Videosprechstunde • ab 30 €

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin richtet sich nur an Neupatienten.

ab 30 €

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Kai Götte und ich betreue Sie al...

Als hausärztlich tätiger Allgemeinmediziner berate und behandle ich Sie als erste Anlaufstelle in verschiedensten Gesundheitsbereichen. Falls nötig...

Gerne betreue ich Sie in meiner Gesundheitspraxis umfassend und langfristig in allen Gesundheitsthemen, damit Sie möglichst rasch gesund werden bzw...

• Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin Diabetessprechstunde

Ich dachte immer ich weiß alles über Diabetes, dem war aber nicht so. Ich nahm an der 3tägigen Schulung teil und kann sie jedem nur empfehlen. Die Schulungsleiterinnen haben alles suuuuuuper erklärt und viele Tips gegeben. Es war eine ganz tolle atmosphäre, schon wenn man die Tür reinkommt, wird man mit einem Lächeln belohnt. Weiter so.!! Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Top! Note 1 in Punkto Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie.

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin als Patientin von diesem Arzt überzeugt! Es erfolgte eine gründliche Untersuchung . Das Arzt/ Patienten Gespräch verlief für mich sehr emphatisch und professionell. Ich fühle mich hier in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt. . Götte hat mich ebenfalls hervorragend betreut! Das gesamte Team dieser Praxis ist hervorragend organisiert emphatisch im Umgang mit den Patienten und immer freundlich. Gerade in der heutigen Zeit und auch in Anbetracht der Fülle von gesundheitlichen und menschlichen Problemen, ist es für die Mitarbeiter und die Ärzte nicht immer einfach den Anforderungen in ihrem Beruf gerecht zu werden, danke für diese menschliche Leistung!!! Es ist für nicht gerade wenige Menschen anscheinend eine Selbstverständlichkeit das dieses Leistung immer erbracht werden soll, was aber auch voraussetzt das mann seinen Arzt und sein Team unterstützt und freundlich und dankbar ist das sie dies für uns Patienten immer, und das täglich tun!
Danke Dr. Götte und ihr Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Götte ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Alles gut, Arztuntersuchung und Empfang
Alles freundlisch

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin Diabetessprechstunde

Ich war heute das erste Mal dort und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und verloren trotz technischer Schwierigkeiten nicht die Ruhe. Sehr zu empfehlen!

Das nenne ich mal spitzenservice:
Die Praxis hat Urlaub und ich benötigte eine Einweisung.
E-Mail geschrieben und am gleichen Tag einen Anruf von der Praxis bekommen

2 Tage später erneut eine E-Mail vom neuen Kollegen bekommen der sich um meine Einweisung kümmern wollte.
Das hatte sich dann schon erledigt. Allerdings finde ich es super nett, dass das Praxis Team sich in der Urlaubszeit bei mir gemeldet hat
Großes Lob an das gesamte Team
Perfektes Team, besser kann es nicht sein.

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin Diabetessprechstunde

Ich war in der Praxis von Dr Götte, auf einem drei-tägigen Infokurs, um Diabetes besser zu verstehen und im Alltag besser zu hantieren. Es gab eine gute Atmosfäre und mit einer Gruppe von 6 Teilnehmern hatte jeder die Gelegenheit gute und informative Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin DMP / Diabetes Typ 2

Ich habe Herrn Dr. Götte als Hausarzt und Diabetologe und kann ihn und das gesamte Praxisteam nur sehr loben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und herzlich. Die Rezeptbestellung werden sehr schnell und sorgfältig erledigt. Nachfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die 3tägige Diabetes Schulung war sehr informativ. Die Schulungsleiterin erklärte alles zum Thema Diabetes kompetent und vor allem allgemein verständlich. Auch das Schulungsmaterial war auf dem neuesten Stand und wurde durch die neuesten Erkenntnisse der Medizin ergänzt. Die praktische Übungen mit dem Blutzuckermessgerät waren sehr informativ und so lernte ich auch, was zum Beispiel wie den Zuckerspiegel beeinflusst. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau war bettlägerig und in eine kurze Ohnmacht gefallen so daß ich den Notarzt anrufen musste. Dieser sagte, er müsse meine Frau mitnehmen im Falle der Hausarzt nicht am selben Tag nach ihr schauen könnte.
Nach einem Anruf in der Praxis wurde der Besuch bestätigt.
Es war bereits später Abend - 21:20 h, als es klingelte und Dr. Götte nach einem bereits langen Arbeitstag vor der Tür stand und meine Frau ärtzlich versorgte. Hatten damit nicht mehr gerechnet und waren ihm ausgesprochen dankbar.
Auf disese Weise hatte Dr. Götte uns schon einmal geholfen und würde es bestimmt wieder tun.

Zu JEDER Zeit für seine Patienten da ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert