Frau Göppner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Göppner
Frau Göppner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Göppner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Göppner ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2017)

Michaela Göppner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Schneiderstr. 8
67655 Kaiserslautern

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Göppner hinterlegt. Sind Sie Frau Göppner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Göppner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Göppner.
bietet alternat. Heilmethoden
öffentlich schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr freundliche Ärztin und Personal

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Michaela Göppner.

1. Gynäkologie (Frauenheilkunde)
  2. Geburtshilfe
  3. Medical Beauty

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Krebsvorsorge
  2. Ultraschall Becken
  3. Ultraschall Brust
  4. HPV-Screening

Das sagen Patienten über Frau Göppner

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr freundliche Ärztin und Personal

Frau Dr.Göppner ist eine super Ärztin. Sehr nett .Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich und auch sehr nett. Wartezeit war…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Stets sehr kompetente Aufklärung/Beratung,nie in Eile,sehr genaue Untersuchung!

Bin seit vielen Jahren Patientin und immer wieder aufs Neue von der Geduld, Genauigkeit und Kompetenz überrascht. Weiter so :)"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich

Bin sehr zufrieden. Kam mit Beschwerden und wird nicht locker gelassen, wo das Problem herkommt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super freundliche und kompetente Beratung

Frau Dr. Göppner war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Ich war super zufrieden und werde weiterhin die Praxis von…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg