Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.041 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Stahl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0631/36795390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stahl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Richard-Wagner-Str. 5767655 Kaiserslautern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Stahl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Stahl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Kaiserslautern

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Engagement

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit

2,7

Diskretion

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2019
1,0
1,0

Kompetent und absolut zuverlässig

Therapie bedeutet Arbeit gerade an dem, was man nicht so gut kann oder was besonders weh tut. Das ist anstrengend, mit Ängsten oder Missverständnissen verbunden. Wenn man sich auf den Weg macht und zunehmend Verantwortung für die eigene Entwicklung zu übernimmt, erkennt man, dass Dr. Stahl ein kompetente, humorvoller,, verlässlicher!, aber nicht immer bequemer Begleiter ist. Und wenn etwas nicht passt, dann gehört es auch nach vielen Jahren zur Herausforderung der Therapie, es anzusprechen..

28.09.2018
5,6
5,6

Reinfall - Von diesem Arzt kann ich nur abraten

Sehr unkompetent. Widmet sich nicht den tatsächlichen Problemen. Man hat das Gefühl das man nicht Ernst genommen wird. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und werde diese Praxis definitiv nicht mehr besuchen!

13.08.2018
1,4
1,4

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Ich bin sehr gerne in Behandlung bei Dr.Stahl, da er sehr menschlich ist,ehrlich,hilfsbereit und gut Zuhört.

Archivierte Bewertungen

18.12.2013
1,4
1,4

Sehr guter Psychologe/Psychiater, den ich weiterempfehle

Nach vielen gescheiterten Versuchen mit anderen Psychologen/Psychiatern habe ich in Dr. Stahl einen Arzt gefunden, der den Patienten als mündigen Menschen sieht und nicht als Fall oder Nummer. Für mich ist die Therapie bei Dr. Stahl sehr hilfreich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.041
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Stahl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern

Finden Sie ähnliche Behandler