Dr. Franz
  • Zweibrücken

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Franz
Dr. Franz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franz ist unter den Top5:

· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 01/2018)

Dr. med. Wolfgang Franz

67655 Kaiserslautern

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Franz hinterlegt. Sind Sie Dr. Franz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (788) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Sportmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franz.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Professioneller Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Lieber Patient, liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Klinik zu informieren.
Renommierte ärztliche Kompetenz auf dem letzten Stand des Wissens.
Mit Dr. med. Wolfgang Franz steht Ihnen ein außergewöhnlich erfahrener Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin zur Verfügung. Als langjähriger Betreuer des 1. FC Kaiserslautern, Bestseller-Autor, FOCUS-Arzt und ...

Auf die Kniechirurgie spezialisiert – vorrangig mit arthroskopischen Verfahren.
Die Chirurgie des Kniegelenks bildet für Dr. Franz den zentralen Fokus schon seit den frühen 90er Jahren. Damals absolvierte er mehrere Gastaufenthalte bei bekannten Kniespezialisten und konnte diese Spezialisierung im Laufe einer langen Tätigkeit kontinuierlich vertiefen.

1. Kniechirurgie

1. Herausragende kniechirurgische Versorgung an mehreren Standorten.

Anspruchsvolle fachärztliche Leistung: vielfältig verfügbar.
Sowohl Privat- als auch Kassenpatienten können Dr. Franz bei Bedarf in einer seiner Sprechstunden in Kaiserslautern oder Bad Dürkheim konsultieren. Die nötigen operativen Eingriffe lassen sich in Kaiserlautern und Bad Dürkheim bzw. bei Kombination mit ernsten Begleiterkrankungen vorrangig in Grünstadt vornehmen.

Mehr über meine Fachabteilung

Die Lutrina Klinik

Die Lutrina Klinik ist eine hochspezialisierte Einrichtung in Kaiserslautern. Der größte Schwerpunkt ist die Knie-Chirurgie, die von Dr. W. Franz und Dr. S. Hopp durchgeführt wird. Unterstützt werden Sie von den Kollegen Dr. Heth und Fr. Dr. Ehmen. Darüber hinaus werden Eingriffe an Schulter, Sprunggelenk, Füßen und Händen, sowie Leistenbruch-, Hämorrhoiden- und Krampfader-Chirurgie und Urologie angeboten. Ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Franz

Bewertung vom 25.04.2018

Professioneller Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Wurde nach falscher Behandlung von Hr. Dr. Franz übernommen und war von Tag 1 an auf dem Weg der Besserung. Kreuzband Op verlief sehr gut und die Schmerzen sind überberschaubar. Durfte ab Tag 1 nach…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

freundlich,nett,

Dr.Franz ist der erste Arzt der mir seit 3 Jahren endlich helfen konnte. Ich bin nach 3 Tagen nach der Operation schon viel fitter als vor 3 Jahren trotz Schmerzkatheter. Danke auch an das Team der…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, nettes Klinikteam

Meine Fragen wurden immer beantwortet und auch alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Das Team in der Praxis sowie in der Klinik waren immer sehr freundlich und stets hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Nettes praxisteam