Geschätzte Antwortzeit:

Mauerstr. 8, Mitte, Bielefeld

Dr. med. dent. Kai Zwanzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Die Praxis Dr....

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis hat mich überzeugt!
Ein sehr freundliches, organisiertes und kompetentes Team!

Termine werden stets eingehalten und das Wartezimmer ist nie überfüllt.

Die Arbeit von Dr. Zwanzig ist einmalig!
Er gibt sich super viel Mühe und diese kann sich sehen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Vielen Dank dafür!

Ein sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

So etwas wie in der Praxis habe ich noch nie erlebt.
Seitdem wir bei Dr. Zwanzig in Behandlung sind, gehen wir gerne zum Zahnarzt, trotz der relativ weiten Anfahrt

Dr. Zwanzig ist sehr zuverlässig und ehrlich. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent.

Großes Lob vor allem an Frau Xxxxx und Frau Xxxxx!!!

Hier ist man in den besten Händen, vorallem wenn es um spezielle Sachen geht.
Dr. Zwanzig liebt seinen Job und ist immer auf dem neuesten Stand . ABSOLUT GENIAL

Großes Glück, dass wir da gelandet sind. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis von Herrn Zwanzig in Behandlung und fühlte mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist modern ausgestattet, sehr sauber und schick eingerichtet. Man wird per E-Mail und SMS am Vortag an seinen Termin erinnert. Dies ist ein wirklich einmaliger Service, den ich aus keiner anderen Arztpraxis kenne. Herr Zwanzig nimmt sich viel Zeit, um über alles aufzuklären. Seine direkte Art muss man mögen. Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung.

Dr. med. dent. Kai Zwanzig

Danke für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns immer über positives Feedback und hoffen, dass wir uns noch lange um Ihre Zähne kümmern dürfen

Kompetenter Zahnarzt und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

Herr Dr.Zwanzig praktiziert in Bielefeld. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für die Behandlung in der dortigen Praxis entschieden.
Seit einigen Jahren bin ich ein sehr zufriedener & glücklicher Patient. Und eines steht fest, ich werde diese Praxis nie wechseln!

Herr Dr.Zwanzig ist der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er lebt seine Passion & der Patient bekommt seine perfektionistische Arbeit mit, er versteht sein Handwerk.

Er nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld zu erklären, was zu tun ist, um dann während der Behandlung genau zu sagen, was er als nächstes macht und um einem jede Angst zu nehmen. Er ist hochpräzise, ein großartiger Zahnarzt und ein einfühlsamer Mensch. Ja, er ist offen, ehrlich & direkt, was ich persönlich sehr an Herrn Dr,Zwanzig schätze.
Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit, das sind Eigenschaften, die sich viele von ihrem Gegenüber wünschen. Treffen Sie dann aber tatsächlich auf so einen Menschen, der ihnen ehrlich und direkt etwas sagt, was auch mal negativ sein kann, dann wünschen sie sich lieber eine Lüge.

Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, weswegen man negative Bewertungen abgibt………

Hatte schon einige Behandlungen (Zahnreinigungen, Zahnfleischkorrektur, Füllungen erneuert, Kreuzbissbehandlung in Zusammenarbeit mit einem KFO ), welche einwandfrei durchgeführt wurden.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, perfektes Praxismanagement und keine Wartezeiten.

Hier passt die Qualität und das Gesamtergebnis zu 100%. Kann die Praxis von Herrn Dr.Zwanzig & Team nur empfehlen.

Dr. med. dent. Kai Zwanzig

Vielen Dank für die netten Worte, das geht runter wie Öl. Dafür lohnt sich der Aufwand den wir betreiben und hoffen, uns weiterhin deutlich von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden ;-)

Professioneller Zahnarzt, top Team & hervorragende Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Dr. Zwanzig und sein Team sind absolut professionell.
Es wird nicht um den heißen Brei geredet. Probleme werden klar benannt und die best mögliche Behebung, sowie präventive Maßnahmen für die Zukunft festgelegt.
Die Eingriffe waren gut geplant und wurden erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis scheint aus jetziger Sicht für die Ewigkeit. Die Zähne mit den neuen Füllungen sehen deutlich besser aus, als die normalen bisher unbehandelten.
Bezüglich der Zahnputzgewohnheiten wird man neu aufgeklärt, sowie immer wieder motiviert und mit schonungsloser Ehrlichkeit auf die Folgen der Nachlässigkeit aufmerksam gemacht.

Das Ergebnis nach knapp 3 Jahren Behandlung ist optimal. Alte vergammelte Füllungen wurden nach und nach getauscht. Entzündungsherde und Verschmutzungen habe ich durch die Tipps beim Zähneputzen selbst in den Griff bekommen.
Meine bisherigen Zahnärzte haben mich weder vernünftig beraten, noch waren die Ergebnisse der Behandlungen auf Dauer zufriedenstellend.

Ich möchte vor allem den professionellen Umgang mit Patienten herausstellen. Hierzu gehört für mich nicht dem Patienten nach dem Mund zu reden, sondern ganz klar und direkt Probleme zu benennen, wenn auch unangenehm für den Patienten, und aus medizinischer Sicht einen Plan zur Lösung festzulegen.

Preis-Leistung stimmt:
Für guten Service und gute Ergebnisse zahle ich gerne den entsprechenden Preis. Probleme mit den Zähnen können einem das Leben zur Hölle machen. Ich würde niemals die Fähigkeiten eines guten Arztes dem Preis unterordnen.

Das Team ist immer freundlich und nett - es sei denn man war beim putzen an der einen oder anderen Stelle nachlässig. Selbst schuld!

Terminverlegung wegen Krankheit ist kein Problem.
Die fällige Ausfallgebühr bei Nicht-Erscheinen empfinde ich als gerechtfertigt. Ich musste bisher nie lange warten, was auf eine gute Planung und Taktung der Praxis schließen lässt. Kurzfristige Terminabsagen schaden diesem Gerüst.

Vielen lieben Dank für die bisherige gute Behandlung.

Ehrlich, professionell, perfektes Ergebnis, freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

"Leider verdammt gut" mag sich komisch anhören, ist aber so. Als ich vor ein paar Jahren von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Zwanzig wechselte, dachte ich, dass meine Zähne ganz OK seien. War aber leider nicht so, doof gelaufen. Mein alter Zahnarzt hatte nur keine Ahnung und im ersten Termin stellte sich heraus, dass ich da eine Großbaustelle im Mund habe....

Nun, jetzt wird sicher der ein oder andere gleich wieder schreien "Ha, der will doch nur Geld machen". Klar, den Gedanken hatte ich auch erst, aber das haut nicht hin. Erstens war seine Diagnose korrekt, ich ich dann durch eine Vielzahl von anderen Ärzten gelernt habe. Und zweitens führt er nur einen recht geringen Teil der Behandlungen durch. Das meiste Geld bleibt beim KFO, gefolgt vom Kieferchirurg und dem Endodontologen hängen. Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, er macht vielleicht mehr als der Dorfzahnarzt von nebenan, aber es geht um das Wohl des Patienten.
Die Arroganz, die Dr. Zwanzig öfter mal vorgeworfen wird, kann ich nicht bestätigen. ich kann mir zwar gut vorstellen, dass nicht jeder mit seiner Art zurecht kommt, aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er Arroganz sein könnte. Und wenn man menschlich nicht mit ihm klar kommt, dann gibt es ja genug andere Zahnärzte. Sicher, die meisten sind nicht so gut, aber da muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wem er vertraut.
Die Praxis ist schick gemacht (auch, wenn ich die Hausfarbe Braun ein wenig schrecklich finde), die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Hygiene ist - so weit man das als Patient beurteilen kann - sehr gut.
Alles in allem: Klare Empfehlung, man muss halt nur mit der direkten Art und der Ehrlichkeit von Dr. Zwanzig umgehen können.

Leider verdammt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Die Mitarbeiter sind zu nett, schon penetrant und das Lächlen wirkt aufgesetzt. Außerdem wurde ich zu schnell aufgerufen, ich hatte mit mehr Zeit im Wartezimmer gerechnet und dies sogar begrüßt, jedoch war das nicht Fall. Außerdem war die Behandlung viel zu lang. Der Artzt hat mich vollkommen aufgeklärt und redete ununterbrochen (angeberisch), als ob ich ein Zahnmedizines Studium anstrebe.
Die Praxis ist empfehlenswert für Rentner oder Arbeitslose, aber auch für Menschen die Redebedarf haben.

Dr. med. dent. Kai Zwanzig

Ich habe ja schon einiges erlebt, aber scheinbar noch nicht alles. Es beschwert sich jemand, dass er zu viel aufgeklärt wurde, keine Wartezeit hatte, um in Ruhe in meinen Zeitschriften zu blättern und alle viel zu nett waren? Wieder einmal zeigt sich, dass Jameda ein Portal ist, dass nicht daran interessiert ist, Patienten zu helfen, sondern nur Geld verdienen will. Ich habe diese Bewertung extra hier stehen lassen, obwohl ich sie löschen lassen könnte, weil das ja wirklich der reinste Schwachsinn ist, um einmal ein paar Dinge über dieses Portal zu erzählen. Wenn man bei Jameda solche Einträge kommentieren will, dann muss man ein Bezahlprofil haben, sonst kann man nicht kommentieren und muss diesen ganzen Schwachsinn hier einfach so hinnehmen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das einer juristischen Überprüfung stand halten würde. Dieser jemand schreibt, wir hätten uns viel zu viel Zeit für die Aufklärung genommen, bewertet die genommene Zeit aber mit "5". Ebenso die übertriebene Freundlichkeit. Hä?????? Ein Hoch auf Jameda, das ja mit ausgeklügelten Algorithmen solche Bewertungen verhindern will, um Objektivität zu wahren. Ein Versagen auf ganzer Linie meiner Meinung nach. Wo soll das nur alles hin führen, wenn man jetzt schon schlechte Bewertungen erhält, die ja wohl an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind? Ich hoffe inständig, dass die Patienten kritisch mit diesen Bewertungsportalen umgehen, weil es primär nur ums Geldverdienen der Portalbetreiber geht. Diese Bewertung ist das beste Beispiel dafür und zeigt, dass eigentlich nichts überprüft wird und Ärzte hier einfach so in den Dreck gezogen werden können, ob wohl sie ihren Job machen. Hurra, dass ich so viel Spaß erleben darf!!!!!!

Zeit ist Geld! Nicht nur für den Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Ende 2017 habe ich Dr. Zwanzig und sein Team kennen - und schätzen gelernt. Dr. Zwanzig ist ehrlich und Zahnarzt mit Leib und Seele. Ich wurde über alle Behandlungen sehr gut mündlich und schriftlich aufgeklärt. Herr Dr. Zwanzig ist kein Zahnarzt, der in allen zahnmedizinischen Töpfen rührt, sondern arbeitet mit tollen Kollegen zusammen, zu denen er überweist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit. Bis hierher schon mal VIELEN DANK!

Großartig, dieser Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wird der Patient zwar weniger mit Samthandschuhen angefasst,
es erfolgt aber eine umfassende Beratung und Behandlung, mit einer direkten Ansprache.
Die bestehenden Beschwerden werden im Kern analysiert und in gemeinsamer Rücksprache
nachhaltig behandelt.

Für die Vorgehensweise bin ich dankbar, da die bestehenden Beschwerden (waren mir
in diesem Ausmaß nicht bewusst) von meinem bisherigen Zahnarzt nicht erkannt und signalisiert wurden.

Das Team von Dr. Zwanzig überzeugt mich durch eine hervorragende Fachkenntnis und zuvorkommenden Service durch den Empfangsbereich.

Des Weiteren ist es einer der wenigen Ärzte die sich an Ihre Termine halten und keine Wartezeiten gegeben sind.

ehrliche, authentische, wirksame Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Zwanzig Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 6 Jahren bei Dr. Zwanzig und einfach nur froh, hier einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich auch für uns "Kassenpatienten" Mühe gibt. Ich bin mit dem Behandlungsplan und den Ergebnissen immer sehr zufrieden! Er arbeitet sehr sorgfältig und ich weiß inzwischen, dass man sich auf sein Urteil eigentlich blind verlassen kann. Bin damit immer gut gefahren. Auch die Zahnreinigung ist hier super! Und obendrein sind Arzt und Team super freundlich und gut organisiert. Weiter so!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Mühe gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben