Dr. med. Margitta Gassel

036424/82080

Dr. Gassel

Ärztin, Internistin

Markt 807768 Kahla
Sind Sie Dr. med. Margitta Gassel?

Rheumatologie

5,3

4,7

21.02.2018

Geht gar nicht, vollkommen Überheblich

Ich wurde mit dem falschen Namen aufgerufen und gleich im Flur wurde mir mitgeteilt,dass ich sofort wieder gehen kann, da ich leider keine Vorbefunde vorzuweisen hatte. Ich wurde mit einer Rücküberweisung bedacht und konnte abtreten. Ich wurde nicht gefragt warum ich vorstellig wurde, geschweige denn fand in irgendeiner Form eine Beratung statt. Das ganze war Sache von 2 Minuten und in einem sehr überheblichen Tonfall.

14.10.2017
5,4

Nicht zu empfehlen

Frau Dr gassel war äußerst unfreundlich.Wenn man zu einem Arzt geht erwartet man doch das man ernst genommen wird.Leider wird man bei ihr kurz nach der Begrüßung dann auch gleich richtig schön runtergelassen,soviel Frechheit habe ich noch nie erlebt,kein Einfühlungsvermögen keine Menschlichkeit.Man wird abgeschoben und es wird einen auch nichts erklärt was man zur Besserung tun kann.In einem sozialen Beruf komplett fehl am Platz.

13.10.2017
5,2

Ganz schlecht

Nach einer nicht erfolgreichen Behandlung anfang 2017 bekam ich keinen Termin zur Weiterbehandlung mehr. Obwohl ich wieder starke schmertzen hatte und meine Blutwerte laut Hausarzt auch sehr schlecht waren. Am Tel. wurde ich mehr mals abgewiesen. Nach 2 Wochen wurde mir gesagt das meine BW Ok wären ,was von meinem Hausarzt und dann auch dem neuen behandelnden Facharzt wiederlegt wurde. Im allgemeinen auch sehr unfreundlich hört nicht richtig zu und weißt ihre Patienten ab. sowas geht gar nich !

05.09.2017
4,8

Unfreundlich,frech und ignorant

Nicht weiter zu empfehlen!

Es wurde kein gehör geschenkt,ständig unterbrochen worden,nicht zugehört,fertige vorverurteilung,kein interesse an neuen berichten und einsichtnahme.man hatte das gefühl,sie wollte schnell fertig werden und einen los werden.ich dachte diagnosen resultieren aus patientengesprächen,aber wenn man diese nicht zulässt und sich nur auf alte zeilen stützt...frech kam sie einem auch noch daher wenn man sich durchsetzen möchte.nie wieder!

18.10.2014
4,6

Unzuverlässig

Mir wurde nach 2 Jahren Behandlung einer Rheumatoide Arthritis mit 20mg MTX und verschiedenen Spritzen u.s.w. mitgeteilt am Telefon das es kein Rheuma wäre.Nach Blutentnahme wartete ich auf einen Anruf wegen des Befundes.Inzwischen sind ca 5 Monate vergangenen.Immerwieder versuchte ich etwas zu erfahren,aber vergebens. Nun binn ich arbeitsunfähig, die Entzündung in den Händen und Füßen ist nicht zu übersehen. Gestern erfuhr ich des meine Rheumatologin krank ist und in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr anwesend ist.Was soll ich jetzt machen?Jemand muss mir doch sagen ob ich wieder mit den Medikamenten anfangen soll!

Letzte Aktualisierung10.09.2018