Dr. med. Michael Steffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Steffke?

Standort: Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie 1

War hier, um mir Rat für eine weitere Vorgehensweise zu holen.
War ein sehr gutes Gespräch; hat mir sehr weiter geholfen, zumal damit ein MRT-Befund als "falsch" entlarvt wurde. Danke!
Die Arzthelferinnen sind allerdings zu 50% "nicht zu gebrauchen"; hatte den Eindruck, die Ärzte wissen das und "leiden" darunter.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr zu Empfehlen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt alles genau und verständlich.

Kompetenter und Netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und offener Arzt.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nettes Personal, toller Arzt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon zum 2. mal in Eile beim rausgehen eine Überweisung für ein MRT, mit dem in 3 Tagen ablaufende Quatal ausgestellt wurde, in die Hand gedrückt bekommen. Vor lauter Schmerzen und in der Annahme, dass die Mitarbeiter dort ja wohl mitdenken, hab ich schon zum 2. Mal das ganze erlebt, und NEIN man kann kein neues geschickt bekommen, man muss extra nochmal vorbeikommen!!!! Da die Lage der Praxis mitten in einem sehr belebten Viertel liegt und Kaiserslautern nicht gerade ein Katzensprung für mich ist, ist die ganze Sache sehr aufwendig. Hinfahren, ewige Parkplatzsuche, Parkuhr zahlen und das nur um dann die richtige Überweisung abzuholen??! Gerade bei MRT Überweisung ist es doch allgemein bekannt, das da unter 4 -6 Wochen nirgends einen Termin gibt...bin immer noch sehr sauer darüber. Am Telefon bekam ich nur schnippige Antworten. Ich hätte drauf schaun müssen.....etc.

Empfangsmitarbeiterinnen unfähig... Arzt OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War wegen einer Fingerverletzung durch Klettern bei Dr. Steffke. Der Arzt zeigte sich im Gegensatz zu diversen Orthopäden sehr kompetent und nahm sich die nötige Zeit meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen wenn ich Probleme in den Fingern oder Händen bekäme...

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert