Dr. Franz
  • Zweibrücken

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Franz
Dr. Franz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franz ist unter den Top5:

· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 01/2017)

Dr. med. Wolfgang Franz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (633) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Sportmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franz.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.02.2017

Rundherum tolle und kompetente Betreuung/Versorgung

Lieber Patient, liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Klinik zu informieren.
Renommierte ärztliche Kompetenz auf dem letzten Stand des Wissens.
Mit Dr. med. Wolfgang Franz steht Ihnen ein außergewöhnlich erfahrener Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin zur Verfügung. Als langjähriger Betreuer des 1. FC Kaiserslautern, Bestseller-Autor, ...

Auf die Kniechirurgie spezialisiert – vorrangig mit arthroskopischen Verfahren.
Die Chirurgie des Kniegelenks bildet für Dr. Franz den zentralen Fokus schon seit den frühen 90er Jahren. Damals absolvierte er mehrere Gastaufenthalte bei bekannten Kniespezialisten und konnte diese Spezialisierung im Laufe einer langen Tätigkeit kontinuierlich vertiefen.

1. Kniechirurgie

1. Herausragende kniechirurgische Versorgung an mehreren Standorten.

Anspruchsvolle fachärztliche Leistung: vielfältig verfügbar.
Sowohl Privat- als auch Kassenpatienten können Dr. Franz bei Bedarf in einer seiner Sprechstunden in Kaiserslautern oder Bad Dürkheim konsultieren. Die nötigen operativen Eingriffe lassen sich in Kaiserlautern und Bad Dürkheim bzw. bei Kombination mit ernsten Begleiterkrankungen vorrangig in Grünstadt vornehmen.

Mehr über meine Fachabteilung

Die Lutrina Klinik

Die Lutrina Klinik ist eine hochspezialisierte Einrichtung in Kaiserslautern. Der größte Schwerpunkt ist die Knie-Chirurgie, die von Dr. W. Franz und Dr. S. Hopp durchgeführt wird. Unterstützt werden Sie von den Kollegen Dr. Heth und Fr. Dr. Ehmen. Darüber hinaus werden Eingriffe an Schulter, Sprunggelenk, Füßen und Händen, sowie Leistenbruch-, Hämorrhoiden- und Krampfader-Chirurgie und Urologie angeboten. Ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Franz

Bewertung vom 24.02.2017

Rundherum tolle und kompetente Betreuung/Versorgung

Sowohl in der Praxis vor der OP, als auch in der Klinik vor, während und nach der OP habe ich mich von allen (Praxisteam, Narkoseteam, Arzt, Stationsteam) sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Sehr guter Arzt

Die Fachkompetenz von Dr. Franz befindet sich auf höchstem medizinischen Niveau. Das freundliche und stets hilfsbeite Pflegepersonal hat den Aufenthalt in der Klinik so angenehm wie möglich gemacht"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr gute Aufklärung

Vor der Operation wurde mir die Methode sehr gut erklärt. Auf der Station sind alle sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetent, spezialisiert

Ich habe jederzeit den Eindruck gehabt mit einem absoluten Profi auf seinem Gebiet zu tun zu haben. Werde Arzt, Praxis und auch die Lutrina-Klinik und das dortige Team weiter empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Franz

Prof. Dr. Markus Loew