Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Richard-Wagner-Str. 1, 67655 Kaiserslautern

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin

Bin total Begeistert. Sehr nette und kompetente Ärztin, auch das Team ist sehr nett, komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untätig und desinteressiert

Beim 1. Besuch ging es um reine Beratung, die auch gut war, Frau v Borries nahm sich viel Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet. Leider ist sie für mich beim 2. Besuch (ca. 1,5 Jahre nach dem 1.)…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

Freundlich, rücksichtsvoll und einfühlsam. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

In meinem jungen Jahren schon die dritte Frauenärztin, bei der ich war und mit einem riesigen Abstand die Beste. Ab dem ersten Termin fühlt man sich wohl und supergut aufgehoben. Sie hilft, wo sie…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Super Team

Nach langer Zeit endlich eine gute, nette und kompetente Frauenärztin . ( Frau von Borries)"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt!

Eine super liebe Ärztin, die sich ganz viel Zeit nimmt und sehr kompetent und einfühlsam ist. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Die Praxis ist super ausgestattet und liegt sehr zentral.…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Super Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit. Stellt Fragen zur Krankheitsgeschichte. Ist offen für Fragen und man hat nicht das Gefühl man muss schnell schnell sprechen um keine Wartezeiten zu verursachen. Bin so…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin bis jetzt, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut

Nach meinem Umzug stand ein Frauenarzt-Wechsel an, vor allem weil ich schwanger bin. Ich habe mich für Frau Dr. von Borries entschieden, da die Bewertungen so gut waren. Und das zu recht! Ich bin 40…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin

Frau von Borries ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr freundliche Fachärztin

sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, sehr vertrauenserweckende Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016

Super nett und kompetent

Frau von Borries hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft ganz toll betreut. Sie hat immer versucht mir die spätesten Termine zu geben, damit mein Mann auch mit zur Untersuchung konnte. Ich…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich, hilfsbereit und hat sich Zeit genommen

Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr, mit meiner ersten Schwangerschaft. Sie war so nett und hat alle noch so blöden Fragen die ich hatte beantwortet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gut…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Sehr liebe Ärztin geht auf die Patientin ein

Ich War heute das erste mal bei ihr. Habe ein Einen sehr positiven Eindruck . Sie hat sich zeit genommen und hat die Probleme ernst genommen. Wartezeit ca. 2 Stunden , lohnt sich aber."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aerztin, nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken ueber den Patienten, super freundlich, eine Aerztin der ich 100 Prozentig vertraue."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015

Kompetente und menschliche Ärtztin

Endlich eine Ärztin der man vertrauen kann, die alles erklärt in einem verständlichen Deutsch, ich kann sie wirklich alles fragen, habe nie den Eindruck das sie es eilig hat. Die Behandlung war…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation