• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lambracht
Die Bewertungen von Dr. Lambracht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angelika Lambracht

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Hanauer Landstr. 3 a
63796 Kahl

Sind Sie Dr. med. Angelika Lambracht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lambracht hinterlegt. Sind Sie Dr. Lambracht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lambracht

Artikel von Dr. Lambracht

Das sagen Patienten über Dr. Lambracht

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: unter 30

Sehr nette und Kompetent Ärztin

Ich kann Frau Dr. Lambracht nur empfehlen. Ob es um Vorsorge Untersuchungen, Beratung oder Betreuung in der Schwangerschaft geht bin ich immer zufrieden gewesen. Sie hat sich Zeit genommen ist auf mich eingegangen und hat mir alle fragen immer beantworten können. Das ganze Praxis Team ist freundlich und versucht alles für ein möglich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr kompetent und freundlich zugewandt

Vorsorge, Ultraschall Brust und Unterbauch"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super immer wieder gerne

Super Ärztin bin erst neu in Kahl meine zweite Schwangerschaft und die Beratung besser als meine alte Ärztin, sehr freundliches Personal sehr Kinderfreundlich gestaltet empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Fachlich kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin

Ich war schon während meiner ersten Schwangerschaft Kundin der Praxis und überaus zufrieden mit Beratung, allgemeiner Behandlung durch das Team und besonders der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Lambracht. Insbesondere wurde ein seltenes Schwangerschaftssyndrom von ihr rechtzeitig festgestellt. Die Praxis ist modern und kinderfreundlich. Rundum weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Abschieben der Kassenpatienten

Auf die Nachfrage nach einem Vorsorgetermin, wurde mir nach Abgleich meiner Daten mitgeteilt, dass in diesem Jahr kein Termin mehr frei sei. Man würde mich auf die Warteliste setzten und mich gegebenenfalls anrufen. Das könne man mir aber nicht versprechen. Armes Deutchlsnd, wo sind wir gelandet. Bin wohl kein lohnender Patient. Bin übrigens seit über 20 Jahren Patentin gewesen ."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lambracht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lambracht.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie