Priv.-Doz. Dr. med. Kai Fruth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Fachlich und persönlich nur zu empfehlen.
Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und sowohl auf persönlicher Ebene als auch fachlich in höchstem Maße zufrieden!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Herr Dr. Fruth, hat mich vor zwei Wochen an der Nase operiert, mit dem Ergebnis bin ich bis jetzts ehr zufrieden. Vor, während und nach der Operation nimmt er sich genug Zeit zur Versorgung und Nachsorge des Patienten*in. Daher kann ich Ihn als HNO Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr zuvorkommende und gute Behandlung sowie Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Sehr empfehlenswert!!! Moderne Praxis mit einem tollenTeam. Hier wird der Patient zuvorkommend wahrgenommen und wiedererkannt. Top Beratung und top OP Ergebnis. Bitte weiter so.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Dr. Fruth hat diese Woche meine Tochter am Ohr operiert (. Von Anfang an, haben wir uns sehr angenommmen gefühlt. Meine Tochter ist immer gern in die Praxis gekommen und wurde auch am Empfang sehr freundlich begrüßt. Wir mussten nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Behandlung war sehr an den Bedürfnissen unserer Tochter ausgerichtet. Sie stand die ganze Zeit im Mittelpunkt und wurde sehr freundlich und auf Augenhöhe behandelt. Auch die OP verlief sehr gut. Vor und nach der OP hat Herr Dr. Fruth persönlich nach uns geschaut und mit uns über alles gesprochen. Nach erheblicher Hörminderung, mehreren Mittelohrentzündungen kann unsere Tochter jetzt wieder ohne Einschränkungen hören und ist wieder ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Kind. Vielen Dank für die gute und kindgerechte Behandlung.

toller, emphatischer Arzt und glückliches Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Zuerst verschlug es mich mit einer Bagatelle hierher, vor allem, weil die Terminvergabe so unkompliziert war. Dr. Fruth behandelte kompetent &wirkungsvoll. Eher zufällig kamen wir auf mein komplizierteres Leiden zu sprechen. Ein anderer HNO hätte vielleicht nicht so zugehört, sein Auftrag war ja erledigt. Nicht so Herr Dr. Fruth, der mich von da an regelmäßig untersuchte & mir wirklich helfen konnte. Im Praxisteam sind alle (!)spürbar mit dem Herzen dabei. Jetzt höre ich wieder gut! 1000 Dank!

Kompetentes, herzliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Herr Dr. Fruth und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und außerordentliche Freundlichkeit aus. Herr Dr. Fruht hat mich nach einem komplizierten Nasenbruch operiert und das Ergebnis ist hervorragend
Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Fruth und auch seine Kollegein Frau Dr. Günther-Wirth nur weiterempfehlen.

HNO-Zentrum Mainz - eine gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Ich hatte vor 9 Wochen meine OP stationär bei Dr. Fruth. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, der Höcker entfernt, und die Spitze angehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Von der Aufklärung bis zur Nachsorge lief alles einwandfrei. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Lange hab ich überlegt, ob ich meine Denker-Falte an der Stirn behandeln lassen soll. Ich war so unzufriedenen immer grimmig auszusehen ohne es zu sein, hatte aber große Sorge, hinterher meine Mimik komplett zu verlieren, versteinert zu wirken und dadurch sofort als Botox-Behandelte aufzufallen. Im Nachhinein bin ich so froh mich dazu entschieden zu haben und ich hatte riesiges Glück dafür Dr Fruth zu finden. Er war kompetent, nahm meine Sorgen ernst und das Ergebnis macht mich total glücklich!

Anti-Faltenbehandlung mit super tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Nach einem bei einem Fahrradsturz zugezogenen Nasenbruch und einer dadurch verkrümmten Nasenscheidewand hat Dr. Fruth meine Nase wieder für mich hingebogen!
Dabei hat mir sehr gefallen, wie einfühlsam er im Umgang war und dass er mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben hat, nicht in den richtigen Händen zu sein! Auch das Personal in der Praxis war immer sehr freundlich und hat mich gut auf die OP mit vorbereitet.
Da meine Freund:innen und Bekannte beim Radfahren besser aufgepasst haben als ich, und ich ihnen daher bislang keinen kompetenten HNO empfehlen musste, habe ich mich entschieden eine Online-Bewertung zu hinterlassen. Eine Behandlung bei Dr. Fruth kann ich also wirklich empfehlen!
Liebe Grüße
Christoph Urbach

Kompetent und Empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Durch mehrere Brüche in der Nase hatte sich meine Lebensqualität verschlechtert. Ich bekam weniger Luft, die Nase schmerzte bei körperlichen Aktivitäten und besonders schön sah sie auch nicht mehr aus. Dr. Fruth hat sich sehr viel zeit für die Beratung genommen und dabei verständlich erklärt, wie man die Beschwerden verringern oder sogar beseitigen könnte. Nach einiger Bedenkzeit, zu der er mir auch riet, habe ich mich für die Op entschieden.
Hier wurde eine Nasenmuschelhyperplasie, Septumdeviation, Höckernase und Schiefnase korrigiert.

Die OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bekomme jetzt schon besser Luft und die Nase ist auch vom optischen her schöner. Dr. Fruth war zu jeder Zeit freundlich und beruhigend, was vor allem nach der Operation sehr wichtig war. Auch für die Nachsorge nimmt er sich viel Zeit.
Fazit: Ich kann Dr. Fruth mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

gute Beratung, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte