Dr. med. Kai-Volker Kaese
    Blumberger Damm 130, Berlin

Bei Erkältungsbeschwerden erscheinen Sie bitte mit einer FFP2 - Maske in unserer Praxis!

• Praxis

Blumberger Damm 130, Marzahn, Berlin

Untersuchung und Beratung, Behandlung
    FFP2- Maske ist Pflicht

Untersuchung und Beratung, Behandlung
    FFP2-Maske ist Pflicht

FFP2 Maske Pflicht

Ich heiße Dr. med. Kai-Volker Kaese und bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. In meiner modernen Praxis in Berlin-Marzahn biete ich Ihnen das...

Mit meiner spezialisierten Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung als Facharzt für HNO-Heilkunde tue ich alles dafür damit Sie schnell wieder das...

In der HNO-Praxis Dr. Kai-Volker Kaese in Berlin-Marzahn stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Mein Team und ich sind mit modernen Diagnos...

Warum zu mir?

Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und verfüge über langjähriger Praxiserfahrung. Mit großer Fachkompetenz kümmere mich engagiert um Ih...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die HNO-Praxis Dr. med. Kai-Volker Kaese am Blumberger Damm 130 in Berlin-Marzahn. Seit 2001 sind mein freundliches Team und ich hier in...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen zu mir und meiner Tätigkeit als HNO-Arzt erhalten Sie hier.

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Positiv: Die Sprechstundenhilfe war ein absolutes Herz. Sehr lieb, einfühlsam und freundlich.

Leider kann ich den Arzt ganz und gar nicht empfehlen. Ich kam auf Anraten eines anderen Arztes und wurde von Anfang an unterbrochen, angezweifelt und unter Druck gesetzt. Ich war ganz kurz davor, mich zu entschuldigen und einfach zu gehen, als er dann doch noch die angefragte Untersuchung durchführte. Ein anderer Patient nach mir wurde sogar noch als „Depp“ betitelt.

Das war mein erster und letzter Besuch in der Praxis. So sollte man nicht anderen Menschen umgehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Hörgerätekontrolle

Es war mein erster Termin in dieser Praxis. An Informationen und zuvorkommender Behandlung ließ der Besuch nichts zu wünschen übrig.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich war auf Grund mehrfacher Hörstürze vor Jahren selbst Mal bei Dr. Kaese in Behandlung. Schon damals fühlte ich mich kompetent und ausführlich beraten und sehr gut aufgehoben. Diesmal habe ich die Praxis mit meiner Mutti aufgesucht, die nach einem Schlaganfall nur noch sehr eingeschränkt hören kann. Wir haben den Termin für eine Hörgeräteberatung wahrgenommen. Herr Dr. Kaese hat sich für meine Mutti sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise ausführlich besprochen. Im Anschluss wurde durch die Schwester noch der Hörtest gemacht und die weiteren Termine vereinbart. Meine Mutti hat die Praxis mit einem positiven Eindruck verlassen und wird auf jeden Fall die angebotenen Sprechstunden wahrnehmen wollen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit 2009 Patientin dort und immer zufrieden. Er hat immer erfolgreich helfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empfehlenswerte Praxis, Fachkompetenz, Freundlichkeit und eine zufriedene Patientin rechtfertigen den Weg dorthin allemal.
    Klasse Organisation, vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich würde gut beraten. Auch das Ergebnis der Untersuchung wurde gut erläutert und die weitere Behandlung abgestimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Hörtest

Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt .Der Empfang und die Behandlung waren korrekt , sachlich und verständlich .Dafür habe ich die lange An- und Rückfahrt ( aus Frankfurt /Oder ) gern in Kauf genommen .Schön das es noch solche Arztpraxen gibt !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurz, präzise, lösungsorientiert. Herr Kaese wirkt kompetent und organisiert. Die Sprechstunde scheint gut strukturiert, aber auch gut besucht. Seine eindeutige Diagnose und planmäßige Behandlung geben Sicherheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme, ruhige und freundliche Visite. So geht man gerne zum Arzt.

Sehr nett und freundlichen
    Punktlicht rangekommen