Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea
Rudolstädter Str. 23, Kahla

Dr. med. dent. Alexandru Manea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
036424..... Nummer anzeigen

Rudolstädter Str. 23, Kahla

Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea Andere

Ein sehr toller Arzt und ein ganz tolles Team ! Sehr aggangiert , sehr hilfsbereit, nimmt einem die Angst !
Ich kann ihn ganz klar sehr weiterempfehlen

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Noch nie habe ich so ein Respektvollen Umgang von einem Arzt erlebt wie von ihm.
Jede positive Bewertung, die hier zu lesen ist kann ich nur bestätigen.

Überwältigt Respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diesen Zahnarzt wegen:
- seiner kompetenten Behandlung
- geduldigem, systematischen Vorgehen auch bei langwierigen Vorgängen
- umfassende Beratung
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Ich kann nichts negatives sagen. Dr. Manea nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und hat die Gabe, selbst ängstlichen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt weitestgehend zu nehmen. Sei ich bei Ihm als Patien-tin bin, sehe ich jeder Behandlung gelassen entgegen.
Die Umgangsformen in der Praxis sind sehr freundlich und offen.
Dr. Manea hat auch mal ein Hausmittel parat oder empfiehlt Naturheilmittel.
Ich persönlich habe mit schon etliche Visitenkarten aus seiner Praxis mitgenommen und an Bekannte und Freunde, die auf der Suche nach einem Zahnarzt sind, weitergegeben.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Ein Gang zum Zahnarzt ist meist unschön und mit Angstgefühlen verbunden. Dennoch wird der Besuch ungemein erleichtert, wenn man das Gefühl hat sehr gut aufgehoben zu sein, kompetent beraten und immer sehr, sehr freundlich behandelt zu werden.
Man merkt, dass es Dr. Manea und seinem Team wichtig ist, den Patienten bestmöglich zu behandeln und zu beraten und nicht der Verkauf kosmetischer Zusätze oder Ähnlichem im Vordergrund steht - wie es leider bei vieler seiner Kollegen der Fall ist.
Ich bin sicher nicht die beste Patientin....aber ich habe den besten Zahnarzt!

Ich kann ihn nur absolut empfehlen.

So glücklich, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Herr Dr. Manea hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck und ist stehst freundlich! Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Ich war in der Vergangenheit eher unglücklich mit dem Auftreten meiner Zahnärzte. Ich fühlte mich oft unverstanden und wurde einfach "abgefertigt" - extra Zeit nahm sich niemand, da musste schon ein neuer Termin vereinbart werden. Nachfragen zu meinem Befinden gab es kaum und erklärt hat sowieso nie jemand etwas.

Ich habe die Praxis aufgrund meines Umzuges gewechselt und aufgrund der postiven Bewertungen hier Herrn Dr. Manea gewählt. Die Lage der Praxis und des Wartezimmers (alles sehr einfach eingerichtet, nicht gerade einladend) ließen mich dann kurz zweifeln, aber diese Zweifel waren im Behandlungszimmer sofort vergessen. Der Arzt fragte mich zu aller erst nach meinem Befinden und wieso ich überhaupt gekommen bin. Nachdem ich ihm meine Sorgen schilderte gab mir Herr Dr. Manea ausführliche Erläuterungen auf all meine Fragen und fing langsam an mit der Behandlung. Er zeigte mir Bilder meiner Zähne und beschrieb detailliert, aber auch für mich verständlich, was zu machen ist. Er nahm sich Zeit, es gab keinen Druck endlich fertig zu werden.

Auch seine Zahnarzthelferin war sehr lieb und interessiert an der Behandlung. Vor allem mit den Helferinnnen hatte ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bedankte mich und freue mich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich auch in Zukunft gerne gehen werde.

Überglücklich diesen Zahnarzt gewählt zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Die Überschrift sagt alles.
Kompetent, freundlich, immer erreichbar
einfach top

Ich habe den Zahnarzt für immer gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Ich bin unglaublich Dankbar diesen Zahnarzt vor Ort zu haben. Ich weis auch gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich Anfing zu Dr. Manea in die Praxis zu gehen brauchte ich einfach einen Zahnarzt und am besten einen der meine Angst und Krankheit versteht und beides fande ich dort.

Als ich einmal Kreislaufschwierigkeiten hatte und umfiel im Wartezimmer reagierte Herr Dr. Manea und deine Arzthelferin überaus professionell, welches später auch die Rettungssanitäter meinten ("so eine gute Zusammen- und Vorarbeit erlebt man in Zahnarztpraxen mehr als selten")

Mein Zustand leidet sehr und ich bin darüber sehr verzweifelt, doch wann immer ich Beschwerden haben, in der größten Not, gehe ich spätestens nach der Behandlung dankbar, erleichtert und Zuversichtlich aus der Praxis. Er rief sogar am Abend an und erkundigte sich nach meinem Zustand und eine "Tapferkeitsorden" gabs obendrauf ;-p. Wobei seine Arbeit mehr Orden verdient als meine Tapferkeit!

Er ist kein Arzt der seinen Patienten unnötige Bahandlungen aufschwatz, im Gegenteil sein bemühen das man während und nach der Behandlung so beschwerdefrei wie nur Möglich ist steht für Ihn, seine Arzthelferin und Praxis.

Kurzum: Wer einen Zahnarzt sucht der Verständnis, Zeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität aufweist wird um die Praxis Dr. Manea nicht drumrum kommen. 100% Weiteremfehlung!!!!!

Diese Praxis ist ein Geschenk für jeden Angstpatienten!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Dr. Alexandru Manea

Als absoluter Angst Patient und schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren war ich nach tagelangen Zahnschmerzen das erste Mal in der Praxis von Dr. Manea. Mittlerweile bin wöchentlich zur Behandlung und die Angst vorm Zahnarzt ist fast weg. Die ruhige und freundliche Art des Arztes und seines Teams übertragen sich auch auf die Patienten. Er erklärt einen alles ganz genau und beantwortet jede Frage verständlich. Ich kann diesen Arzt wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben