Friedr-Ludwig-Jahn-Str 207768 Kahla

Implantatversorgungen
Kinderzahnheilkunde
Amalgamsanierung
Ozontherapie

es freut mich sehr, dass sie sich für meine Praxis und unsere Leistungen interessieren. In zweiter Generation führe ich nun die erfolgreiche Geschichte der Zahnarztpraxis Dr. Gaipl in Kahla fort. Seit meinem Einstieg in die Praxis haben wir uns steig weiterentwickelt. Durch die Kombination bewährter Behandlungsmethoden mit neuesten Technologien sind wir in der Lage, Ihnen das breite Spektrum moderner Zahnheilkunde auf hohem qualitativen Niveau bieten zu können.

Mein gesamtes Team und ich laden Sie herzlich ein, sich einen persönlichen Eindruck von uns zu verschaffen und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

TRADITION TRIFFT MODERNE

Seit über 30 Jahren steht unsere etablierte und moderne Zahnarztpraxis im Herzen von Kahla für Leidenschaft, Tradition und professionelle Zahnheilkunde.

Unser erfahrenes, langjährig bestehendes Team wurde seit der Praxiserweiterung im Jahr 2011 durch weitere kompetente Mitarbeiter verstärkt. Dadurch konnten wir sicher stellen, dass unsere 3 Zahnärzte, 9 zahnärztlichen Mitarbeiterinnen und eine Zahntechnikerin an 55 Stunden pro Woche noch individueller auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.

In einer angenehmen, offenen und freundlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen durch modernste Technik gepaart mit handwerklichem Geschick ein umfassendes und nachhaltiges Behandlungskonzept zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Durch die spezifische Aus- und Weiterbildung sowohl der Zahnärzte als auch der Assistentinnen sind wir in der Lage, Ihnen ein breites Therapiespektrum sowie umfangreiche Vorsorgemaßnahmen anbieten zu können.

Praxis für Zahnheilkunde Kahla

Natürliche, schöne und vor allem gesunde Zähne sind für das eigene Wohlbefinden von größter Bedeutung. Sie verhelfen zu mehr Ausstrahlung, Lebensqualität und Selbstbewusstsein.

Die Wiederherstellung und der langfristige Erhalt Ihrer Zahn- und Mundgesundheit unter maximaler Schonung gesunder Zahnsubstanz haben bei uns oberste Priorität. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei insbesondere auf einer individuell auf Sie abgestimmten Prophylaxe und auf präventiven Maßnahmen.

• Funktionsdiagnostik und -therapie / Kiefergelenkbehandlung / Schienentherapie

• SOLO-Prophylaxe

• Funktionsdiagnostik und -therapie / Kiefergelenkbehandlung / Schienentherapie

Ziel der Funktionsdiagnostik und -therapie ist es, Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Kiefergelenk oder Kaumuskelbereich aber auch Beschwerden, die beispielsweise durch einen Fehlbiss verursacht werden können, zu erkennen und zu behandeln. Zur Behandlung der sogenannten Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) kommen unter anderem Aufbissschienen zum Einsatz.

• SOLO-Prophylaxe

Mit der SOLO-Prophylaxe stellen wir Ihnen ein zukunftsweisendes Konzept moderner Zahnpflege vor, welches Ihre Zähne noch gründlicher reinigt und vor unangenehmen Putzdefekten schützt. Im Rahmen unserer SOLO-Prophylaxe schaffen wir den Ausgangspunkt für Ihre gesunden Zähne und versetzen Sie in die Lage, zu Hause aktiv selbst etwas für Ihre Zahngesundheit zu tun.

Wir beraten Sie hierzu gern ausführlich.

Praxis für Zahnheilkunde Kahla

Wir legen höchsten Wert auf individuelle, umfassende und verständliche Beratungen sowie auf eine qualitativ hochwertige, schonende und angstfreie Behandlung.

Die Anwendung modernster, zuverlässiger und schonender Behandlungsmethoden ermöglicht es uns, Ihnen zu einem natürlichen und gesunden Aussehen zu verhelfen. Dabei liegt uns die Kombination von Funktion und Ästhetik sowie ein langlebiges Behandlungsergebnis besonders am Herzen.

Unser Ziel ist es, all unsere Patienten umfassend, kompetent und über eine langen Zeitraum in einer angenehmen Atmosphäre zu betreuen.

• Kieferorthopädie

• Endodontie

• Ästhetik

• Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie beschäftigt sich im Allgemeinen mit der Erkennung, Vorbeugung und Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen mit dem Ziel, nach Abschluss der Behandlung eine für Patienten und dessen Zähne optimale Kaufunktion wiederherzustellen.

Eine Fehlstellung der Zähne kann nicht nur unästhetisch aussehen und beim Sprechen hinderlich sein, sondern bedeutet oft auch eine Mehrbelastung für einzelne Zähne. Des Weiteren kann es häufiger zu Karies und Parodontose kommen, da bestimmte Zähne auf Grund ihrer Stellung nicht ausreichend gut gereinigt werden können.

Moderne Kieferorthopädie ist keine Frage des Alters mehr. Gesunde Zähne können ein Leben lang korrigiert und in ihre optimale Stellung gebracht werden. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein optimaler und entzündungsfreier Gesundheitszustand des Zahnes und des Zahnhalteapparates.

• Endodontie

• Kinderzahnheilkunde

• Amalgamsanierung

• Ozontherapie

Praxis für Zahnheilkunde Kahla

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christoph Gaipl und Gunter Gaipl

Dr. Gaipl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kahla
Zahnärzte · in Kahla

04.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war immer sehr zufrieden und ohne jegliche Beanstandungen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.

Bewertung:

-sehr nettes freundliches Personal und angenehme Atmosphäre

-sehr guter Qualität der geleisteten Arbeit

->siehe auch die detaillierten Beurteilungen

29.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und kann Dr.Gaipl nur weiterempfehlen.

Die Praxis ist modern und entwickelt sich immer weiter. Vor und während der Behandlung wird man immer genau über jeden Schritt informiert. Zuletzt konnte ich von der eigenen Herstellung der Kronen profitieren. Was für mich eine gute Zeitersparnis war.

22.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, wurde mir Dr. Gaipl empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Bestellsystem, ausführliche Beratung, auch das die Kosten anbelangt, sehr kompetentes Team. Auf jeden Fall kann ich die Praxis weiterempfehlen. Leider geht es trotzdem nicht ohne Schmerzen…

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Zahnersatzleistung

Ich habe in Kahla einen Zahnarzt gesucht. Über das Internet bin ich auf die Praxis Dr. Gaipl gestoßen. Dort habe ich eine große Zahnersatzbehandlung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Gaipl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt alle notwendigen Arbeiten detailliert. Das schafft Vertrauen! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

10.06.2021

Freundlicher und ausführlicher erster Besuch

Ich war nach Umzug das erste Mal zur Vorsorge hier und habe mich freundlich empfangen und ausführlich beraten gefühlt. Auch wenn ich noch Zweifel an dem Prophylaxe Konzept habe, wurde mir da auch freundlich begegnet und die freie Wahl gelassen.

Letzte Aktualisierung30.04.2018

Dr. med. dent. Christoph Gaipl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Thüringen