Dr. med. Susanne von Borries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Von Borries?

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Leider wird die Pille selbst bei Ablehnung weiterhin aufdringlich empfohlen, als sei diese vollkommen unbedenklich und greift weder die Gefahren auf, noch geht sie auf Sorgen ein.
Es wird ein Druck hinsichtlich Untersuchungen ausgeübt und es werden Rezepte, welche Kassenrezepte sind, als Privatrezept verschrieben.
Der erste Besuch war positiv und auch telefonisch ist die Praxis zu erreichen, jedoch fehlte mir der zwischenmenschliche Aspekt bezüglich der Ärztin. Arzthelferinnen steht’s nett.

Verbesserungswürdige Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Die Ärztin ist eine sehr nette Frau, bei der man sich während der Kontrolle wohlfühlen kann. Auch bei der Untersuchung ist sie vorsichtig und versucht es so schmerzfrei zu gestalten wie es ihr möglich ist.
Jedoch sind die Wartezeiten mittlerweile einfach fürchterlich. Einen Kontrolltermin bekommt man (frühestens!) drei Monate im Voraus und mit Termin wartet man Minimum weitere ein bis zwei Stunden im Wartebereich. Ebenso fühle ich mich von der Ärztin nicht zureichend aufgeklärt, vor allem bezüglich der "Pille" und Alternativen zu dieser. Meiner Meinung nach sollte über die Pille viel mehr aufgeklärt werden! Stattdessen wird sie hier sehr schnell rausgegeben und sie gibt einem das Gefühl, als wäre überhaupt nichts dabei die Pille zu nehmen, da sie die schnelle Lösung für manche Probleme ist (jedoch nicht auf lange Sicht hin....).

Nette Ärztin, jedoch nicht ausreichende Aufklärung, lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Sehr gute Ärztin,nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung,Untersuchung und Aufklärung. Leider sind aber Wartezeiten trotzdem Termin sehr lange.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Super nette, tolle und kompetente Ärztin!
Sie ist sehr einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein. Finde das Team auch sehr freundlich und fühle mich super gut aufgehoben. Komme jederzeit wieder.
Die Wartezeit auf einen Termin nehme ich da sehr gerne in Kauf!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Bin total Begeistert. Sehr nette und kompetente Ärztin, auch das Team ist sehr nett, komme gerne wieder.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Beim 1. Besuch ging es um reine Beratung, die auch gut war, Frau v Borries nahm sich viel Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet.
Leider ist sie für mich beim 2. Besuch (ca. 1,5 Jahre nach dem 1.) durchgefallen. Sie wirkte unmotiviert u desinteressiert u hat kaum was gesagt. Zu den Ergebnissen des Bluttests ließ sie mir telef. mitteilen, dass alles in Ordnung sei. Meine Eigenrecherche ergab, das dem definitiv nicht so ist, sondern dass Handlungsbedarf besteht! Sicher nicht bei dieser Ärztin!

Untätig und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

In meinem jungen Jahren schon die dritte Frauenärztin, bei der ich war und mit einem riesigen Abstand die Beste.
Ab dem ersten Termin fühlt man sich wohl und supergut aufgehoben. Sie hilft, wo sie kann, interessiert sich WIRKLICH für die Gefühle ihrer Patientinnen und geht auf sie ein. Bei Redebedarf nimmt sie sich total viel Zeit (weshalb man wohl leider manchmal ein Weilchen warten muss), konnte sich im Gegensatz zu meinen Therapeuten nach Monaten noch an Details meiner Probleme erinnern.

Freundlich, rücksichtsvoll und einfühlsam. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Nach langer Zeit endlich eine gute, nette und kompetente Frauenärztin .

( Frau von Borries)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Eine super liebe Ärztin, die sich ganz viel Zeit nimmt und sehr kompetent und einfühlsam ist. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Die Praxis ist super ausgestattet und liegt sehr zentral. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Nimmt sich sehr viel Zeit. Stellt Fragen zur Krankheitsgeschichte. Ist offen für Fragen und man hat nicht das Gefühl man muss schnell schnell sprechen um keine Wartezeiten zu verursachen. Bin so froh gewechselt zu haben!!! Kann sie jedem empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben