Ivonne Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036424..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ivonne Berger?

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen Andere

Heute war ich zum zweiten Mal bei Frau Dr. I. Berger im Postcarré in Jena in der Sprechstunde. Ich bin älter, Mitte 70. In dem Alter bekommt der Mensch manchmal irgendwelche Auswüchse im Gesicht, die im Alter nicht mehr weggehen, sondern ggf. noch größer werden. Ich persönlich möchte so was nicht im Gesicht haben. Das sind keine Warzen, sondern andere Auswüchse.

Jedenfalls hat Frau Dr. Berger heute ein zweites Mal so was an meinem Gesicht entfernt. Ein bisschen schmerzt das Entfernen, aber ich bin heilfroh, dass diese Hautirritation wieder einmal bei mir entfernt wurde. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Zollmann Fachärztin für Dermatologie

Ich darf seid geraumer Zeit nichtmehr in die ganz normale Sprechstunde es wird nur noch mit Termin behandelt wird. So ist es eine Tatsache das ich selbst mit offenen Beinen und schwer Zuckerkrank mit Fieber muste ich 5 stunden heute sitzen obwohl ich dem Personal mehrfach gesagt habe das ich fieber habe ich griegte jedesmal zur Antwort hier geht es der Reihe nach. Nachdem der letzte Patient gegangen war kam ich noch lange nicht dran nein man überlies mich meinen Schmerzen erst als ich es nutzte das eine Tür offen stand nutzte ich die Gelegenheit und sprach Frau Dr Xxxxx an und teilte dieser mit das ich Schmerzen habe sowie Fieber nachdem ich Frau DR Xxxxx meine Beine gezeigt habe wie schlimm es war hat sie dann auch Zeitnah mir Frau DR Xxxxx gesprochen und mich verbunden es ist schon erstaunlich wie in Deutschland mit behinderten Menschen umgegangen wird jemand der sich nie was zu schulden kommen lassen hat nur weil eine Ärztin eine antisympatie gegen ein Patienten hat und das sie das dann noch an andere Ärzte weiter gibt da frag ich mich schon sind wir wieder im dritten Reich angekommen so traurig es auch klingt nun bin ich ich mit offenen beinen eingewiesen und ich bekomme endlich hilfe es sollte ruhig jeder wissen wie Frau DR Berger mit behinderten Menschen umgeht

hilfe ich werde von frau dr berger als schwerbehinderter mensch diskriminiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Sehr fachkompetene Untersuchung . Sie hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung und Betreuung habe ich so bei einem Arzt lange nicht erlebt. Hier wird man als Patient noch wahrgenommen. Weiter so und vielen Dank für die Behandlung.