Praxis Dr.med. Claudia Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Merkurstr. 2, Kaiserslautern

Dr. med. Claudia Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hansen?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

she is the best gynecologist i could ever ask for.

An excellent doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich immer Zeit. Man hat nie das Gefühl das sie es eilig hat u d nur einen abfertigen will.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hansen nimmt sich immer extrem viel Zeit, die Wartezeiten im Wartezimmer nimmt man dafür gerne in Kauf.
Das Vorgespräch, die Untersuchung und die Beratung sind sehr gut.
Außerdem hat Frau Dr. Hansen auch immer mal noch einen guten Tipp bei speziellen Fragen!
Auch die Sprechstundenhilfe ist total freundlich und versucht immer den bestmöglichen Termin zu finden!

Perfekte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolle Sprechstundenhilfe. Habe mich in zwei Schwangerschaften von ihr begleiten lassen und habe mich immer wohl gefühlt. Leider sind die Wartezeiten mittlerweile fast unzumutbar- habe knapp zwei Stunden warten müssen, das liegt wohl aber auch daran das die Ärztin sich wirklich Zeit nimmt, eine familiäre Atmosphäre entsteht. Hätte mir bezüglich Verhütungsmittel mehr persönliche Aufklärung gewünscht. Mir wurde lediglich Infobroschüren in die Hand gegeben.

Kompetente Ärztin in freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war im Sept. 2015 bei Dr. Hansen und habe mich leider generell unwohl gefuehlt. Ich habe erst jetzt einen sehr guten Gyn gefunden, deswegen auch die "spaete" Bewertung. Denn dadurch wurde mir der Unterschied zwischen Aerzten erst so richtig klar.

ich war nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Atmosphäre in der Praxis ist toll.ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben.Frau Dr. Hansen nimmt sich sehr viel Zeit,ist super nett und kompetent.ich bin froh eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die Allerbeste überhaupt. Hat allen meinen Kindern auf die Welt geholfen und war immer da. Auch ausserhalb der Sprechzeiten

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hansen habe ich nach bereits 2 schlechten Erfahrungen aufgesucht, weil sie 13 Jahre Oberärztin im Landstuhler Nardini Klinikum war und ich dort nach meiner zweiten Fehlgeburt betreut und versorgt wurde und sehr zufrieden war.
Mein gutes Gefühl bei der Wahl von Frau Dr. Hansen hat mich nicht getäuscht. Ersteinmal habe ich sofort einen Termin zur Nachsorge bekommen, die sehr nette Sprechstundenhilfe hat sich direkt darum bemüht, schnellstmöglich eine Untersuchung zu veranlassen.
Außerdem war mein Termin, vor dem ich dann doch enorm Bammel hatte, sehr angenehm, die Untersuchung sehr ausführlich und auch die eingeleiteten Folgeuntersuchungen sehr schnell terminiert.
Auch, als ich noch Rückfragen hatte, wurde sich Zeit genommen.
Ich würde jedem empfehlen, zu Frau Dr. Hansen zu gehen!

Nimmt sich Zeit, ist kompetent, verständnisvoll und nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Dr.Hansen nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und ist wirklich kompetent. Man hat nie eine große Wartezeit und fühlt sich super gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin, super nette Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe viele Frauenärzte durchgemacht und habe jetzt endlich meine Gefunden. Super nette Betreuung und sehr kompetent.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben