Dr. Göpel
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Göpel
Dr. Göpel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göpel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göpel ist unter den Top5:

· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)
· HNO-Ärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)

Dr. med. Björn Göpel

08:00-12:00    15:00-18:00

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göpel hinterlegt. Sind Sie Dr. Göpel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Profil. Neben den wichtigsten Kontaktdaten können Sie sich hier ein erstes Bild über meine HNO-Praxis in Kaiserslautern machen. Es liegt mir am Herzen, Sie individuell, fachlich kompetent und in einer Atmosphäre zu behandeln, in der Sie sich wohlfühlen. Wir kümmern uns gerne um Sie und Ihre Gesundheit!
Ich freue mich, Sie in unserer Praxis zu begrüßen und Ihnen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten. Für Rückfragen sind mein Team und ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Modernen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und spezielle Kinder-HNO
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin

WIR BEHANDELN SIE SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN.
Das ist unser Anspruch im Umgang mit unseren Patienten. Wir möchten, dass Sie schnell wieder beschwerdefrei sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Diesen Anspruch möchten wir in zwei Punkten unter Beweis stellen:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Göpel

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt und Mensch

Habe unmittelbar einen Termin bekommen. Der Doc war mir sofort sympathisch durch seine offene Art. Es erfolgte eine eingehende Untersuchung, Problem wurde direkt erkannt und erfolgreich behandelt. Dr. Göpel nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und spricht auch Klartext. Habe ihn als sehr engagierten und kompetenten Arzt aber auch als tollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich rief vor ort an und rechnete damit noch einige tage auf meinen termin warten zu müssen, Jedoch bin ich sehr positiv überrascht worden als mir am Telefon gesagt wurde ich könne sofort vorbei kommen. Das Praxisklima vor ort ist sehr angenehm und einladend, das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war trotz dass das Wartezimmer voll war nur sehr kurz. Dr. Göpel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich wohl fühlt weil man merkt es geht hir um den Menschen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr profesionell, ein super Facharzt

Dr. Göpel hat mir sehr bei meinen Ohrschmerzen geholfen. Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und sollte ich wieder schmerzen im Ohr haben gehe ich nur zu ihm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis und alle Mitarbeiter/Innen sind ebenfalls sehr nett. Vielen Dank für die tolle Behandlung ich werde Sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das gesamte Team ist freundlich

Mir hat Dr. Göpel vor Jahren geholfen, meine Mittelohrvereiterung zu heilen, nachdem ich erfolglos bei einem Allgemeinarzt war. Seitdem bin ich mit meiner Familie regelmäßig hier in der Praxis. Er ist sehr kompetent und freundlich. Gerade in den Ohren bin ich empfindlich und da ist ein Arzt wichtig, der einfühlsam behandelt und nicht grob ist. Was ich als überaus positiv betrachte, dass das gesamte Team nett und lieb zu den Patienten ist. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und behandelt. Mein Fazit: Ein toller Arzt und ganz liebe Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem Sohn als Notfall in der Praxis! Ohne Probleme würden wir dazwischen geschoben obwohl es schon Nachmittag war, auch mussten wir nicht lange warten! Das ganze Team ist sehr nett und der Arzt kann wirklich sehr gut mit Kindern und deren aufgeregten Mütter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen