Priv.-Doz. Dr. med. Kai Guido Fruth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emmeransstr. 9, Mainz

HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Emmeransstr. 9, Mainz

HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Allergologie

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth Andere

Bei mir wurde eine klassische Botox und Fillertherapie durchgeführt. Dr. Fruth hat sich Zeit genommen und meine Erwartungen ausführlich sondiert und dann wirklich perfekt umgesetzt. Ich bin sehr glücklich und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth Nasenkorrektur

Da ich bereits von Geburt an eine schiefe Nasenscheidewand hatte und entsprechende Beschwerden beim Atmen (gerade zur Allergie- oder Erkältungszeit) hatte, habe ich mich an Herrn Fruth gewandt.

Anfang dieses Jahres war es dann soweit: Die Operation wurde durchgeführt.

Ich fühlte mich während des gesamten Prozederes rund um die Operation sehr gut betreut.

Heute, mit einigen Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis bin und jeder Person, die ähnliche Beschwerden hat, empfehlen würde sich bei Herrn Fruth im HNO-Zentrum Mainz vorzustellen.

Diese durchweg positive Erfahrung hat die Praxis für mich endgültig zur ersten Anlaufstelle bei jeglichen Beschwerden im Bereich HNO (z.B. Pollenallergie) gemacht.

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth Nasennebenhöhlenoperation

Für eine Nasenscheidewand-OP wandte ich mich an die Praxis Dr. Fruth. Die Terminvergabe lief problemlos und schnell über ein Onlineportal. Die Praxis ist Empfangen wurde ich in der hellen Praxis. Die Praxishelferinnen sind wirklich alle super freundlich, genauso wie Dr. Fruth, der einem seine Feststellungen verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet, so dass man für sich eine solide Entscheidungsgrundlage hat. Das Vertrauen war von Anfang an an, sodass ich mich auch für die OP (meine erste überhaupt) entschied und ein gutes Gefühl hatte. Man wird gut auf die OP vorbereitet, die im ebenfalls im Ärztehaus ansässigen OP-Zentrum durchgeführt wird. Nach der OP hatte ich nichtmal Schmerzen. Dafür aber nach 1 Woche einen freien Atem wie es sonst nur annähernd und vorübergehend nur mit Nasenspray möglich gewesen wäre. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an die gesamte Praxis!

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Fachlich und persönlich nur zu empfehlen.
Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und sowohl auf persönlicher Ebene als auch fachlich in höchstem Maße zufrieden!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Herr Dr. Fruth, hat mich vor zwei Wochen an der Nase operiert, mit dem Ergebnis bin ich bis jetzts ehr zufrieden. Vor, während und nach der Operation nimmt er sich genug Zeit zur Versorgung und Nachsorge des Patienten*in. Daher kann ich Ihn als HNO Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr zuvorkommende und gute Behandlung sowie Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Sehr empfehlenswert!!! Moderne Praxis mit einem tollenTeam. Hier wird der Patient zuvorkommend wahrgenommen und wiedererkannt. Top Beratung und top OP Ergebnis. Bitte weiter so.

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Dr. Fruth hat diese Woche meine Tochter am Ohr operiert (. Von Anfang an, haben wir uns sehr angenommmen gefühlt. Meine Tochter ist immer gern in die Praxis gekommen und wurde auch am Empfang sehr freundlich begrüßt. Wir mussten nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Behandlung war sehr an den Bedürfnissen unserer Tochter ausgerichtet. Sie stand die ganze Zeit im Mittelpunkt und wurde sehr freundlich und auf Augenhöhe behandelt. Auch die OP verlief sehr gut. Vor und nach der OP hat Herr Dr. Fruth persönlich nach uns geschaut und mit uns über alles gesprochen. Nach erheblicher Hörminderung, mehreren Mittelohrentzündungen kann unsere Tochter jetzt wieder ohne Einschränkungen hören und ist wieder ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Kind. Vielen Dank für die gute und kindgerechte Behandlung.

toller, emphatischer Arzt und glückliches Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Zuerst verschlug es mich mit einer Bagatelle hierher, vor allem, weil die Terminvergabe so unkompliziert war. Dr. Fruth behandelte kompetent &wirkungsvoll. Eher zufällig kamen wir auf mein komplizierteres Leiden zu sprechen. Ein anderer HNO hätte vielleicht nicht so zugehört, sein Auftrag war ja erledigt. Nicht so Herr Dr. Fruth, der mich von da an regelmäßig untersuchte & mir wirklich helfen konnte. Im Praxisteam sind alle (!)spürbar mit dem Herzen dabei. Jetzt höre ich wieder gut! 1000 Dank!

Kompetentes, herzliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Herr Dr. Fruth und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und außerordentliche Freundlichkeit aus. Herr Dr. Fruht hat mich nach einem komplizierten Nasenbruch operiert und das Ergebnis ist hervorragend
Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Fruth und auch seine Kollegein Frau Dr. Günther-Wirth nur weiterempfehlen.

HNO-Zentrum Mainz - eine gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Ich hatte vor 9 Wochen meine OP stationär bei Dr. Fruth. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, der Höcker entfernt, und die Spitze angehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Von der Aufklärung bis zur Nachsorge lief alles einwandfrei. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert