Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin
Krotzenburger Str. 21, Kahl am Main

Dr. med. Robert Reisert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Reisert?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Horoskope und Bachblüten rescue tropfen gegen ein Osteosarkom.
Das lässt sich auch mit südlicher Gelassenheit nicht mehr entschuldigen. Das ist fahrlässig

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann ihm nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Er ist fach- und sachkundig und vor allem ganzheitlich orientiert. Es könnte sein, dass es nicht jedermanns Sache ist, dass er nicht sofort zu Tabletten greift, sondern einfühlsam, jedoch klar und direkt kommuniziert. Mir ist das lieber als umgekehrt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

So stellt man sich einen Arzt vor. Viel Erfahrung der auch Tipps fürs Leben mit gibt. Ich bin erst seit Beginn des Jahres hier und voll begeistert. Bei meinem ex Arzt wurde nicht einmal der Blutdruck gemessen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Ein Arzt wie er sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Fließbandarbeit wie in anderen Praxen. Dr. Reisert nimmt sich die nötige Zeit um der Ursache auf den Grund zu gehen. Man wird bestens beraten .Heilung geht über die Psyche und Nahrung selten über Medikamente (Pfarma profite) .Da können sich andere Praxen ein Stück abschneiden.

Eine Vorbildliche Artztpaxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst einmal bekommt man kurzfristig einen Termin und man muss nicht lange warten. Herr Dr. Reisert betrachtet dann auch die Lebensumstände und wo der Schuh drückt. Dies weit über die momentanen Symptome hinaus. So etwas kannte ich bisher nicht. Er nimmt sich Zeit und es gibt keinerlei Hektik. Ich bin vor einem Jahr nach Kahl gezogen und war nun zweimal bei ihm. Gut finde ich, er versucht den Gebrauch von starken Arzneimitteln (damit meine ich z.B. Antibiotika) mit deren Nebenwirkungen gering zu halten, aber was akut gebraucht wird, bekommt man schon.
Meine Frau und die beiden Kinder (14 und 16) sind ebenfalls schon bei ihm gewesen und haben die gleichen Erfahrungen gemacht.
Es hat nichts mit dem Schnelldurchlauf zu tun wie es bei anderen Ärzten teilsweise abläuft. Man sitzt kaum, das Rezept ausgestellt, und schon ist man fertig.. der Nächste bitte!

Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Arzt der sich auf den Patienten einstellt und sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Vertrauensvoller Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Helferin sieht einen erstmal schweigend an als "Neukunden" und mehr als "Karte bitte" kommt nicht,wirkt genervt.Doktor selbst begrüßt nur per Handschlag aber fragt nicht,weshalb man da ist oder was einem fehlt.Untersuchung kurz und knapp,man kriegt nicht gesagt was man hat,aber okay.Wartezeit sehr gut,Praxis sehr schön.

Arzt ok,Helferin weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich die 1. Wahl - hilft in allen Bereichen, nicht nur mit der Schulmedizin. Breites Spektrum und sehr feinfühlig, wenn man sich darauf einlassen will.

Netter Arzt, mit alternativen Lösungsansätzen - sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Es kann nicht sein, dass der weiterbehandelnde Hausarzt die Therapieempfehlung der Rehaklinik in Frage stellt und keine Rehamaßnahmen verordnet.

Bin mit der Behandlung durch den Arzt absolut unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Reisert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reisert habe ich als sympathischen Arzt kennen gelernt, die Behandlung war sehr kompetent und führte überraschend schnell zum Erfolg (während eine andere Ärztin erklärte, dass man bei meinem Problem "nicht viel machen" könne) Er nahm sich ausreichend Zeit für die Behandlung, ich hatte nie das Gefühl möglichst schnell "durchgeschleust zu werden.
Die Praxis ist gut organisiert, ich habe nach Terminvereinbarung nie länger als 10 Minuten gewartet.

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis - wirklich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben