Dr. med. Jürgen Landschulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036424..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jürgen Landschulze?

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin Andere

Prima Arzt! Meine Frau mußte den "Notdienst" am Karfreitag in Anspruch nehmen. Herr Dr. Landschulze hat uns in dieser "Situation" sehr geholfen!
Danke für diese Sachkompetenz und den hervoerragenten Umgang mit der Patientin!
Mit freundlicher Hochachtung
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Als Berufspendler kann ich oft nur Sonnabends zum Arzt gehen. Nach telefonischer Vereinbarung war das fast immer möglich, meistens sehr kurzfristig, einfach klasse.

Bei Bedarf habe ich immer Kontakt und einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Doktor Landschulze ist seit 14 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht den Sachen auf den Grund. Wenn er sich unsicher ist, überweist er an Fachärzte. Dr. Landschulze setzt sich persönlich für seine Patienten ein, wenn sie einen schnellen Spezislistentermin brauchen. Seit er mich behandelt, hat sich mein Asthma enorm verbessert. Einzig mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit muss man klar kommen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind häufig sehr lang

Ein toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Landschulze. Das immer gut gefüllte Wartezimmer spricht für ihn, dennoch kommt es zu keinen großen Wartezeiten. Das ist der nahezu perfekten Organisation und den freundlichen Assistentinnen (meist 3) zu verdanken. Dadurch hat er auch immer genügend Zeit für die Patienten. In Dringenden Fällen darf man ihn auch außerhalb seiner Sprechstunden anrufen. Wo findet man das noch?

Dr. Landschulze vertrauenswürdig, fachkompetent, freundlich und sozial engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Meine Symptomatik wurde ca. 1 Jahr lang verharmlost. Dr. Landschulze und dessen Urlaubsvertretung sahen jedes Mal von einer Einweisung zur Pysischen Untersuchung in ein Krankenhaus ab. Gestern Abend wurde ich mit Vorkammerflimmern und einem Puls von 157 in die Notaufnahme gebracht. Heute sah Dr. Landschulze von einer Überweisung zur Kardiologischen Abulanz ab. Darauf hin verlies ich die Praxis mit meinem Befund, der eindeutig darauf hin wies, die Kardiologie in Jena aufzusuchen.

Kompetenz und Toleranz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Landschulze hat teils einen guten teils einen schlechten Leumund. Unbeeindruckt davon begab ich mich mit meinen Asthmaproblemen zu ihm in Behandlung. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ich nur eine sehr oberflächliche Behandlung erfuhr und das Gefühl hatte "Es wird nur das getan, was Geld bringt".
Ich vermisse meinen Doc aus Bayern, der z.B. die Blutuntersuchung in meiner Gegenwart auswertete und bei der Vorsorgeuntersuchung gründlicher vorging.
Meine Krankenakte aus Nürnberg wurde verlegt und wie es scheint, gar nicht durchgesehen. Das konnte man bei den Fragen des Arztes leicht feststellen.
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten musste ich mir mühsam aus dem Internet abrufen.
Mit bereits 65 Jahren, immer krankenversichert, bis zur Rente gearbeitet, muss ich nun diese Erfahrung machen, dass Allgemeinmediziner lustlos und unmotiviert an ihre Arbeit gehen.

Ab und zu kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Sein Humor wird sicherlich nicht von Allen verstanden. Der Zugang zur Praxis kann beschwerlich sein, aber die Schwestern und der Dr. lassen nichts zu wünschen übrig. Hatte noch nie ein "Veilchen" nach der Blutabnahme.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Die neuen Praxisräume sind sehr ansprechend und großzügüg gestaltet.Der Ablauf gut organisiert.
Einzig die Wartezeit als Privatpatient mit Termin ist nicht schön, daran muß noch gearbeitet werden.

Dr. Landschulze ist ein kompetenter Arzt. Das Hausarztzentrum gefällt mir gut . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Landschulze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Landschulze nimmt sich Zeit für den Patienten. Seine Herangehensweise ist pragmatisch, aber verfolgt ein Ziel. Er spricht offene Worte. Die Praxis ist neu gestaltet. Die Schwestern sind etwas launisch, aber nett.

Guter Arzt, ordentliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben