Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claudia Hansen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hansen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Merkurstr. 267663 Kaiserslautern
jameda Profil Karte Dr. med. Claudia Hansen
Sind Sie Dr. med. Claudia Hansen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Onkologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.12.2018

Zufrieden

Die Ärztin nimmt sich immer Zeit. Man hat nie das Gefühl das sie es eilig hat u d nur einen abfertigen will.
Bewertung vom 01.01.2018

Perfekte Ärztin

Dr. Hansen nimmt sich immer extrem viel Zeit, die Wartezeiten im Wartezimmer nimmt man dafür gerne in Kauf. Das Vorgespräch, die Untersuchung und die Beratung sind sehr gut. Außerdem hat Frau Dr. Hansen auch immer mal noch einen guten Tipp bei speziellen Fragen! Auch die Sprechstundenhilfe ist total freundlich und versucht immer den bestmöglichen Termin zu finden!
Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente Ärztin in freundlicher Atmosphäre

Tolle Ärztin, tolle Sprechstundenhilfe. Habe mich in zwei Schwangerschaften von ihr begleiten lassen und habe mich immer wohl gefühlt. Leider sind die Wartezeiten mittlerweile fast unzumutbar- habe knapp zwei Stunden warten müssen, das liegt wohl aber auch daran das die Ärztin sich wirklich Zeit nimmt, eine familiäre Atmosphäre entsteht. Hätte mir bezüglich Verhütungsmittel mehr persönliche Aufklärung gewünscht. Mir wurde lediglich Infobroschüren in die Hand gegeben.
Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

ich war nicht zufrieden

ich war im Sept. 2015 bei Dr. Hansen und habe mich leider generell unwohl gefuehlt. Ich habe erst jetzt einen sehr guten Gyn gefunden, deswegen auch die "spaete" Bewertung. Denn dadurch wurde mir der Unterschied zwischen Aerzten erst so richtig klar.
Bewertung vom 02.09.2016

super Ärztin

die Atmosphäre in der Praxis ist toll.ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben.Frau Dr. Hansen nimmt sich sehr viel Zeit,ist super nett und kompetent.ich bin froh eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben!
Bewertung vom 20.04.2016

Dankeschön

Für mich die Allerbeste überhaupt. Hat allen meinen Kindern auf die Welt geholfen und war immer da. Auch ausserhalb der Sprechzeiten
Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit, ist kompetent, verständnisvoll und nett!

Frau Dr. Hansen habe ich nach bereits 2 schlechten Erfahrungen aufgesucht, weil sie 13 Jahre Oberärztin im Landstuhler Nardini Klinikum war und ich dort nach meiner zweiten Fehlgeburt betreut und versorgt wurde und sehr zufrieden war. Mein gutes Gefühl bei der Wahl von Frau Dr. Hansen hat mich nicht getäuscht. Ersteinmal habe ich sofort einen Termin zur Nachsorge bekommen, die sehr nette Sprechstundenhilfe hat sich direkt darum bemüht, schnellstmöglich eine Untersuchung zu veranlassen. Außerdem war mein Termin, vor dem ich dann doch enorm Bammel hatte, sehr angenehm, die Untersuchung sehr ausführlich und auch die eingeleiteten Folgeuntersuchungen sehr schnell terminiert. Auch, als ich noch Rückfragen hatte, wurde sich Zeit genommen. Ich würde jedem empfehlen, zu Frau Dr. Hansen zu gehen!
Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, super nette Sprechstundenhilfe

Also ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Dr.Hansen nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und ist wirklich kompetent. Man hat nie eine große Wartezeit und fühlt sich super gut aufgehoben
Bewertung vom 30.08.2015

Super Team

Ich habe viele Frauenärzte durchgemacht und habe jetzt endlich meine Gefunden. Super nette Betreuung und sehr kompetent.
Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Fr. Dr. Hansen als Neupatientin. Ich wurde super herzliche von der Arzthelferin empfangen. nach ca. 30 min. Wartezeit wurde ich aufgerufen. Ich hatte viele Frage bei geplantem Kinderwunsch. Sie hat mich super beraten, ich hatte mich total wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und war auch sehr interessiert. Vielen Dank an das Team!
Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin!

Frau Dr. Hansen ist für mich perfeckte Frauenärztin!
Bewertung vom 11.12.2014

Tolle Ärztin - sehr empfehlenswert!!!

Frau Dr. Hansen ist eine sehr nette, einfühlsame, herzliche und überaus kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit zum Gespräch und auch bei den Untersuchungen. Hier gibt es keine "Zimmerspringerei". Frau Dr. Hansen bleibt im Untersuchungsraum und geht nicht, wie viele Ärzte, nachdem man sich entkleidet hat, zuerst noch in ein anderes Zimmer zur Untersuchung. Ich kann Frau Dr. Hansen wirklich sehr empfehlen. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist überaus nett. Ich wurde selten bei einem Arzt so nett und herzlich behandelt! Danke!
Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,nimmt sich Zeit für die Patienten

Hat ein offenes Ohr für alle Anliegen. Kann es sehr gut für normale Menschen erklären. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 14.10.2014, Alter: 30 bis 50

Rundum eine tolle Behandlung und Wohlfühlfaktor

Ich habe nach fast 15 Jahren meine Frauenärztin gewechselt und bin durch diese Seite an Fr. Dr. Hansen gekommen. Einen Termin habe ich schnell bekommen , innerhalb 4 Wochen. Man hat keine langen Wartezeiten , was ich super finde, wenn man das vorher mit 3 Std (!!! mind) gewohnt war. Die Praxis ist toll und modern eingerichtet. Fr. Dr. Hansen hat sich viel Zeit genommen, sehr gut beraten und die Behandlung war auch TOP. Habe mich sehr wohlgefühlt und bereue meine Entscheidung nicht. Weiter so!!
Bewertung vom 11.08.2014

Kompetent und freundlich

Ich war während meiner kompletten Schwangerschaft bei Frau Dr Hansen und habe mich rundum wohlgefühlt. Man wird äußerst freundlich behandelt, von ihr als auch von der netten Sprechstundenhilfe. Sehr gute Parkmoeglichkeiten, schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, gute Aufklärung (über Medizinisches als auch evtl Kosten, etc.), sehr gut!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.11.2015