Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
19.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wolf-Walter Salzer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0631/28095
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Salzer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Zollamtstr. 5867663 Kaiserslautern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wolf-Walter Salzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Salzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Kaiserslautern

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,3

Engagement

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

2,3

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent

Ein Netter guter Arzt der einem zuhört und gute Ratschläge gibt und man ihm auch vertrauen kann.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4
4,4

Enttäuschend

Ich kenne Herrn Salzer bereits seit 2009 aus der vorherigen, desolaten Praxis in der Parkstraße. Eigentlich ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Leider vertröstet er mich nun schon seit knapp 1 Jahr für ein Befundbericht für das Landesamt in Landau. Etliche Hinweise auf die Dringlichkeit folgten bzw. der Vorladung zum Sozialgericht steht er abfällig gegenüber. Behandlungserfolg und Fortschritt bleibt leider aus.

Ich habe die jahrelange Zusammenarbeit mit Ihm beendet und hoffe in Zukunft auf bessere Unterstützung.

25.01.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Er hat für jeden Patienten das passende richtige Wort. Freundlich alle Male und immer mit der passenden Art. Charismatische Persönlichkeit.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Fachlich sehr guter Arzt. Man merkt ab der 1 Minute, dass man in guten Hände ist.

Archivierte Bewertungen

21.09.2016
OHNE
NOTE

Beste Arzt

Er hat mir sehr geholfen ich werde weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe19.027
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Salzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern

Finden Sie ähnliche Behandler