Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Franzgarten 17, Kaifenheim

Christina Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wichtiger jedoch sind sicherlich die fachlichen Aspekte. Habe vor einiger Zeit dorthin von meinem langjährigen Hausarzt gewechselt und bin sehr zufrieden.
Sehr engagiertes Team und absolut kompetente Ärztin, die auch zuhören kann und emphatisch und fachlich versiert agiert. Habe den Wechsel bisher absolut nicht bereut und kann die Praxis nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin vor ungefähr einem halben Jahr dahin gewechselt weil mir die Wartezeit in den anderen Wartezimmern einfach zu lang war.
Man kommt direkt dran wenn man den Termin hat.
Frau Dr Ring paar auch sehr freundlich zu meinem 4 jährigen Sohn der auch ohne Angst das nächste Mal wieder gerne hingefahren ist.

Schnell Hilfe und Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben