Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Faude
Dr. Faude ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Faude oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Faude ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kaiserslautern (Stand 01/2017)

Dr. med. Günther Faude

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Pfaffplatz 10

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faude.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2017

Super netter Arzt...

Liebe Besucherin, liebe Patientin,
herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis des Medicushauses am Pfaffplatz, direkt am Westpfalzklinikum. Wir liegen nahe der  Autobahnabfahrt West, 500m vom Bahnhof entfernt mit Bushaltestelle direkt an der Praxis. Das Ärztehaus verfügt über eigene Parkplätze, Pfaffplatz und Marienplatz liegen in unmittelbarer Nähe, Parkplätze in Seitenstraßen und das Parkhaus des Westpfalzklinikums schaffen ...

Beratung und Therapie zur Verhütung und Familienplanung incl. Einlage von IUP und IUS und Zyklusmonitoring.
Begleitung, Beratung und Therapie in den Wechseljahren in ganzheitlicher Sicht der Probleme und Lösungsmöglichkeiten . Ausbildung zum Stoffwechseltherapeuten als Grundlage zur ganzheitlichen Vorgehensweise.
Beratung, Diagnostik und konservative Therapie von Harninkontinenz incl. Pessartherapie und Beckenbodenstimulation.

Das sagen Patienten über Dr. Faude

Bewertung vom 18.05.2017

Super netter Arzt...

Sehr netter ,freundlicher und lustiger Arzt..bin sehr froh das ich so einen guten Arzt gefunden habe...habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt..kann ich nur weiter empfehlen..alle Daumen…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Toller Arzt

Bin seid Jahren Patientin und immer wieder begeistert,dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen.Sehr freundlich und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Mein Mann und ich sind absolut begeistert!! Toller Arzt!!! Und nachdem wir 5 Absagen von Ärztinnen in KL erhielten, haben wir Dr.Faude als ersten Frauenarzt angerufen und erhielten direkt für den…  Mehr

Kommentar von Dr. Faude

Ich danke für die Anerkennung:) Am Kritikpunkt werden wir arbeiten. Ich bitte vorab um Verstaendnis-- meine Damen sind sehr engagiert und ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Super Arzt