Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde
Fanny-Hensel-Str. 1, Neustadt an der Aisch

Kai Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Er nimmt sich Zeit für den Patient. Kein überfülltes Wartezimmer und kurze Wartezeiten. Sehr freundliche Terminvergabe am Telefon und freundlicher Empfang in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit Jahren mit verschiedenen Diagnosen bei Herrn Dr. Schaller. Von Anfang an habe ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt und es hat such bis heute nicht verändert. Es hat sich ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis gebildet.

Arzt mit Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Schaller ist ,trotz häufig schwieriger Patienten, immer freundlich und hört zu . Nimmt sich ausreichend Zeit und bemüht sich um Lösungen bei Problemen. Ich bin dem Team unendlich dankbar, da es mir zeitweise schlecht ging und mir immer wieder geholfen wurde.

Dr. Schaller hat mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Kai Schaller nimmt sich Zeit und seine Kenntnisse sind von meiner Sichtweise einleuchtend.
Das Wartezimmer könnte etwas freundlicher und wärmer gestaltet werden.

Gute Behratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Leider habe ich Herrn Dr. Schaller mein Vertrauen geschenkt, was ein großer Fehler war!
Nachdem er offensichtlich mit Lehrbuchmethoden nicht bei mir weiterkam hat er bei jedem Termin die Medikamente gewechselt. Ich kann jedem nur davon abraten diese Praxis zu konsultieren!

Dem falschen Arzt das Vertrauen geschenkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin sehr dankbar das ich diesen Arzt gefunden habe. Herr Dr. Schaller ist der perfekte Arzt.
Er hat sich Zeit genommen und der Umgang war wertschätzend und emphatisch. Er ist ein erfahrener Arzt mit fundierten Kenntnissen und die Behandlung ist sehr professionell. Im Termin nimmt er sich Zeit und klärt über alles auf es bleiben keine Fragen offen und wenn doch dann werden diese eben separat beantwortet. Das Vertrauen ist sehr wichtig und bei Hern Dr. Schaller fühlt man sich gut aufgehoben und optimal medizinisch versorgt. Die Praxis ist sauber und modern und das Praxispersonal ist sehr nett und hilfreich.

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung 29.10.2020
Bei dieser Behandlung kam es zu einem schlimmen Eklat für mich.
Solange ich die liebe, brave Patientin war die alles machte was mir der Herr Doktor verschlug lief alles gut
An diesem Tag war ich anderer Meinung als Dr. Schaller und das kam gar nicht gut bei ihm an, und die Stimme war auch gar nicht mehr freundlich.
Er hatte mich in die Psychiatrie nach Erlangen eingewiesen und als ich ihm mitteilte dass das nicht die richtige Klinik für mich war wurden
alle meine Argumente wurden niedergebügelt. Es war seiner Meinung nach die richtige Klinik und ich bin selber schuld wenn ich nicht zufrieden bin. Er warf mir vor das ich nicht therapiefähig sei.
Ich frage mich sind das die adäquate Aussage eines Facharztes?
Ich bin an Depression erkrankt und hoffte auf Hilfe und Unterstützung
Nach diesem Gespräch ging ich heulend aus der Praxis und war tagelang fix und fertig.
Und ich dachte ich bin bei einem Facharzt für Depression

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Schaller hat sich meine Unterlagen von früher durchgesehen, dann seine Untersuchungen selbst gemacht, nicht an sein Personal abgegeben und mich dabei umfassend beraten, endlich gehts mir besser.

Sehr gute Versorgung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ärztliche Behandlung war prima. Aufklärung besser wie zuvor bei einem Neurologen.
Der Mitarbeiter an Theke ist gewöhnungsbedürftig... kommt sehr unfreundlich, genervt am Telefon und persönlich rüber. War a bisserle entsetzt.

Arzt war zu mir sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde gleich zu Beginn meines ersten Termines so unverschämt von dem Empfangsmitarbeiter angeredet. Auf meine Beschwerde bei Herrn Schaller hin wurde ich der Praxis verwiesen, Leute wie mich würde er nicht behandeln.

Empfangsmitarbeiter unverschämt, Arzt keinen Deut besser! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben