Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde
Fanny-Hensel-Str. 1, Neustadt an der Aisch

Kai Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde gleich zu Beginn meines ersten Termines so unverschämt von dem Empfangsmitarbeiter angeredet. Auf meine Beschwerde bei Herrn Schaller hin wurde ich der Praxis verwiesen, Leute wie mich würde er nicht behandeln.

Empfangsmitarbeiter unverschämt, Arzt keinen Deut besser! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Pharmazie versagt bei mir üb. Jahre,bekam wiederholt erhebl. Nebenwirkung, keinen Nutzen /Erleichterung, zusätzl. monatelange Schlafprobleme. Aufgrund bekannter Medikamenten-Unverträglichkeit, war die letzte Hoffnung, ein Versuch auf natürlichen Weg mit einem Cannabis Produkt -als Selbstzahler. Erhielt Keine Beratung, keine Empfehlung, aber Rezept üb. Medikation, die versagt hat. Dabei gibt es genügend Erfolgsberichte zur Behandlung meiner Erkrankung u Kasse befürwortet die Behandlung sogar

Unterlassene Hilfeistung, Arzt lügt mich an, andre Patienten erhalten Cannabis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

was diese Person von Arzthelfer am Telefon oder in der Praxis von sich gibt ist unterste Schublad.
Ich bekomme weder einen Termin beim Arzt noch wird mir mit den Formularen geholfen. Sein Mitarbeiter am Empfang urteilt darüber wie lange ich Krank oder ob ich Krank bin und das von Überheblichkeit und einer Respektlosen und Beleidigender art so was geht gar nicht.... Diese Praxis ist überhaubt nicht zu empfehlen.

Respektlosigkeit Unterstellungen und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war bisher zwei mal in der Praxis und habe sofort die negative Atmosphäre am Empfang bemerkt.
Herr Schallers Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und respektlos. Es gab nicht mal eine Begrüßung sonst noch ein Wort als ich dort eintraf. Mein Freund hatte mich begleitet. Aufgrund der jetzigen Situation (Corona) war es nicht gestattet, dass er in die Praxis mit reinkommt. Kann ich absolut verstehen, aber wie es sein Mitarbeiter gesagt hat, war unmöglich! Ich bekam ganz schroff von ihm zu hören, dass ich doch kein Kind sei, dem man die Hand halten muss. Darüberhinaus musste ich fast eine Stunde im Wartezimmer warten, obwohl ich zu meinem Termin pünktlich ankam. Der Grund: vor mir wurden zwei andere Patienten ins Zimmer genommen, obwohl ich hätte drankommen sollen. Als ich nachfragte, bekam ich wieder eine blöde Antwort „ja sie müssen wahrscheinlich noch weiterhin eine Dreiviertelstunde warten, kann man nichts machen“. Einfach unmöglich.... würde die Praxis wirklich niemanden empfehlen !

Unfreundlichkeit hoch zehn ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Ein sehr unfreundlicher Herr am Empfang!!
Machte einen sehr gelangweilten und genervten Eindruck!

Der Arzt ging nicht auf meine Beschwerden ein.
Die "Untersuchung" war bereits nach ca. 5 Minuten beendet. Er suchte nicht einmal den Augenkontakt während des Gesprächs!

Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Trotz Termin muss man 2 Stunden darauf warten, drangenommen zu werden. Wenn man nachfragt, bekommt man eine unverschämte Antwort! Nicht zu empfehlen!

trotz Termin 2 Stunden Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Einfühlungsvermögen für den Patienten,
Abfertigung nach Mustermappe
Man hat den Eindruck die hochwertige Einrichtung und der Arzt selbst sind hier wichtig nicht der Patient

Gepflegte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Trotz Termin (direkt als erster Patient morgens) 1,5 Stunden Wartezeit, da der Herr Doktor an der Rezeption telefoniert hat und Termine vereinbart hat...
Dann die Aussage, wenn Depressionen wiederholt auftreten, soll man sich einfach damit arrangieren, da man damit leben werden muss. Er könne da auch nicht helfen. Das ganze Gespräch mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht, als ob es bei psychischen Erkrankungen den Patienten seiner Meinung nach nur um eine Krankschreibung ginge.

Eine Kathastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Meine Tochter war nach einer Panikattacke nicht mehr ansprechbar. In meiner Verzweiflung wollte Herrn Schaller um Hilfe bitten. Der wies uns mit der Begründung ab, wir hätten keinenTermin und er wäre nicht zuständig.

Keine Hilfe im Notfall bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schaller Facharzt für Nervenheilkunde

Freundlichkeit ist aufgesetzt, wollte mir gleich Medikament verschreiben, alternative Behandlungsmethoden Mangelware, Reha Antrag in frage gestellt und für arbeitsfähig befunden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben