Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Blank

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Davenportplatz 1367663 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Astrid Blank?

Homöopathie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

03.01.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Blank hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.11.2020

Nie wieder!!!

Kam als Neupatientin in die Praxis. Normaler Vorsorgeuntersuchung.

Das Personal ist komplett überfordert und macht den Anschein nix zu wissen und machen Fehler die man als Patientin mitbekommt, weil die Ärztin durch die Praxis schreit und schimpft. Furchtbar primitiv.

Grob und launisch war sie während der Untersuchung. Nicht zu empfehlen.

12.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Nie wieder! Selbstzahler/Privatversicherte wilkommen. Traurig

Generell muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Warum wird nicht einfach angerufen wie bei anderen Ärzten auch, dass man 2h später kommen soll? Oder dass man wenigsten draußen warten kann und dann rein gerufen wird, evtl. ein Spaziergang machen wenn schon im Vorhinein eine laaaaange Wartezeit absehbar ist? Überhaupt keine Kundennähe und das trotz Termin und Privatkasse! Und das ist leider jedes mal so gewesen. Die Ärztin hat mein Gespräch vom Gang aus im Wartezimmer mitbekommen, wie ich geklagt habe über Wartezeit und hat mich daraufhin direkt unprofessionell und launisch angezickt und nach Ausreden gesucht. Ich war verwirrt habe noch nicht mal darauf reagieren können und hab nicht ein Wort gesagt, da wurde ich von Arzthelferin und Ärztin regelrecht angeschrienen und raus geworfen. Ein paar Sekunden später hat sie das natürlich zurück genommen (Privatkasse) (aber keine Entschuldigung), ich soll wann anders wieder kommen. Ich lehnte dankend ab und ging. Helferin hat in der Diskussion Kraftausdrücke gegen mich verwendet (dabei hab ich noch nicht mal geantwortet) und gesagt dass sie mich von Anfang an nicht leiden konnte. Autsch. So was passiert in einer Arztpraxis? JA! Wurde mir hier nur zuwider geholfen? Weil ich privatversichert bin? Geht es echt immer nur im Geld? Warum steht nicht die Liebe zum Menschen und die Gesundheit im Vordergrund? Die Ärztin hatte mich trotz schlechten Befunden weggeschickt, k r a n k e Menschen werden weggeschickt! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und warum? Weil sie mit dem falschen Fuß aufgestanden und launisch ist. Wenn man als Arzt ein Gespräch im Wartezimmer mitbekommt sollte man versuchen seine Kunden zu besänftigen evtl. ein Kaffe anbieten? Aber ganz bestimmt nicht Kontra geben aus der untersten Schublade. Wer nicht in ihr Weltbild passt, muss sich ändern.

Ein Arzt sollte einfühlsam sein, nicht beleidigend.

Praxisteam ist überfordert. Frau Blank geht auch nicht gut mit ihren Helferinnen um.

Das macht traurig....

12.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Leider Nicht mehr wieder

Trotz Corona, Wartezeiten mehr als 2h, kein Abstand Möglich. Obwohl ich nur Ergebnisse besprechen muss. Die Ärztin drängt immer zu Impfungen und Labore die Sie sporadisch erklärt, vielleicht liegt es daran das ich Privatversichert bin. Wurde immer nach Ihrer schlechten Laune begrüßt und sehr unhöflich. Personal wirkt sehr unfreundlich als Empfang. Zusätzlich sagt Sie zu mir ich kann keine Kinder bekommen und meine Eltern haben mich nie geliebt. Also sowas ist mir leider noch nicht passiert beim Arzt. Von Ihren veralteten Methoden muss ich mich jetzt leider abwenden. Von Professionalität keine Spur. Trotz langer Untersuchungen über Monate keine Ergebnisse.

Kommentar von Dr. Blank am 13.08.2020

Hier wissen alle in der Praxis wer diese unseriösen, absolut nicht zutreffenden Aussagen formuliert. Hier war nur eine Privatpatientin , die uns von Ihrem Freund so aufmischen, beleidigen, anschrien lies, dass ich ein Hausverbot aussprach und wir dennoch weiterhin bedroht wurden. Hier wurde von der Freundin nicht einmal Einwand erwähnt nein ganz am ende gab sie an nicht angeschrien werden zu wollen - obwohl das die ganze Zeit nur mich und meine Helferinnen traf. Diese vertrete Welt mit all den Lügenmärchen gehört nicht in meine Praxis. Wir arbeiten hier, wartezeit wegen notfall gibt es immer wieder, keine 2h, sassen alleine in Wartezimmer. Befund der mehr als dem verdachtsmoment zutreffend ist wurde ausgehändigt und auf eine Therapie WOANDERS empfohlen. Egal ob PRIVAT - so ein soziales Fehlverhalten geht hier nicht. Meine Praxis ist draus!!

11.08.2020

Dominante und eindringliche Ärztin, Angstmache, Geldmache

Wartzeit 1,5 h mit Termin ..diese Frau ist eine eindringliche Ärztin die Behauptungen über Menschen und Situationen macht ohne Vorahnung. Ihre Glaubensauffassung wurde mir aufgedrängt und völlig aggressiv mitgeteilt. Welches auch noch als psychologische Sprechstunde berechnet würde... Des Weiteren ist es schon fast eine Straftat wenn man nicht ihre Meinung teilt oder man nicht in ihr Weltbild passt Medizinisch gesehen hätte ich gerne meine Werte zu geschickt bekommen.. ich hab keine also danke für nichts, es war teuer

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Blank!