Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Susanne von Borries

Dr. von Borries

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Richard-Wagner-Str. 167655 Kaiserslautern
jameda Profil Karte Dr. med. Susanne von Borries
Sind Sie Dr. med. Susanne von Borries?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Hoefer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.10.2019

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin,nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung,Untersuchung und Aufklärung. Leider sind aber Wartezeiten trotzdem Termin sehr lange.
Bewertung vom 12.12.2018

Super Ärztin

Super nette, tolle und kompetente Ärztin! Sie ist sehr einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein. Finde das Team auch sehr freundlich und fühle mich super gut aufgehoben. Komme jederzeit wieder. Die Wartezeit auf einen Termin nehme ich da sehr gerne in Kauf!
Bewertung vom 22.05.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin

Bin total Begeistert. Sehr nette und kompetente Ärztin, auch das Team ist sehr nett, komme gerne wieder.
Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Untätig und desinteressiert

Beim 1. Besuch ging es um reine Beratung, die auch gut war, Frau v Borries nahm sich viel Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet. Leider ist sie für mich beim 2. Besuch (ca. 1,5 Jahre nach dem 1.) durchgefallen. Sie wirkte unmotiviert u desinteressiert u hat kaum was gesagt. Zu den Ergebnissen des Bluttests ließ sie mir telef. mitteilen, dass alles in Ordnung sei. Meine Eigenrecherche ergab, das dem definitiv nicht so ist, sondern dass Handlungsbedarf besteht! Sicher nicht bei dieser Ärztin!
Bewertung vom 16.09.2017

Freundlich, rücksichtsvoll und einfühlsam. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

In meinem jungen Jahren schon die dritte Frauenärztin, bei der ich war und mit einem riesigen Abstand die Beste. Ab dem ersten Termin fühlt man sich wohl und supergut aufgehoben. Sie hilft, wo sie kann, interessiert sich WIRKLICH für die Gefühle ihrer Patientinnen und geht auf sie ein. Bei Redebedarf nimmt sie sich total viel Zeit (weshalb man wohl leider manchmal ein Weilchen warten muss), konnte sich im Gegensatz zu meinen Therapeuten nach Monaten noch an Details meiner Probleme erinnern.
Bewertung vom 31.05.2017

Super Team

Nach langer Zeit endlich eine gute, nette und kompetente Frauenärztin . ( Frau von Borries)
Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt!

Eine super liebe Ärztin, die sich ganz viel Zeit nimmt und sehr kompetent und einfühlsam ist. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Die Praxis ist super ausgestattet und liegt sehr zentral. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Bewertung vom 11.01.2017

Super Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit. Stellt Fragen zur Krankheitsgeschichte. Ist offen für Fragen und man hat nicht das Gefühl man muss schnell schnell sprechen um keine Wartezeiten zu verursachen. Bin so froh gewechselt zu haben!!! Kann sie jedem empfehlen!
Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin bis jetzt, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut

Nach meinem Umzug stand ein Frauenarzt-Wechsel an, vor allem weil ich schwanger bin. Ich habe mich für Frau Dr. von Borries entschieden, da die Bewertungen so gut waren. Und das zu recht! Ich bin 40 Jahre alt und hatte schon einige Frauenärzte. Noch nie hat mich jemand so gut beraten, sich so gut um mich gekümmert - hier findet keine Massenabfertigung statt - das schlägt sich natürlich in den Wartezeiten nieder - aber das nehme ich gerne in Kauf. Sie nimmt sich wirklich Zeit und nimmt ihren Job ernst. Eine ganz tolle, sympathische und engagierte Ärztin- Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin froh, dass sie mich in meiner Schwangerschaft begleitet. Das ganze Team ist wirklich sehr sympathisch. SUPER, weiter so.....
Bewertung vom 06.10.2016

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin

Frau von Borries ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr freundliche Fachärztin

sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, sehr vertrauenserweckende Ärztin.
Bewertung vom 14.06.2016

Super nett und kompetent

Frau von Borries hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft ganz toll betreut. Sie hat immer versucht mir die spätesten Termine zu geben, damit mein Mann auch mit zur Untersuchung konnte. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Eine Top Ärztin.
Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich, hilfsbereit und hat sich Zeit genommen

Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr, mit meiner ersten Schwangerschaft. Sie war so nett und hat alle noch so blöden Fragen die ich hatte beantwortet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gut beraten und auch der unangenehme Teil auf dem Stuhl war mit Ihr angenehm. Ich bin sehr beruhigt sie als meine Ärztin zu haben und das sie mich durch meine Schwangerschaft begleitet.
Bewertung vom 29.04.2016

Sehr liebe Ärztin geht auf die Patientin ein

Ich War heute das erste mal bei ihr. Habe ein Einen sehr positiven Eindruck . Sie hat sich zeit genommen und hat die Probleme ernst genommen. Wartezeit ca. 2 Stunden , lohnt sich aber.
Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aerztin, nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken ueber den Patienten, super freundlich, eine Aerztin der ich 100 Prozentig vertraue.
Bewertung vom 27.04.2015

Kompetente und menschliche Ärtztin

Endlich eine Ärztin der man vertrauen kann, die alles erklärt in einem verständlichen Deutsch, ich kann sie wirklich alles fragen, habe nie den Eindruck das sie es eilig hat. Die Behandlung war zwar einfach aber top. Die Wartezeiten für einen Termin sind zwar lange aber wenn man Schmerzen hat oder es wirklich dringend ist kann man sofort vorbeikommen. Allerdings ist es einfacher vorbeizukommen als anzurufen. Park Möglichkeiten gibt es im Parkhaus welches 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Sehr zufrieden, werde wohl lange Jahre bei ihr bleiben

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.06.2016