Dr. med. Dorothee Ehreke

Augenärztin mehr

Kaiserslautern, Rockenhausen, Kirchheimbolanden 3 Adressen

Dr. med. Dorothee Ehreke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Ehreke?

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Frau Ehreke hat sich viel Zeit genommen, mit mir verständlich gesprochen, sie hat mich dabei angeschaut und nicht den PC , wie es heute oft üblich ist. Ihre Diagnose war gut, hat mich damit vor weiterem unerkanntem Krankheitsverlauf gerettet. Die nicht so angenehme Diagnose hat sie mir extrem schonend und voller Mitgefühl mitgeteilt. Ich habe großes Vertrauen in sie.

Schmerzen am Auge, unklare Ursache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Altersgemäß brauch in hin und wieder eine stärkere Brille, alle paarJahre 0,25 mehr. Diesmal vor dem Optiker mal zum Augenarzt gegangen. Gemäß dieser Praxis war ich angeblich plötzlich fast blind mit grad noch 10% Sehkraft und eine Operation innerhalb kürzester Zeit notwendig. Einmal hin und nie wieder!

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Den Termin bei Frau Ehreke hatte ich recht kurzfristig erhalten. Eine schon längere Zeit bestehende Entzündung hatte bei mir den Wunsch zu einer operativen Entfernung des Hagelkorns aufkommen lassen. Frau Ehreke schaute sich die Sache in Ruhe an und war sich danach sicher, dass es auch mit einer konserativen Behandlung gehen sollte. Nur wenn das nicht zum Erfolg führen sollte, wäre eine OP angemessen. Was soll ich sagen - nach gut einer Woche war alles in Ordnung. Mit so einem optimalen Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Unsere ganze Familie ist sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Sowohl bei normalen Augenuntersuchungen, anstehenden Operationen, die hochkompetent vor- und nachbetreut wurden, als auch bei unheilbaren Augenerkrankungen.
Vor allem das außergewöhnliche Einfühlungsvermögen und die hohe Gesprächskompetenz sind hervorzuheben, hier nimmt man sich Zeit für die Patienten.
Wir können Frau Dr. Ehreke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und auch das Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend.

Die beste Augenärztin, die wir je hatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Einmal nett, ein anderes Mal unhöflich und unfreundlich. Dass Personal ist dafür immer freundlich.
Als sie bei unserem letzten Termin bei meiner Tochter zuerst eine ganz andere Diagnose gestellt hatte als zwei Wochen vorher,
habe ich mir eine andere Meinung bei einem anderen Augenarzt geholt, bei dem wir jetzt auch bleiben!

Launenhafte Ärztin mit nicht glaubhafter Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Freundliches Team, schöne Praxis.
Mangelpunkt: Ärztin hat einen etwas zu schwachen Dpt-Wert festgestellt.

Gute Ärztin, etwas falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Dillinger und Ralf Grewing

Nimmt sich Zeit.geht auf Patienten ein.freundliche Gesamtatmosphäre des Teams.

nette.kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben