mit nach Hause. Dieses Heft und seine Gesprächsbereitschaft waren mir im ersten Schockmoment eine sehr große Hilfe. Eine Tumorkonferenz beratschlagte die für mich beste Behandlung. Meine Prostata wurde in Bad Soden radikal entfernt. Dank der zeitigen Behandlung konnte nervenschonend operiert werden und die Umgebung und Lymphknoten waren histologisch noch frei von Krebs. Danke, für viel gewonnene Lebenszeit.

Sehr guter, einfühlsamer und aufmerksamer Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Fachlich und menschlich top. Sehr einfühlsam gegenüber Kindern. Haben uns bestens betreut gefühlt

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr Ärzte sollten so sein! War sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schekeb. dank

Ehrlich, hilfsbereit, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Unser Sohn wurde von Dr. Schekeb beschnitten. Die Operation wurde ambulant durchgeführt und verlief super! Unser Sohn hatte nach der Operation keine Schmerzen. Dr. Schekeb ist nicht nur ein super Operateur, sondern kann auch super mit Kindern umgehen. Durch seine ruhige und sympathische Arzt hat er nicht nur unserem Sohn, sondern auch uns alle Ängste genommen! Wir können diese Praxis jedem nur weiterempfehlen!

Hervorragender Operateur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Ich kann Herrn Dr. Schekeb nur weiterempfehlen.
Er ist ein super netter Arzt, der mir ausfürlich alles erklärt und erläutert hat. Es wurde sich Zeit genommen für mein Anliegen und alle möglichen Ursachen abgecheckt und durchgesprochen. Ich habe mich sehr wohl während der Untersuchung gefühlt. Die Praxis ist modern und mit neusten Untersuchungsgeräten ausgestattet.

Super freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

ich habe mich im Febr. 2018 erstmals in der neu besetzten Praxis des Vorgängers Dr. Schraub untersuchen und behandeln lassen und wurde dem Arzt K.Schekeb zugewiesen.
Da es für den ersten Eindruck ja keine 2. Chance gibt, habe ich mich aufgrund der als fachlich kompetent und freundlich-wegweisend empfundenen Behandlung entschieden, dass ich dem Nachfolger das gleiche Vertrauen entgegenbringen kann, das heißt hier bleibe ich weiterhin in Behandlung!

erster Besuch mit dem Eindruck : da bleibe ich weiterhin in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Ich bin von ihm zwei mal in der Praxis untersucht worden (Blasenspiegelung) und zwei mal in der Klinik operiert worden (Blasen OP). Die Behandlung war jedesmal rundum fürsorglich und erfolgreich.
Seine nette Art wirkt beruhigend und strahlt zuversicht aus.

Ein Arzt, wie man es sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Ein Arzt, der auch Kassenpatienten ernst nimmt, gute Laune verbreitet (was bei trübsinnigen Erkrankungen die halbe Miete ist) und vor allem nach der ambulanten OP eine Mobilnummer für den Notfall/dringende Rückfragen rausgibt. Empfehlenswert.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und mir wurde schnell ein Termin gegeben und geholfen.

Kompetente und Freundliche Ärzte sowie Mittarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben