Praxis

Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Franzgarten 17, Kaifenheim

Christina Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0176 568..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wichtiger jedoch sind sicherlich die fachlichen Aspekte. Habe vor einiger Zeit dorthin von meinem langjährigen Hausarzt gewechselt und bin sehr zufrieden.
Sehr engagiertes Team und absolut kompetente Ärztin, die auch zuhören kann und emphatisch und fachlich versiert agiert. Habe den Wechsel bisher absolut nicht bereut und kann die Praxis nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christina Ring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin vor ungefähr einem halben Jahr dahin gewechselt weil mir die Wartezeit in den anderen Wartezimmern einfach zu lang war.
Man kommt direkt dran wenn man den Termin hat.
Frau Dr Ring paar auch sehr freundlich zu meinem 4 jährigen Sohn der auch ohne Angst das nächste Mal wieder gerne hingefahren ist.

Schnell Hilfe und Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen