Dr. Faude

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Faude
Dr. Faude ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Faude oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Faude ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)

Dr. med. Günther Faude

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Pfaffplatz 10

Knochendichtemessung
Verhütungsberatung
Impfberatung

Liebe Besucherin, liebe Patientin,
herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis des Medicushauses am Pfaffplatz, direkt am Westpfalzklinikum. Wir liegen nahe der Autobahnabfahrt West, 500m vom Bahnhof entfernt, mit Bushaltestelle direkt an der Praxis. Das Ärztehaus verfügt über eigene Parkplätze, Pfaffplatz und Marienplatz liegen in unmittelbarer Nähe, Parkplätze in Seitenstraßen und das Parkhaus des Westpfalzklinikums schaffen für ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Über Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in Kaiserslautern können Sie sich hier auf jameda schon einmal informieren. Ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen immer ein offenes Ohr für Sie. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Nummer 0631-93232.

1. Vorsorge und Nachsorge von onkologischen Erkrankungen
  2. Kinderwunschbetreuung
  3. Schwangerschaftsbegleitung

Angefangen von Empfängnisverhütung bis hin zu Kinderwunsch oder Wechseljahrsbeschwerden: Ich berate Sie in meiner Kaiserslautener Praxis am Pfaffplatz 10 gerne in allen Fragen rund um Ihr gynäkologisches Anliegen. Als erfahrener Frauenarzt liegt mir ein enges Vertrauensverhältnis besonders am Herzen. Denn nur so können wir bestmögliche Behandlungserfolge erreichen. Hier auf jameda können Sie sich über mein breites Leistungsspektrum ...

1. Kinder/Jugendgynäkologie
  2. Verhütung und Familienplanung
  3. Beratung und Begleitung Wechseljahre
  4. Therapie Harninkontinenz

Das sagen Patienten über Dr. Faude

Bewertung vom 06.12.2018

Mehr als zufrieden.

Dr Faude ist der beste Frauenarzt, den ich je kennengelernt hab. Ich vertraue ihm vollkommen. Die Untersuchung ist immer angenehm, da er einen durch Gespräche ablenkt. Er nimmt einem die Angst und ist sehr empathisch. Auf Untersuchungsergebnisse muss man nie lange warten. Er ist sehr optimistisch und das geht automatisch auf mich über. Ich würde ihn IMMER wärmstens empfehlen und nehme eine lange Anreise in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Facharzt!!!!

Gynäkologe mit sehr guter fachlicher Expertise. Patient m/w steht im Mittelpunkt. Wahrung der Intimsphäre absolut gewährleistet. Es bräuchte mehrere solcher Ärzte . Danke für Ihre Kompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender und netter Arzt

Ich war 100% zufrieden. Ich fühlte mich verstanden. Er hat mir zugehört und hat mir auch sachlich erklärt was los ist. Dr. Faude kann ich nur weiterzuempfehlen!!! War in Kaiserslautern bei 4 Ärzten( Gynäkologe) und war vorher noch nie so zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch als Mann ist man(n) hier sehr gut aufgehoben!

Dr. Faude hat mich und meine Frau durch 2 Schwangerschaften begleitet. Meine Frau fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut betreut, das steht außer Frage. Aber auch als Mann wird man von Dr. Faude nicht einfach als Begleitung angesehen, er gibt Hinweise und hat viel Verständnis für eventuelle Sorgen. Man kann immer mit ihm sprechen, auch mal unter vier Augen, wenn man etwas wissen möchte, schließlich ist man als Mann hier oft überfordert/verwirrt, zumindest bei der ersten Schwangerschaft. Die Professionalität und das Fachwissen von Dr. Faude in Verbindung mit seiner humorvollen und sympathischen Art lassen die Termine nicht zu einem notwendigen Übel werden, wie es bei anderen Arztterminen schnell passiert. Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und korrekt, da gibt es nichts zu bemängeln. Ebenso ist die Praxis sehr modern ausgestattet und bietet dadurch auch gerade für Schwangere tolle Möglichkeiten in Bezug auf hochwertige Ultraschall-Bilder und -Videos. Danke an die gesamte Praxis, wir bleiben Euch treu."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Nimmt sich Zeit

Dr. Faude nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen. Leider ist die Wartezeit, trotz Termin lang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faude.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut