Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lorenz
Die Bewertungen von Dr. Lorenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Lorenz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie

Derma Gem. Praxis am Stadtpark Dr. med. Martin ...
Steinmetzstr. 3
67655 Kaiserslautern

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorenz

Artikel von Dr. Lorenz

Das sagen Patienten über Dr. Lorenz

Bewertung vom 17.09.2018

Super Praxis ABER...

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden allerdings erst ab dem Moment wo man einen Termin erhaschen kann bzw telefonisch durch kommt ... das is super nervig ... Ich habe beim letzten Mal fast eine Woche gebraucht bis ich endlich jemanden ans Telefon bekommen hab"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich zu erreichen

Leider ist es mir nicht möglich, die Kompetenz dieser Praxis zu beurteilen, da ich gar keine Möglichkeit habe, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Seit drei Tagen bedankt man sich per Automat für meine Geduld und verweist auf einen späteren Anruf. Da scheint es doch an organisatorischer Kompetenz zu Mängeln. Mein Mann ist auch niedergelassener Arzt, da würde so etwas nicht passieren, da Patienten Respekt entgegengebracht wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte Patientin, normalerweise kommentiere ich keine Beiträge, in diesem Fall aber aufgrund der Unverschämtheit Ihrerseits mache ich es: ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Die Mädels in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Lorenz ist auch sehr freundlich und klärt einen gut auf, ist auf die Fragen meines Sohnes ohne Probleme eingegangen und konnte sie ausführlich erklären. Fühlen uns dort gut aufgehoben. Einziges Manko ist wirklich die telefonische Erreichbarkeit, man bekommt leider immer nur die Bandansage zuhören, sind dann persönlich hin für eine Terminvereinbarung. Ansonsten ist alles Bestens und empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich guter Arzt

Die Praxis ist neu und gut eingerichtet. Das Ärztteam ist kompetent. Die Termine und Wartenzeiten könnten deutlich besser sein. Die telefonische Erreichbarkeit tendiert zu 0. Ein dickes MINUS Zeichen"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Arzt ist super, aber die Sprechstundenhilfen ...

Ich war schon öfters bei Dr. Lorenz bzgl. Hautkrebsvorsorge und einem Ausschlag im Gesicht. Dr Lorenz ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch bei Fragen beantwortet er diese sehr sachlich, ruhig und geduldig. Der Arzt ist wirklich top! Was mich aber seit einigen Monaten sehr stört ist das man telefonisch gefühlt keine Chance mehr hat einen Termin zu vereinbaren. An vielen verschiedenen Tagen mehr als 30 min versucht durch zu kommen, keine Chance es geht keiner ran. Gerade eben wieder probiert, klingelt klingelt klingelt, weggedrückt! Da wird man als Patient weggedrückt wenn man einen Termin machen möchte und ich finde das geht gar nicht! Also Arzt Top, aber wenn man einen Termin machen möchte am besten persönlich vorbei gehen oder jemand anderes suchen."  Mehr

3,7
2,9
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorenz.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs