Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

HNO-Ärzte

Dr. Neumeier
Die Bewertungen von Dr. Neumeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Neumeier

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Rittersberg 9
67657 Kaiserslautern

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Neumeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neumeier

Artikel von Dr. Neumeier

Das sagen Patienten über Dr. Neumeier

Bewertung vom 25.11.2018

Augen OP

Hatte 2015 meine Augen- Laser-OP... damals - 8 Dioptrien, heute hab ich 100% Sehkraft! Für mich ein neues Leben, bin sehr glücklich und dankbar ! Auf jeden Fall würd ich mir die OP wieder machen lassen, egal, was es kostet! Vielen Dank an Herr Dr. Neumeier"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Im September 2017 hat mir Herr Neumeier durch seine OP ein Stück Lebensqualität geschenkt.Mit einer Dioptrien von fast -7 , stellte ich mich in seiner Praxis vor mit dem Wunsch ohne Brille zu leben.Und den bekam ich auch erfüllt!Ich habe wieder 100%Sehkraft und bin rundum zufrieden.Die Lasek OP verlief reibungslos , das Team war sich jeden Schritt sicher.Die 1 Nacht natürlich etwas schmerzhaft , wobei jeder wo weiß wie es ist mit einer so hohen Dioptrien leben zu müssen nimmt dies gern in Kauf"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Augenlasern mittels LASIK: << Sehr gut betreut und hervorragendes Ergebnis >>

Schon seit einigen Jahren hegte ich den Gedanken meine Kurzsichtigkeit mittels einer Laser-Operation beheben zu lassen. Nach langem, persönlichen Hin und Her habe ich mich entschieden, den Augenarzt, Herrn Dr. Neumeier, aufzusuchen. Er hat mich bestens beraten und im Klinikum Kaiserslautern operiert. Auch die Betreuung vor und während der OP sowie die Nachsorge waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit einem Wort: TOP !"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

habe mir vor 4 Jahren die Augen lasern lassen. Bin super zufrieden. Würde es jeder Zeit wieder machen lassen. Sehr gute Betreuung. Sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetenter, netter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem Augenarzt, der die LASIK Methode anwendet und bin bei Dr. Neumeyer gelandet. Nach dem ersten Aufklärungsgespräch hatte ich keine Bedenken mehr, meine -9 Dioptrien beidseitig operieren zu lassen . Das Gespräch war ehrlich, es wurde genau auf einzelne Risiken hingewiesen und es wurde auch gesagt, dass ich eventuell noch eine Brille danach brauche. Jetzt, 6 Monate nach OP bin ich glücklich! Ich sehe 100% ohne Sehhilfe! Auch alle Nachuntersuchungen waren ohne Befund!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumeier.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018