Dr. med. Martin Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Derma Gem.Praxis am Stadtpark Dr.med. Martin Lorenz und Tina Müller-Lorenz Andere

Leider muss ich meine negative Erfahrung teilen: ich habe mit meiner Tochter die Praxis aufgesucht um eine offensichtliche Warze im Gesicht abklären zu lassen. Im Behandlungszimmer kam dann entsprechend ein Arzt (wahrscheinlich nicht Dr. Lorenz). Ich kann es nur vermuten, denn namentlich vorgestellt hat er sich nicht. Es gab nur ein Hallo,ah ich sehe das Problem ... Sie müssen in die Kinderklinik.... Nur auf ausdrückliche Nachfrage meinerseits, was es denn ist, hat er meine Vermutung bestätigt. Es gab keine Beratung, keine Aufklärung oder nette Worte für meine Tochter. Selbst wenn man Patienten akut nicht behandeln kann, sollte doch wenigstens etwas Empathie und Aufklärung erfolgen. Das muss ich jetzt alles über das Krankenhaus ermitteln. Schade, wirklich sehr schade und ich hoffe, dass diese "Abfertigung" ein Einzelfall ist!

Sehr gute Behandlung und freundlich und hilfsbereit und die warte Zeit ist auch okay alles in einem kann ich sie wieder entfehelen mann muss zwar onlin die Termine machen wenn jemand ein termin will

Sehr zu frieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang litt ich an einer chronischen Fettdrüsenentzündung um Mund und Kinn. Kein Arzt konnte mir helfen. Erst Dr. Martin Lorenz erkannte die Ursache und hat mir nachhaltig geholfen.
Es war ein Glücksfall, dass ich Dr. Martin Lorenz getroffen habe. Er verschrieb mir Salben, die sofort gewirkt haben. Die Entzündungen heilten ab und neue sind nicht mehr aufgetreten.
Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Lorenz kennengelernt zu haben und er mir mit seiner großen Kompetenz helfen konnte.
Ich bin ihm sehr dankbar.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetenter netter Arzt , super informiert und hilft dir bei allem :)
Egal was ist dieser Arzt ist immer für einen Darm super lieb super kompetent und wirklich super hilfreich also kann ich nur jedem empfehlen

Super kompetenter netter Arzt , super informiert und hilft dir bei allem :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste kurzfristig wegen einer vom Hausarzt angenommenen Medikamentenunverträglichkeit zur Abklärung zu einem Hautarzt. Eine Kollegin hat mir daraufhin Dr. Lorenz empfohlen.
Das war eine sehr gute Empfehlung, die Medikamentenunverträglichkeit stellte sich nämlich bei Dr. Lorenz als Gürtelrose heraus. Die unbehandelt böse enden kann.
Vielen Dank

Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt, bei ihm steht der Patient an erster Stelle, seine Erfahrung, sein Wissen und seine Freundlichkeit schätzen wir sehr. Sein Team ist zuvorkommend, immer freundlich
und hilfsbereit.Diese Praxis können wir mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr guter Arzt, diese Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Martin Lorenz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Hautarzt. Er geht auf alle Fragen/ Anliegen ein. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Viele Angebote runden das Angebot ab. Das Team ist auch sehr bemüht und freundlich. Bzgl. der Termine kann die Praxis nichts für, da es in Kaiserlautern kaum noch Fachärzte der Hautmedizin zu finden sind.

kompetenter Hautarzt in KL • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärzte, fast alles 1A ( bis auf die telefonische Erreichbarkeit)!
Für den Patienten wird sich viel Zeit genommen, gründliche Untersuchung, gute Beratung!

Bei Dr Lorenz fühlen wir uns gut behandelt in der Praxis, das Team ist ebenfalls top, alle sehr freundlich. Dank ihm und seinem Team, sind wir auch schon 1/2 geimpft, zusammen gegen die Pandemie.

Aber auch als Hautarzt sehr empfehlenswert, bester Hautarzt in Kaiserslautern.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Lorenz und seinem Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist entspannt und alle sind freundlich (was ich von vielen anderen Arztpraxen leider nicht behaupten kann). Außerdem ist gleich jemand erreichbar, auch E-Mails werden schnell beantwortet, was uns schon oft bei akuten Beschwerden geholfen hat. Wir sind mit der ganzen Familie dort und wurden bisher immer kompetent beraten und behandelt. Cool ist auch das Instagram-Profil mit aktuellen Informationen.
Wir sind hier sehr zufrieden!

Super Arzt - kann ich guten Gewissens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben