Dr. med. Kai Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Ohne Termin wurde meine Mitter als "akuter Notfall" ohne lange Wartezeit, sehr freundlich und einfühlsam behandelt und beraten. Wir haben uns bei Dr. Thomas sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundliche, geduldige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

War sehr überrascht als Kassenpatient so schnell einen Termin zu bekommen . Ich musste nur ein paar Minuten warten und wurde von einer jungen Assistenzärztin behandelt . Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe die Praxis schon weiterempfohlen. Nach meinen bisherigen eher negativen Erfahrungen mit Hautärzten aus gladbeck und Gelsenkirchen - Horst . Wobei es dort eher an der Organisation als an den Ärzten lag .

Schneller Termin , Behandlung gut !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Behandlung durch Dr. Thomas 1 A.

Schlecht strukturierte Praxis. Telefonische Erreichbarkeit 6 -.

Welchen geistigen „Nährwert“ soll eine sogenannte Terminpraxis besitzen, wenn die Wartezeit trotz Termin mindestens 30 Minuten beträgt?

Telefonische Terminvergabe eine einzige Katastrophe; daher mindestens 6 -.

Als Selbstzahler fühlt man sich dort eher unwillkommen. Deshalb sind Folgetermine vom „Handling“ her auch eher unwahrscheinlich!

Kompetenter Arzt ( Dr. Thomas) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mediDermis Raesfeld Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Aktinische Keratose erkannt, KH Einweisung zwecks weiterer Untersuchung, nun laufende Behandlung.

Aktinische Keratose durch Sonneneinwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mediDermis Raesfeld Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Muss seid meiner Kindheit sehr oft zu Hautarzt. Dr. Thomas ist der erste Hautarzt, der sich meiner Probleme annimmt und mir hilft !!!

Kompetentester Hautarzt in meinem Leben (69 Jahre) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: mediDermis Raesfeld Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Trotz hohem Patientenaufkommen sind die Praxismitarbeiter und das Ärzteteam immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für die kompetente und gute Versorgung nehme ich auch gerne über 60 km Fahrtweg hin und zurück in kauf .

Sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Als eine generell sehr ängstliche Patientin mit unschöner Beziehung zu nadeln fühlte ich mich bestens aufgenommen. Bereits beim Vorgespräch war Dr. Thomas sehr freundlich und hat mich beruhigt, ein Verhalten, dass sich auch beim Eingriff fortsetzte. Ohne Zweifel war dies der angenehmste Arztbesuch den ich bisher hatte und ich fühlte mich ernst genommen. Dr. Thomas nahm sich für mich Zeit und war sehr verständnisvoll, obwohl die Behandlung für ihn nichts weiter als Routine war.
Auch der Rest des Teams in der Praxis war sehr freundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Mein erster Kontakt war über die Notfallsprechstunde die ich nach einer Überweisung vom Hausarzt aufgesucht habe. Dieser hatte mir geraten bereits um 7 Uhr (eine halbe Stunde vor Praxisöffnung) da zu sein, weshalb ich einer der ersten war. Mir persönlich macht das warten nichts, also fand ich die Möglichkeit sofort am nächsten Tag in die Praxis zu gehen sehr praktisch. Bis zum tatsächlichen Eingriff vergingen einige Wochen und trotz Termin habe ich eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen. Ehrlich gesagt stört mich das nicht, es bedeutet einfach nur, dass jeder Patient angehört wird.
Wer also kein Problem hat eine Zeitung zu lesen, dem kann ich die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlich und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

mein Mann und ich sind mit der Untersuchung von Herrn Dr.Thomas sehr zufrieden er nimmt sich viel zeit für jeden Patient Dr. Thomas ist ein sehr netter kompetenter Arzt ,der alles bespricht und anschaulich erläutert. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit

WIE JEDES JAHRK kommen mein mann und ich zur vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mediDermis Raesfeld Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Bereits den Patientenannahme und Geleitung in das Behandlungszimmer mit Erläuterungen war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die Vergabe eines weiteren Behandlungstermins und die bereits fertig vorliegende Verordnung des Arztes klappte hervorragend.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Thomas zeichnete sich durch große Freundlichkeit, Zuhören und Erläuterungen zum Beschwerdebild und zu den folgenden notwendigen Behandlungen aus.
Er ging ohne jeglichen Zeitdruck auf meine Sorgen und Befürchtungen ein. Er legte wirklich "HAND AN" die betroffenen Hautpartien. Das haben meine Frau und ich noch bei keinem Hautarzt erlebt.
Der Besuch fand aufgrund einer Empfehlung statt. Ich kann diesen Arzt nach meiner Erfahrung im allerhöchsten Maße jedem weiterempfehlen. Wenn es 6 statt 5 Sterne zu verleihen gäbe, dieser Arzt hätte sie bekommen.

Ein Stern und den Hautärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: mediDERMIS Dorsten Dres. Kevin Bockholt und Kai Thomas

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Thomas.
Den Termin habe ich online vor 3 Monaten gemcht.
Gestern wurde ich per SMS noch einmal daran erinnert.
Ich war etwas zu früh in der Praxis, aber kam pünktlich zur Behdandlung dran.
Auch ohne Zusatzbezahlung wurde ich von Herrn Dr.Thomas sehr gründlich untersucht und umfangreich aufgeklärt.
Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein netter Umgangston.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert