Praxis Dr.med. Günther Faude Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pfaffplatz 10, Kaiserslautern

Dr. med. Günther Faude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfaffplatz 10, Kaiserslautern

Praxis Dr.med. Günther Faude Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Günther Faude Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Nimmt sich Zeit, erklärt alles gut, geht auf Fragen ein, extrem empathisch und toller menschlicher Umgang. Während meiner Kinderwunschbehandlung hat er mir immer wieder Zuversicht geben können und durch die Schwangerschaft hat er mich auch sehr gut begleitet. Bei akuten Problemen bekommt man auch sehr zeitnah Termine, wenn nötig auch zu ungewöhnlichen Zeiten (freitags abends!). Da nimmt man die längeren Wartezeiten in der Praxis dann auch in Kauf.

Ich kann gar nicht genug betonen, was für ein toller Arzt das ist!

Für mich der beste Frauenarzt auf der Welt!
Er ist sehr emphatisch, hat immer eine Lösung und gibt immer Hoffnung.
Ich bin zu ihm gekommen mit einer Angststörung. Zwei von drei Schwangerschaften hat er mich betreut. Meine erste Schwangerschaft war eine Katastrophe (wegen der Behandlung)!
Bin sehr sehr dankbar ihn zu haben.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Durch meine Schwangerschaft bin ich aktuell häufig dort und kann nur sagen, dass ich mich rundum bestens beraten und betreut fühle. Wer zu den Kassenschalls (3 Stück) zusätzliche Schalls haben möchte, muss diese selbst zahlen (25€). Das finde ich absolut im Rahmen. Die Wartezeit in der Praxis ist eher lang. Dafür nimmt sich Dr. Faude viel Zeit für seine Patienten. Hierfür nimmt man dann gerne Wartezeit in Kauf. Absolute Empfehlung! :-)

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Faude und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit für mich und ich fühle wohl in der Praxis!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Faude fühle ich mich sicher. Dort bin ich gut aufgehoben. Fühle mich beachtet und verstanden. Und professionell behandelt. Aber auch menschlich verstanden. Gute Kombi in meinen Augen.

Kompetenter, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen für Herr Dr. Faude entschieden und muss sagen, dass es stimmt!
Ich habe mich gleich wohl in seiner Praxis gefühlt und empfand die Untersuchung als angenehm. Er ist sehr freundlich (und das zu später Stunde!)
Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen, obwohl ich keine Patientin bei ihm war. Er hat sich Zeit genommen und ist sehr menschlich. Ich kann ihn jeder Frau empfehlen :)

Total sympathischer Arzt, der einem ein gutes Gefühl gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt. Leider hat man das Gefühl, dass es in erster Linie ums Geld geht. Gerade als Schwangere hat man das Gefühl regelrecht ausgenommen zu werden. Wo man schon jeden Ultraschall selbst zahlt, soll man jetzt auch noch bei den 3 Kassenschalls 25 Euro zuzahlen wenn man das Bany "richtig" sehen oder das Geschlecht erfahren will. Das finde ich schon sehr unverschämt!!

Kompetent aber leider sehr Profit orientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Faude nimmt sich immer viel Zeit für seine Patientinnen, auch wenn die Wartezeit dadurch leider manchmal etwas länger ist.
Bei unserem sehr kritischen Schwangerschaftsverlauf war er super einfühlsam und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Unsere Ängste und Sorgen wurden immer ernst genommen und so weit es ihm möglich war hat er uns unterstützt.
Ich bin mir sicher, dass unsere Tochter heute nicht bei uns wäre ohne Dr. Faudes medizinische Betreuung!

So wünscht man sich seinen Gyn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Faude ist der beste Frauenarzt, den ich je kennengelernt hab. Ich vertraue ihm vollkommen.
Die Untersuchung ist immer angenehm, da er einen durch Gespräche ablenkt.
Er nimmt einem die Angst und ist sehr empathisch.
Auf Untersuchungsergebnisse muss man nie lange warten. Er ist sehr optimistisch und das geht automatisch auf mich über. Ich würde ihn IMMER wärmstens empfehlen und nehme eine lange Anreise in Kauf!

Mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gynäkologe mit sehr guter fachlicher Expertise. Patient m/w steht im Mittelpunkt. Wahrung der Intimsphäre absolut gewährleistet. Es bräuchte mehrere solcher Ärzte .
Danke für Ihre Kompetenz!

Facharzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben