Frau Göppner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Göppner
Frau Göppner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Göppner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Göppner ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)

Michaela Göppner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Schneiderstr. 8
67655 Kaiserslautern

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Göppner hinterlegt. Sind Sie Frau Göppner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Michaela Göppner.

1. Gynäkologie (Frauenheilkunde)
  2. Geburtshilfe
  3. Medical Beauty

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Krebsvorsorge
  2. Ultraschall Becken
  3. Ultraschall Brust
  4. HPV-Screening

Das sagen Patienten über Frau Göppner

Bewertung vom 30.11.2018

sehr kompetent und aufmerksam

frau dr göppner nimmt sich zeit um aufmerksam zuzuhören und bestmöglich zu beraten und helfen in der praxis ist eine sehr angenehme atmosphäre die vertrauen und ruhe schafft"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Göppner und immer sehr zufrieden. Auch bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin. Sie nimmt sich immer Zeit und hilft, das Problem zu lösen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Kompetente und zuvorkommende Ärztin!

Frau Göppner schafft es, mit Ihrer offenen und freundlichen Art jedem die Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch zu nehmen. Sie erläutert die einzelnen Schritte der Untersuchung genau, was sofort zu einem guten Vertrauensverhältnis führt. Auch das Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkommend, sowohl am Telefon, per E-Mail als auch persönlich."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Frau Göppner ist eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und die auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Nettes Team, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand die BESTE Ärztin.....

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Göppner und kriege den Kotzanfall, wenn ich diese negativen Bewertungen und Äußerungen hier lesen muß! Auch eine Frau Göppner darf mal krank sein und wieder in Teilzeit einsteigen. Muß man deshalb die Praxis und ihre überaus hervorragenden Behandlungsmethoden kritisieren?? Finde das eine bodenlose Frechheit! Schade, dass hier alles anonym vonstatten geht. Normalerweise müsste man solchen Patientinnen Hausverbot erteilen. Für dringende Fälle gibt es sogar die "offene Sprechstunde". Was will man mehr?! Und was die Mädels an der Anmeldung betrifft....."so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus"......!! Die beiden machen Ihre Arbeit sehr gut und von Unfreundlichkeit keine Spur. Wer das behauptet sollte erstmal an sich selbst testen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Göppner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Göppner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018