privatpraxis

Dr. med. Kai Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie. Mein Name ist Dr. m...

In meiner Privatpraxis nehme ich mir für jeden einzelnen Patienten stets ausführlich Zeit, denn nur so kann ich Sie alternativ zur Schulmedizin gan...

In meiner Praxis erhalten Sie ein breites Behandlungsportfolio aus allen Bereichen der modernen Orthopädie, Osteopathie und Sportmedizin. Machen Si...

Warum zu mir?

Ich nehme mir in meiner Privatpraxis für Orthopädie, ärztliche Osteopathie und Sportmedizin ausreichend Zeit, um meine Patienten zusätzlich und alt...

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie, mit einem Schwerpunkt in der Prävention und der Therapie von Sportverletzungen, befind...

Sonstige Informationen über mich

Die Bewegungsmedizin, das „Handanlegen“, ist seit vielen Jahren meine berufliche Leidenschaft. Aber wie so viele Menschen brauche auch ich hierzu eine...

• Physikalische Therapie & Balneologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Raabe nimmt sich Zeit, und auch wenn er mir im Moment nicht helfen konnte, leitete er Maßnahmen für anderweitige Behandlungen ein und fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Stoßwellentherapie

Ausführliche Erklärung über die Therapie die gemacht wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Raabe war sehr zugewandt und kompetent.
Diagnose- & Behandlungs- Vorschläge waren absolut stimmig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich schätze die fachliche Kompetenz. Außerdem hat man das Gefühl auf Augenhöhe zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Besuch beim Orthopäden war wie immer ausgezeichnet. Er nahm sich Zeit für mich, hörte genau zu und konnte mir effektiv helfen. Dank seiner Expertise habe ich nun ein besseres Verständnis meiner Beschwerden und weiß, wie ich weiter vorgehen kann. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich dort gut aufgehoben bei Dr. Raabe. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber bisher hat alles gut geklappt. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache, keine Wartezeit ! Erstmal Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

da ich das erste mal in der praxis war , kann ich kein urteil abgeben. Behandlungserfolg bleibt abzuwarten

Für mich waren die Erklärungen / Ausführungen sehr verständlich und hilfreich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde freundlich empfangen und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Raabe hat mir die fortführende Behandlung beschrieben. Ich bin nach 7 Jahren Dauerschmerzen guter Hoffnung, dass die von Herrn Raabe angedachte Behandlung zu einem Erfolg führen wird.