Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Pfaffplatz 10, 67655 Kaiserslautern

Bewertung für Dr. Faude

Bewertung vom 20.12.2015

Toller Arzt, sehr zufrieden

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe eine Angststörung, durch die ich u.a. bei Arztbesuchen sehr nervös bind und teilweise in Ohnmacht falle, krampfe etc etc... Dr Faude ist aber immer wirklich freundlich und aufmerksam, ermuntert zu weiteren Fragen und interessiert sich für das Gesamtbild. Da ich nicht aus Kaiserslautern komme und mich gut bei ihm aufgehoben fühle, lasse ich mir, wenn ich andere Ärzte suche, auch Ärzte von ihm empfehlen. Wartezeiten und Praxis sind normal, negatives ist mir noch nichts aufgefallen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Faude)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler