Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Faude
Dr. Faude

Dr. med. Günther Faude

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Pfaffplatz 10, 67655 Kaiserslautern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 26.03.2018

Leider sehr enttäuschend

Wie kann das sein das man seit langer Zeit einen Termin hat und einfach an dem Tag mit einer Arzthelferin die am Telefon privat Gespräche führt und eine andere Aquarium sauber macht man weder…  Mehr
Dr. Faude

Kommentar von Dr. Faude

Liebe Patientin, ich bedauere sehr die Ihnen entstandenen Umstände und die dadurch für Sie verlorene Zeit und den damit verbundenen Ärger. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr guter Arzt!

Ich kann Herr Dr.Faude als Gynäkologen nur empfehlen. Er ist ein guter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Wir fühlen uns sehr wohl und haben volles Vertrauen in ihn."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis/Behandlung von Dr. Faude. Er ist ein sehr kompetenter Mann und nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr netter Arzt , der sein Fach versteht

Dank ihm hab ich eine reibungslose Schwangerschaft gehabt. Ich komme immer wieder gerne hin , obwohl ein Frauenarzt Besuch nie eine schöne Angelegenheit ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich

Ich habe Dr. Faude als kompetenten und sehr freundlichen Arzt kennen und schätzen gelernt.Er nimmt sich immer reichlich Zeit für eine gründliche und verständliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017

Kompetenz und Hilfsbereitschaft in einer Person

Ich habe immer, wenn ich den Doktor brauchte, je nach Dringlichkeit, einen schnellen oder normalen Termin bekommen. Meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet, er glaubt meinen Ausführungen und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, menschlich das Gegenteil

Ich halte Herrn Dr. Faude fachlich für absolut kompetent und zuverlässig. Menschlich bin ich überhaupt nicht mit ihm klar gekommen. Habe mich in seiner Praxis mehr als Kunde gefühlt und weniger…  Mehr
Dr. Faude

Kommentar von Dr. Faude

Leider hat diese Kritik weder mich noch meine Mitarbeiter persönlich erreicht.Das wäre als Grundlage für das angesprochene ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Faude ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Als ich vor einigen Jahren am Anfang der Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Noch nie einen so guten Frauenarzt gehabt!

Dr. Faude nimmt sich auf eine menschliche und extrem kompetente Art sehr viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Er interessiert sich für den Menschen hinter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017

Netter arzt

Er ist freundlich nett und erklärt alles genau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Kompetente Aufklärung und Untersuchung. Er nahm sich viel Zeit. Die Anmeldung ist offen gehalten, dennoch ist es sehr ruhig und diskret."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Dr. Faude hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich war zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer fuer einen da

immer ein offenes Ohr...jeder in der Praxis sehr hilfsbereit....und qualifiziert...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Super netter Arzt...

Sehr netter ,freundlicher und lustiger Arzt..bin sehr froh das ich so einen guten Arzt gefunden habe...habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt..kann ich nur weiter empfehlen..alle Daumen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Toller Arzt

Bin seid Jahren Patientin und immer wieder begeistert,dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen.Sehr freundlich und gewissenhaft."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Mein Mann und ich sind absolut begeistert!! Toller Arzt!!! Und nachdem wir 5 Absagen von Ärztinnen in KL erhielten, haben wir Dr.Faude als ersten Frauenarzt angerufen und erhielten direkt für den…  Mehr
Dr. Faude

Kommentar von Dr. Faude

Ich danke für die Anerkennung:) Am Kritikpunkt werden wir arbeiten. Ich bitte vorab um Verstaendnis-- meine Damen sind sehr engagiert und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Super Arzt

Bin sehr zufrieden mit Dr.Faude. Hab meinen neuen FA gefunden :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2017

Super Arzt, fühle mich gut aufgehoben!

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Faude. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, trotzdem sind die Wartezeiten in der Praxis nicht zu lange und man bekommt relativ schnell einen Termin.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt

Bei Herr Dr. Faude war ich heute das erste mal, da mir mein Hausarzt dringend zu einer Untersuchung geraten hatte. Extrem nervös betrat ich die Praxis und wurde sofort sehr freundlich von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016

Beste Arzt in KL

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, weshalb man manchmal etwas warten muss. Ansonsten ist es eine tolle Praxis und sehr freundliche Arzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

sowohl als arzt, als auch als mensch sehr angenehm

als ich das erste mal bei dem herr dr. faude in der praxis war wurde ich sofort von seiner offenen und liebevollen art, den klugen wortwechseln und dem freundlichen team überzeugt. nunmehr bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich mal ein toller Arzt

war heute erstmals bei Dr:Faude. Das Praxisteam ist super nett und aufmerksam. Mit Online Termin, was ich super finde, hatte ich 10 Minuten Wartezeit. Der Arzt ist sowas von nett, freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016

kompetent und empathisch

sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2016

Super Arzt

Herr faude ist einer der besten Ärzte wo ich bis jetzt war . Sehr freundlich , nimmt sich Zeit. Ich bin neu Patientin und würde ihn weiter empfehlen... Ein kleiner Kritikpunkt habe ich , hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter kompetender Arzt

ich bin schon lange Patientin von Dr.Faude und war immer sehr zufrieden, er ist ein sehr verständnisvoller kompetenter Arzt der mir immer durch seine freundliche Art die Angst vor der Untersuchung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksam und kompetent

Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent!

Endlich habe ich einen kompetenten Frauenarzt gefunden! Er hört zu und behandelt meine Anliegen und Fragen sehr ernst und mit Respekt. Genauso wie ich es von einem Arzt erwarte. Ich fühle mich gut…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Den Arzt finde ich klasse

Ich War in der Vergangenheit bei verschiedenen Ärzten und erst bei Dr faude fühlte ich mich wohl er betreute mich in der Schwangerschaft und jetzt gehe ich regelmäßig hin zur kv und spritze die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Fachkompetenz und Menschlichkeit- Kann ihn nur weiterempfehlen!

Herr Doktor Faude ist der beste und einfühlsamste Frauenarzt, den ich jemals hatte! Seine Kompetenz und die ruhige Art mit viel Herzlichkeit zeichnet ihn ebenso aus, wie die Zeit, die er sich für…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gespielte Freundlichkeit - Nimmt Einzelfall nicht ernst

Nach jahrelanger Treue, musste ich leider die Erfahrung machen, dass dieser Gynäkologe unfreundlich wurde und sich fast schon laecherlich ueber mich gemacht hat. Sehr lange hatte ich ein Leiden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und empathischer Gynäkologe

Die ersten sechs Monate meiner Schwangerschaft war ich in Betreuung verschiedener Gynäkologen. Ich leide unter einer Angststörung die mit Medikamenten behandelt wird. Mir wurde geraten, diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Toller Arzt, sehr zufrieden

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe eine Angststörung, durch die ich u.a. bei Arztbesuchen sehr nervös bind und teilweise in Ohnmacht falle, krampfe etc etc... Dr Faude ist aber immer wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt des Vertrauens

Nach vielen Jahren oberflächlicher Untersuchungen habe ich mich endlich überwunden den Gynäkologen zu wechseln. Jetzt ärgere ich mich, dass ich das nicht viel früher gemacht habe. So gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr verständnisvoller Gynäkologe

Aufgrund einer Brustoperation musste ich einen Frauenarzt aufsuchen. Da ich diese wegen sehr schlechter Erfahrungen lange Zeit gemieden habe war ich sehr misstrauisch. Dank einer Empfehlung meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Herz

Sehr menschlich und einfuehlsam. Versucht durch Humor Angst zu nehmen, geht sehr auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: unter 30

Bin super zufrieden(:

Ich bin noch sehr jung und hab einen Frauenarzt gesucht.Durch Viele Empfehlungen und auch durch die Onlinebewertungen bin ich auch Dr.Faude gestoßen .Ich fühlte mich seid dem 1.Besuch in der Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen. Nie mehr einen anderen

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patientinnen. Zudem ist er sehr einfühlsam und ruhig. Auch für junge Mädchen zu empfehlen. Seine Praxis ist sehr schön eingerichtet und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unkompetenter Arzt

Bin seit 4 Jahren bei Dr. Faude Patientin gewesen. Während seinem Urlaub war ich bei einem anderen Arzt welcher eine Krebsvorsorge mit mir gemacht hat. Dr. Faude hat das nie für nötig gehalten da…  Mehr
Dr. Faude

Kommentar von Dr. Faude

Ich lade herzlich jeden Patienten dazu ein, seine Meinungen und Gedanken im direkten Gespräch mitzuteilen. Dann sind Erläuterungen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder????

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Arzt bzw. der Praxis.Er nimmt Teenies die Angst vorm ersten Besuch .Das find ich gut weil ich selbst noch ein Teenie bin.????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine absolute Empfehlung!

Ich kam zu Herrn Dr. Faude da meine Frauenärtin ihre Praxis aufgegeben hat und ihre Nachfolgerin, nach einmaligem Besuch, absolut nicht für mich in Frage kam. Auf Empfehlung meiner Freundin ging ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.07.2015

Kompetenter Arzt ,unfreundliche Sprechstundenhilfe

Leider hat man bei Dr Faude das Gefühl ,dass jegliche IGEL Leistung versucht wird abzukassieren.Selbst wenn man zB. schon jeden Schall in der SS extra zahlt ,möchte er auch für den "Kassenschall"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Wäre er nicht gewesen...

Hätten wir nicht bemerkt das unser Sohn Wasser um die Lungen hat. Es konnte behandelt werden, und mein Sohn ist dank seiner schnellen Reaktion kerngesund! Im Krankenhaus bestätigte man mir, dass es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Bester Gynäkologe! !!!

Noch NIE wurde ich so liebevoll und freundlich behandelt. Das gilt für das gesamte Team ! Ich vertraue der Praxis bis aufs letzte. Ich bin dankbar diesen Arzt gefunden zu haben !!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

zu dem ich seit Jahren gehe. Herr Dr. Faude nimmt sich ausreichend Zeit, um medizinisch aufzuklären und auch persönliche Worte zu wechseln. Man kann jeder Frau diesen Gynäkologen empfehlen, denn er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015

ausgezeichneter Arzt und sehr nett

Ausgezeichnet, sehr freundlich und absolut vertrauensvoll. Fuehrt das Gespraech auf Augenhoehe mit Patienten und deren Angehoerigen. Dabei nimmt er sich Zeit."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

es gibt immer zwei Seiten der Medaille....

Herr Dr. Faude selbst ist grundsätzlich meist freundlich und auf jeden Fall kompetent! Was man von seinen Sprechstundenhilfen nur zum Teil behaupten kann. Eine der Damen wirkt unglaublich arrogant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Mit Zeit, Vergleichswerten und individueller Behandlungsmethode

Mir wurde Dr. Faude von Freundinnen empfohlen, die ebenfalls in Kinderwunschbehandlung waren. Mein KWZ hat sich nicht die Zeit genommen, mir die Medikation oder auch die Befunde im Detail zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und fachlich sehr guter Arzt

Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Faude gekommen, nachdem ich mit meinem bisherigen Gynäkologen nicht mehr zufrieden war und die dortige Behandlung keinen Erfolg hatte. Bei Dr. Faude habe ich mich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Faude nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Entspannt unangenehme Untersuchungen mit Scherzen, was mir sehr hilft mich locker zu machen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Netter und kompetenter Arzt der sich auch gerne viel Zeit bei Problemen nimmt. Auch bei kleinen Zwischenfragen kann man jederzeit Dr. Faude per eMail kontaktieren und bekommt innerhalb kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Kompetenter Gynäkologe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Faude und war bisher mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich bin nach jedem Besuch mit dem Gefühl gut beraten worden zu sein aus der Praxis. Dr. Faude hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2014

Doc des Vertrauens

Mein Mann und ich fühlen uns hier gut aufgehoben. Kompetente Beratung die auch eine kritische Offenheit mit einschließt, die wir sehr schätzen. Gerade auch im Bereich der KiWu-Behandlung für uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich einen kompetenten und verständnissvollen Arzt gefunden.

Nach einer Odyssee bei der Suche nach dem richtigen Gynäkologen bin ich endlich bei einem Arzt gelandet, der mein Vertrauen verdient. Der 1. schob mich mit mit einer unfertigen Krebsdiagnose auf den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Bin seit mehrerer Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Kann die Praxis gerne weiter empfehlen. Kenne auch noch einige andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksamer, netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !

Ich bin nun gut 5 Jahre bei Dr Faude und selbst durch eine Empfehlung bei ihm gelandet. Er hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und währenddessen tausend Fragen geduldig beantwortet. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Er hat ein offenes Ohr für Probleme und behandelt gezielt. Ich habe viele Frauenärzte und Ärztinnen vorher durch gehabt, aber bei Herrn Dr. Faude fühlt man sich wohl und gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühl mich sehr gut betreut,

bin schon sehr viele Jahre bei Dr. Faude und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist immer sehr hilfsbereit. Wünsche Dr. Faude mit Familie und dem Praxisteam eine ruhige…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlos lange Wartezeiten trotz festem Termin und Scheinfreundlichkeit in großem Ausmaß!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014

Super Frauenartz

Bin voll zufrieden bleiben sie so qwie sie sind ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon sehr lange Patientin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Faude. Er hat mir bei der Geburt meines jüngsten Sohn vor 16 Jahren zur Seite gestanden. Immer wenn ich einen Termin habe, ist er sehr freundlich, einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Kompetenter, herzlicher, angenehmer Arzt. Weiß, von was er spricht und erklärt auch sehr genau. Praxisteam ist aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Absolut weiter zu empfeheln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin super zufrieden!

Ich kann mich nicht über Dr. Faude beschweren, wenn er am 30.12.2013 nicht so schnell gehandelt hätte, wären mein Sohn und ich jetzt nicht mehr am Leben! Dafür sind mein Mann und ich ihm unendlich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.03.2014

Sehr kompetenter Arzt und sehr empfehlenswert

Dieser Arzt nimmt sich Zeit mit dem Patienten zu sprechen bevor er untersucht. Eine Vertrauensbasis wird zunaechst aufgebaut und er nimmt einem dieses unangenehme Gefuehl. Erklaert alles genau und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter,feundlicher Arzt und Team, fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

netter Arzt

Leider gibt es bei der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen große Unterschiede,mal wird man sehr unfreundlich und gelangweilt empfangen ein anderes mal hingegen bekamen sämtliche Patienten im…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fehlende Freundlichkeit von Personal und Arzt

Bei der Terminvergabe besteht seitens der Praxis zu lange Wartezeit. Fehlendes Einfühlungsvermögen von Personal und Arzt, ein Lächeln darf man auch nicht erwarten!"  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

abgefertigt wie am Fließband

Das beginnt bei der unverschämten Arzthelferin und endet mit einer Diagnose, die ich auch hätte googlen können. Bei einem Notfall wird man von den Arzthelferin grob darauf verwiesen, das man nur…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Sehr zufrieden!

War früher in der alten Praxis Kunde und war dann kurz bei einer Ärztin! In ganz KL sind die Wartezeiten sehr lange, aber nicht alle Ärzte so freundlich wie Dr. Faude."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Die Bürokräfte erledigen alles, den Arzt selbst bekommt man pro Besuch höchstens für ein paar Minuten zu sehen. Auch mit der internen Kommunikation scheint es zu hapern. ich hatte vor ein paar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

er schaut auch in die Seele

Ich bat telefonisch um einen dringenden Termin, alles wurde von der Dame am Telefon, die eine sehr angenehme Stimme hat, notiert und an den Arzt weiter gegeben. Ich erhilt noch am selben Tag einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2011

Bewertung vom 03. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011

Für mich die erste Wahl

Der Arzt wurde mir von einer gemeinnützigen Organisation empfohlen, als ich verzweifelt auf der Suche war. Mir wurde so sehr geholfen, unglaublich. Ein paar Freundinnen sind nach Problemen bei ihrem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2010

netter Arzt

Dr. Faude ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut betreut während meiner Schwangerschaft. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Die Praxis ist neu und die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010

guter arzt

dr. faude hat immer genügend zeit. untersuchungen sind gründlich.er ist nett und macht sich gedanken um seine patientinnen. er hat meiner meinung nach ein gutes fachwissen."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

war jahrelange Patientin und finde er hat seine …

… Behandlung mehr und mehr kommerzialisiert - größere Prasxis, schickere Ausstattung und zu viele Patientinnnen. Dabei leidet die Individualität und seine Beratung. Mitten in der Behandlung keinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2010

Bewertung vom 29. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (76)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(59)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(61)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(58)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(60)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(56)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(41)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(42)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(57)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(55)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(47)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Verhütung” am 23.02.2018

Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Pille und Antibiotikum

Etwa jede zweite Frau im gebährfähigen Alter verhütet mit der Antibabypille. Jährlich werden circa 50 000 Kinder geboren, obwohl die Mutter die Pille einnahm.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Petra Müller