Dr. med. Robert Reisert

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Reisert

Arzt, Allgemeinmediziner

Krotzenburger Str. 2163796 Kahl
Sind Sie Dr. med. Robert Reisert?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

12.04.2021
4,6

Nicht empfehlenswert

Horoskope und Bachblüten rescue tropfen gegen ein Osteosarkom.

Das lässt sich auch mit südlicher Gelassenheit nicht mehr entschuldigen. Das ist fahrlässig

25.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich kann ihm nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Er ist fach- und sachkundig und vor allem ganzheitlich orientiert. Es könnte sein, dass es nicht jedermanns Sache ist, dass er nicht sofort zu Tabletten greift, sondern einfühlsam, jedoch klar und direkt kommuniziert. Mir ist das lieber als umgekehrt.

04.02.2021

Ein Arzt wie er sein muss

So stellt man sich einen Arzt vor. Viel Erfahrung der auch Tipps fürs Leben mit gibt. Ich bin erst seit Beginn des Jahres hier und voll begeistert. Bei meinem ex Arzt wurde nicht einmal der Blutdruck gemessen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Vorbildliche Artztpaxis

Keine Fließbandarbeit wie in anderen Praxen. Dr. Reisert nimmt sich die nötige Zeit um der Ursache auf den Grund zu gehen. Man wird bestens beraten .Heilung geht über die Psyche und Nahrung selten über Medikamente (Pfarma profite) .Da können sich andere Praxen ein Stück abschneiden.

09.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich auf den Patienten einstellt und sich wirklich Zeit nimmt

Zuerst einmal bekommt man kurzfristig einen Termin und man muss nicht lange warten. Herr Dr. Reisert betrachtet dann auch die Lebensumstände und wo der Schuh drückt. Dies weit über die momentanen Symptome hinaus. So etwas kannte ich bisher nicht. Er nimmt sich Zeit und es gibt keinerlei Hektik. Ich bin vor einem Jahr nach Kahl gezogen und war nun zweimal bei ihm. Gut finde ich, er versucht den Gebrauch von starken Arzneimitteln (damit meine ich z.B. Antibiotika) mit deren Nebenwirkungen gering zu halten, aber was akut gebraucht wird, bekommt man schon.

Meine Frau und die beiden Kinder (14 und 16) sind ebenfalls schon bei ihm gewesen und haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Es hat nichts mit dem Schnelldurchlauf zu tun wie es bei anderen Ärzten teilsweise abläuft. Man sitzt kaum, das Rezept ausgestellt, und schon ist man fertig.. der Nächste bitte!

Ich kann ihn nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Kahl