Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Pfaffplatz 10, 67655 Kaiserslautern

Bewertung für Dr. Faude

Archivierte Bewertung vom 08.06.2014

Schon sehr lange Patientin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Faude. Er hat mir bei der Geburt meines jüngsten Sohn vor 16 Jahren zur Seite gestanden. Immer wenn ich einen Termin habe, ist er sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe noch nie erlebt, dass er mal schlecht gelaunt war oder sich nicht für mich als Mensch interessiert hätte. Seit etwa vier Jahren fällt es mir besonders schwer (auf Grund von traumatischen Erfahrungen) Termine dieser Art wahrzunehmen . Er hat es trotzdem geschafft ein so gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen, dass ich mich überhaupt auf die Untersuchungen einlassen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch von den Arzthelferinnen wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Ich kann Dr. Faude und sein Team nur weiter empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Faude)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 12.06.2014

Die Vasektomie - sinnvolle Alternative bei beendeter Familienplanung

Die Vasektomie gilt als die derzeit sicherste Methode zur Verhütung beim Mann. Grundsätzlich führt jede Vasektomie zum gewünschten Erfolg. Da durch die Vasektomie nur der Nachschub an ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2014
von Dr. Peter Schmauß