Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lorenz

Dr. med. Martin Lorenz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Steinmetzstr. 3, 67655 Kaiserslautern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert

Der Arzt ist super, aber die Sprechstundenhilfen ...

Ich war schon öfters bei Dr. Lorenz bzgl. Hautkrebsvorsorge und einem Ausschlag im Gesicht. Dr Lorenz ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch bei Fragen beantwortet er diese…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und sehr kompetent

Herr Lorenz und das gesamte Team sind immer sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Die Behandlungsresultate waren bisher alle gut und es gab nie Komplikationen. Die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wenn kein Interesse besteht, neue Kunden anzunehmen, kann man das gleich sagen

Kontaktversuche sind sinnlos, reine Zeitverschwendung, man bekommt entweder nur Freizeichen oder sinnlose Ansagen, die ebenfalls ins Leere führen (z. B. Terminplanung über die Homepage). Was nützt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Franz

Dr. Franz

Arzt

1,6
236 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Faude

Dr. Faude

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
73 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Andes-Delb

Dr. Andes-Delb

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,3
42 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Helbig

Dr. Helbig

Allgemeinmediziner

1,0
11 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Dr. Schäfer

Dr. Schäfer

Allgemeinmedizinerin

1,2
58 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetentes, nettes Team

Betreuung, Behandlung top. Allerdings braucht man viel Geduld zur Terminvereinbarung. Sehr schlecht telefonisch erreichbar und Rückruf auf eMail dauerte auch ein paar Tage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Hautarzt

Für Termine muss man persönlich vorbeikommen. Per Telefon gent nix. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr nett und mit Spass bei der Sache. Bei einem Termin ist die Wartezeit erträglich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Termine möglich im Abstand von 6-8 Monaten :(

Termine bekommt man im Abstand von 6-8 Monaten. Behandlung war okay. Aber es ist unmöglich für mich als Studentin mit wechselndem Stundenplan, Termine für in 6 Monaten zu vereinbaren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, bester Hautarzt überhaupt-nur telefonisch unerreichbar

Nimmt sich viel Zeit und seine Patienten ernst! Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, zu dem ich gerne gehe. Dafür nehme ich die erschwerte Terminfindung gerne in Kauf!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Relativ junger aber sehr kompetenter Dermatologe

Positiv: Bemerkenswert kompetente Beratung und Behandlung in einer neu eingerichteten Praxis. Hier versucht man ernsthaft der Ursache auf den Grund zu gehen. Negativ: Die Praxis ist telefonisch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.07.2016, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, aber telefonisch NIE zu erreichen!

Dr. Lorenz ist als Arzt wirklich top. Ich versteh nur nicht wieso nie jemand ans Telefon geht. Habe mehrfach per E-Mail um einen Rückruf gebeten, aber leider keine Chance. Wenn sich hier nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hautarzt in KL, super nett und kompetent !!

Nachdem ich bereits bei zwei anderen Hautärzten in Kl war und nie zufrieden war, wurde ich auf Dr. Lorenz über jameda und die vielen guten Bewertungen aufmerksam. Ich kann nur sagen, es war eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Super netter Arzt man merkt direkt wie Herr Dr Lorenz Ahnung hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Weiterempfehlung

Nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einem Hautarzt gemacht habe, bin ich auf das Bewertungsportal jameda aufmerksam geworden. Aufgrund der guten Bewertungen für Dr. Lorenz habe ich mich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hautarzt in KL

Nachdem ich dachte, in KL gibt es keine gescheiten Ärzte mehr, hab ich meine Meinung nach dem Besuch bei Dr Lorenz geändert.Der Arzt selbst, so wie die Helferinnen einfach TOP! Er nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Für den Notfall eine Katastrophe!

Telefonische Anrufversuche zwischen 11:45 Uhr und 12 Uhr - ohne Erfolg. Weitere Anrufversuche zwischen 14 Uhr und 14:15 Uhr - ohne Erfolg (der Anrufbeantworter war noch eingeschaltet). Mit akuter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und hilfsbereit!

Herr Dr. med. Lorenz hat meine Anliegen, Fragen und Bedenken sehr ernst genommen. Er hat meine Krankheit direkt und genau diagnostiziert und behandelt. Zur absolut genauen Diagnose hat er mich sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015

Freundlcher,netter und kompetenter Arzt

War heute mit meinem Sohn das erste mal da,kann nur gutes über Arzt und Praxisteam berichten.Termin hatte ich sehr schnell ,nach Anruf konnte wir schon eine Woche später vorbeikommen.Der…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mega unfreundliche Mitarbeiter!

Die Behandlung des Arztes war super, auch wenn man lange warten musste und dafür vergleichmäßig wenig Zeit entgegengebracht bekommen hat. Die Mitarbeiter sind allerdings extrem unfreundlich. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich mehrere Tage versucht habe telefonisch ein Termin zu vereinbaren und leider immer nur das besetzt Zeichen dran hatte. Mein Hausarzt mir die Empfehlung gegeben hat einfach dort vorbei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Akut-Sprechstunde

Die Ärzte TOP, die Damen in der Anmeldung, bei akuten Fällen, ein FLOP Es geht gar nicht einen akuten, diesem Fall einen "juckenden Fall" erst 6 Tage später in die sog. Akut-Sprechstunden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt aber ...

Die Sprechstundengehilfen sind sehr unfreundlich im Ton und nicht grade hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe in dieser Praxis. Habe 3 Tage hintereinander angerufen entweder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die lange Wartezeit auf einen Termin lohnt sich!

Ich hatte über ein Jahr mit einer Entzündung auf dem Augenlid zu kämpfen und war damit bei 5 (!) Hautärzten - es wurden alle möglichen Tests gemacht und ich bekam die absurdesten Theorien zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, gute Ärztin!

Man muss drei Monate auf einen Termin warten (obwohl man bereits Patientin ist) und auf einen folge Termin ebenfalls zwei Monate. Das ist sehr schade. Die telefonische Erreichbarkeit ist grausam und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärzte gute, Praxisorganisation und Wartezeit eine Zumutung!

Die Ärzte sind freundlich und kompetent. Die Praxisorganisation hat einiges an Verbesserungspotential und wirkt sich negativ auf die Bewertung aus. Obwohl Arzthelferinnen mit im Behandlungsraum sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Sehr guter Arzt !

Alles prima jedoch sehr schwer am Telefon zu erreichen,da immer besetzt ist :) am besten vorbei gehen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Eingehende Untersuchung, Beratung über Optionen zum weiteren Vorgehen. Alles so wie ich es erwartet habe."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt

Lange Wartezeiten für einen Arzttermin.Bei der Terminvergabe fühlte ich mich unverhältnissmäsig benachteiligt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014

Ein Gewinn fuer KL

besser geht es nicht!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arrogante und überhebliche Sprechstundenhilfe, Termin erst halbes Jahr später

Wegen eines Hautleidens ging ich heute zu der Gemeinschaftspraxis Dr. Lorenz, um entweder einen Termin zu bekommen oder um vielleicht gleich dort bleiben zu können, nachdem ich telefonisch niemanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Katastrophe(!) einen Termin in dieser Praxis zu bekommen. Telefonisch ist die Praxis sehr schlecht erreichbar, NUR freitags ist ein Termin für den Folgemittwoch zu vereinbaren. Ansonsten sind alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massiver Ausschlag

Trotz totaler Überlastung des Personals ein super Artz und endlich jemand der mich ernst genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sorgfältig, freundlich: bin rundherum zufrieden! Danke!

Ich habe hier gute Vergleichsmöglichkeiten, da ich bereits knapp 2 Monate zuvor wegen meines Anliegens bei einem anderen Hautarzt vorstellig war. Dort wurde ich nur kurz abgehandelt, der Ansatz war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Sehr kompetent und nett!!!

Nach dem Tod von Dr. Trinkaus und dem drauffolgenden Vertretungsarzt war ich eher skeptisch. Aber nach dem heutigen Besuch kann ich Dr. Lorenz nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

sehr kompetent und effizient

Ein klasse arzt, der in kurzer Zeit ausführlich informiert und alle behandlungsmöglichkeiten wahrnimmt. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jederzeit wieder.

Dr. Lorenz ist ein echt guter Arzt. Praxis ist zwar voll und auch manchmal schwer telefonisch zu erreichen, was bei dem Andrang nicht wundert.... Termine dauern, aber Behandlung ist topp. Kein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Arzt!

Ich war jahrelang bei seinem Vorgänger, Dr. Trinkaus und auch schon bei dessen Vater, ich komme also schon viele Jahre in diese Praxis....und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit. Dr. Lorenz,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich mal ein guter Hautarzt...

Nachdem ich mit meinem Problem schon bei 2 Hautärzten war und dort nach 2 Minuten abgespeist wurde, hat sich Dr. Lorenz wenigstens mal genau mit der Lupe mein Hautproblem angesehen und gut behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nett und kompetent - trotz voller Praxis.

Praxis gut gefüllt, trotzdem hört einem Dr. Lorenz gut zu und berät freundlich und kompetent. Trotz Wartezeit auf Termin - würde ich den Arzt weiterempfehlen. Auch seine Frau, bei der ich einmal…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
3,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
3,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
2,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
2,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
3,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
4,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 29.10.2017

Facelift - Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?

Die Bildung von Falten ist ein ganz natürlicher Vorgang des Alterns, der einige Menschen früher, andere später einholt. Wer sich damit nicht abfinden möchte, hat die Möglichkeit, sich einem ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Falten” am 01.11.2014

Plasmalift - ein nichtoperatives Liftingverfahren - Teil 2

Das Plasmalift ist bei solchen Patienten angezeigt, bei denen Probleme in der Lederhaut lokalisiert sind. Wir haben das Plasmalift primär zur Behandlung von Gesichtsfalten und zur Verbesserung ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2014
von Dr. med. Jürgen H. Reus

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon