Dr. med. Katja Stengler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Stengler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bahnhofstr. 2907768 Kahla
Sind Sie Dr. med. Katja Stengler?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

11.02.2017

Sehr nette Ärztinnen und sehr nettes Praxispersonal

Ich war letzte Woche als Vertretungspatientin in der Praxis von Frau Dr. Stengler. Trotz der wirklich sehr vielen Patienten war immer ein sehr nettes und freundliches umgehen mit den Patienten. An der Anmeldung, bei der Ärztin und auch im Labor, man hat von dem offensichtlich großen Stress nichts mitbekommen. Auch als die Blutentnahme nicht gleich klappen wollte und die nette Schwester ihre Kollegin dazu holen musste, war diese sehr freundlich obwohl sich die Arbeit stapelte. Vorbildlich

05.10.2016

Super tolles und nettes Praxisteam!!!

Ein sehr nettes Praxisteam. Die zwei Schwestern im Labor (die kleine und die mit dem bayrischen Dialekt) sind super freundlich, geben Tipps und Tricks, beraten ehrlich, haben immer ein offenes Ohr, sind hilfsbereit, fürsorglich und Strahlen keinen Eindruck von Stress aus, auch wenn es an manchen Tagen voll ist. Frau Dr. Stengler ist als Hausärztin sehr zu empfehlen, sie berät super und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!!! Ich fühle mich sehr wohl!

27.03.2015

Sehr gute ärztin

Sehr sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich und unaufdringlich, was meinerseits Vertrauen schaffte.

10.02.2014

Sehr nette Ärztin

Und sehr sehr nettes praxisteam

10.06.2013 • gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin

Sehr zu empfehlen, nette Ärztin, nettes Personal und eine sehr nette und gute \"Bayerin\" im Labor. Man fühlt sich wohl und wird verstanden. Keine Hektik und immer ein liebes Wort, auch wenn noch so viele Patienten im Labor anstehen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017