Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.098 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Landschulze

Arzt, Internist

036424/71390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Landschulze

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ölwiesenweg 207768 Kahla
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Landschulze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Landschulze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Kahla

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.11.2020 • Alter: über 50
1,8

Bei Bedarf habe ich immer Kontakt und einen Termin bekommen

Als Berufspendler kann ich oft nur Sonnabends zum Arzt gehen. Nach telefonischer Vereinbarung war das fast immer möglich, meistens sehr kurzfristig, einfach klasse.

16.06.2019
1,0

Ein toller Hausarzt

Doktor Landschulze ist seit 14 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht den Sachen auf den Grund. Wenn er sich unsicher ist, überweist er an Fachärzte. Dr. Landschulze setzt sich persönlich für seine Patienten ein, wenn sie einen schnellen Spezislistentermin brauchen. Seit er mich behandelt, hat sich mein Asthma enorm verbessert. Einzig mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit muss man klar kommen.

Die Wartezeiten in der Praxis sind häufig sehr lang

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Landschulze vertrauenswürdig, fachkompetent, freundlich und sozial engagiert

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Landschulze. Das immer gut gefüllte Wartezimmer spricht für ihn, dennoch kommt es zu keinen großen Wartezeiten. Das ist der nahezu perfekten Organisation und den freundlichen Assistentinnen (meist 3) zu verdanken. Dadurch hat er auch immer genügend Zeit für die Patienten. In Dringenden Fällen darf man ihn auch außerhalb seiner Sprechstunden anrufen. Wo findet man das noch?

Archivierte Bewertungen

26.04.2017
4,8

Kompetenz und Toleranz sieht anders aus

Meine Symptomatik wurde ca. 1 Jahr lang verharmlost. Dr. Landschulze und dessen Urlaubsvertretung sahen jedes Mal von einer Einweisung zur Pysischen Untersuchung in ein Krankenhaus ab. Gestern Abend wurde ich mit Vorkammerflimmern und einem Puls von 157 in die Notaufnahme gebracht. Heute sah Dr. Landschulze von einer Überweisung zur Kardiologischen Abulanz ab. Darauf hin verlies ich die Praxis mit meinem Befund, der eindeutig darauf hin wies, die Kardiologie in Jena aufzusuchen.

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Ab und zu kompetent und immer freundlich

Herr Dr. Landschulze hat teils einen guten teils einen schlechten Leumund. Unbeeindruckt davon begab ich mich mit meinen Asthmaproblemen zu ihm in Behandlung. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ich nur eine sehr oberflächliche Behandlung erfuhr und das Gefühl hatte "Es wird nur das getan, was Geld bringt".

Ich vermisse meinen Doc aus Bayern, der z.B. die Blutuntersuchung in meiner Gegenwart auswertete und bei der Vorsorgeuntersuchung gründlicher vorging.

Meine Krankenakte aus Nürnberg wurde verlegt und wie es scheint, gar nicht durchgesehen. Das konnte man bei den Fragen des Arztes leicht feststellen.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten musste ich mir mühsam aus dem Internet abrufen.

Mit bereits 65 Jahren, immer krankenversichert, bis zur Rente gearbeitet, muss ich nun diese Erfahrung machen, dass Allgemeinmediziner lustlos und unmotiviert an ihre Arbeit gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.098
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler