Dr. med. dent. Kai Dannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Veneers (Beratung) • 50 €

Zweitmeinung

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann ein eRezept und eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

50 €

Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team

Mein Name ist Dr. med. dent. Kai Dannenberg.
Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor ...

In diesem Teil der Vorstellung unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen drei große Behandlungsschwerpunkte veranschaulichen für die wir...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten um gegen Zahnerkrankungen vorzubeugen und bei einer schon vorhandenen Karies einer Gingivitis ...

Warum zu mir?

An erster Stelle steht immer der Patient
Neben anspruchsvollen Zahnmaterialien mit perfekter Bioverträglichkeit nutzen wir in allen Th...

Meine Praxis und mein Team

Wir bringen mit unserer zahnärztlichen Expertise unserer hohen fachlichen Qualifikation und einem hohen Leistungsanspruch immer ganzen Einsatz für ...

Sonstige Informationen über mich

Meine Approbation als Zahnarzt erhielt ich 2012.
Die Promotion zum Dr. med. dent. folgte 2015.
Nach einer ersten Tätigkei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• seit 2015 jährlich empfohlen von FOCUS GESUNDHEIT

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Zahnersatz (Beratung)

Dr. Dannenberg und sein Team sind nicht nur sehr sympathisch, sondern auch kompetent. Die Behandlungen bei ihm waren/ sind stressfrei und schmerzfrei, z.B. bekam ich eine neue Krone auf ein Implantat, und die "Paradontose-Behandlungs-Prozedur" wird ersetzt durch häufigere PZRs. Bemerkenswert finde ich, dass er zu meinen Gunsten entscheidet: Das Auswechseln von alten Zahnfüllungen fand er nicht nötig.
Ein großes Lob für ihn. Man ist bei ihm in "besten Händen".
Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr sanfte Zahnreinigung mit schönem Ergebnis. Lieben Dank :-)

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Eine Praxis meines Vertrauens!

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfache und relativ zeitnahe Online-Terminvergabe, kurze Wartezeit, moderne Praxis und sehr freundliches Praxispersonal. Bei der Kontrolluntersuchung nahm sich Herr Dr. Dannenberg Zeit, um mir alles ausführlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut beraten und werde gerne wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches kompetentes Team. Ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist sehr modern, bestens ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Das Erstgespräch war sehr professionell mit einer ausführlichen Beratung und Hinweisen für die weitere Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Andere

Dr. Dannenberg hat Zähne von mir repariert. Dr. Dannenberg hat sich viel Mühe gegeben sowie seine Arzthelferinnen auch und alle waren sehr nett!

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Super freundliches und kompetentes Team! Zudem ein sehr effizienter Praxisablauf, sodass man selten warten muss und trotzdem ausführliche Erklärungen und Anworten auf seine Fragen bekommt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre und professionelles, sehr nettes Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Mitarbeiter, welche kompetent und sehr transparent waren, somit konnte man sich wohlfühlen und immer wusste wo man dran ist bzw. was gemacht wurde.